Wohndecke Ärmeldecke Snug Me Deluxe Kuscheldecke, Pink Papaya, besonders weich und pflegeleicht

Nach wenigen Tagen ein Riss in der Decke

Leider muss ich mich den negativen Rezensionen zur Qualität anschließen, nach wenigen Tagen ist ein Riss in der Decke, der auf Materialmängel zurück zu führen ist. Sehr schade, sonst ist die Decke toll, so geht sie leider wieder zurück 😣

Der Preis entspricht nicht der Qualität

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass nach dem Waschen sich die Nähte auftrennen und das Material sich sozusagen auflöst und regelrecht durch schauen kann. Leider nicht zu empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Unter den Ärmeln lösen sich schon nach 2 tagen die Nähte und man sieht gegens Licht gehalten welche als nächstes aufgehen. Würde Ich auf keinen Fall nochmal bestellen.

Schon zwei Nähte aufgegangen

Die Decke ist qualitativ sehr minderwertig! Würde ich nicht mehr kaufen. Nähte gehen auf, sowie mitten im Stoff ein Riss.

Kam schon kaputt hier an,Qualität schlecht ...

Kam schon kaputt hier an,Qualität schlecht .Für den Preis was besseres erwartet

Finger weg!!!!

Nach dem waschen ein ca 2 Euro großes Loch!!!!! Qualitativ total minderwertig....

Überteuerte Wohndecke

Lasst bloß die Finger weg von dieser Decke. Wollte es er nicht glauben, wenn die anderen geschrieben haben, dass die Nähte aufgeht. Aber ich habe meine Erfahrung gemacht. Habe diese Decke gewaschen und und schon sind bei dieser Decke mehrer Nähte aufgegangen. Für diesen Preis kann man echt mehr erwarten. Daher mein Rat, kauft diese Decke nicht. Ist einfach überteuert

Finger weg

Ich habe die negativen Bewertungen gelesen und war skeptisch. Nun bin ich selbst ein negativer Bewerter. Leider stimmt es, dass die Nähte aufgehen und sich überall kleine Löcher bilden. Dabei wurde die Decke noch nicht einmal gewaschen und lediglich zum zudecken benutzt. Nach 4 Monaten darf so etwas nicht passieren. Schade, dass hier so etwas Minderwertiges angeboten wird.

Sehr schlechte Qualität

Die Decke hat mir anfangs gut gefallen. Leider entstehen sehr schnell Löcher, auch ohne waschen. Ich kann nur von einem Kauf abraten.