Wohndecke Ärmeldecke Snug Me Deluxe Kuscheldecke, Pink Papaya, besonders weich und pflegeleicht

Sehr kuschelig

Wunderschöne Decke schön lang und breit Leider waren kleine Löscher in der Decke . Ich werde noch ein Versuch starten und eine neue bestellen in der Hoffnung das sie ok ist

kuscheltraum

Qualität dem Preis entsprechend aus dem mittleren Segment, die eingearbeitete Taschen für Taschentuch oder Smartphone oder TV - Fernbedienung sind klasse

Kuschelig :)

Frau ist begeistert, schön groß und sehr leicht. Hält obwohl sie sehr dünn ist schön kuschelig warm.

Tolles Geschenke

Ich habe die Decke Verschenkt und es war eine perfekte geschenk. #Volltreffer#

sehr gemütlich

Sehr gemütliche und lange Decke, die perfekt für kalte Tage ist

Für Kuschelmomente

Witzige Wohndecke die praktisch und chic zugleich ist

Schön kuschelige Decke mit Ärmeln.

Decke ist warm, kuschelig. Ich hatte Sie ursprünglich dazu gekauft, um sie anzuziehen und damit auch mal durch die Wohnung zu laufen. Das geht leider nicht so gut, da sie tatsächlich so lang ist wie auf dem Bild zu sehen. Am Anfang hat sie gefuselt, aber nach einmal ausschütteln und waschen hat sich das stark reduziert. Alles in Allem würde ich sie weiterempfehlen, allerdings fand ich den Preis schon recht hoch, aber da es bei Otto ab und zu Gutscheine bzw. Sparguthaben gibt, war es in Ordnung.

Weiche Decke

Super kuschelige Decke, gerade durch die Ärmel und die Tasche super für einen Couchtag.

Leicht und kuschelig

Leichte, dünne,kuschelige Decke. Leider war die Naht bei der Bauchtasche aufgegangen und hing an einer Seite runter,kann man aber mit ein paar Stichen nähen.

Zu schön um wahr zu sein ...

Hätte den Artikel gern gehabt ... nur leider wurde er nie zugestellt . Zustellbenachrichtigung nie erhalten . . Sie sollten sich einen neuen Zusteller suchen ... !

Tolle Decke

Ein Stern Abzug weil sie sehr sehr lang ist, wenn man sie trägt muss man sie beim laufen immer anheben. Aber im Liegen ist die Decke perfekt.

Weihnachtsgeschenk

Ich habe die Decke als Weihnachtsgeschenk verschenkt und sie ist sehr gut ankommen. Tolles blau und sehr weiches Material.

Super Decke für kalte Abende

Dieser Artikel ist genau richtig für gemütliche Fernsehabende auf dem Sofa! Sehr empfehlenswert!

Tolle Decke

Kuschelige Decke meine Frau hat sich gefreut, für die kühlen Tage absolut geeignet und gemütlich.

Kuschelige Decke

Die Decke ist sehr kuschelig. Ein flauschiges Material. Ärmel könnten etwas weiter sein.

Nette Decke

Qualitativ leider nicht allzu hochwertig .. aber sieht nett aus und ist kuschelig..

Wohndecke

Wunderschöne kuschelige Wohndecke ,super weich und angenehm ,sehr zu empfehlen .

Schöne, kuschelige Decke. Angenehm weich, ...

Schöne, kuschelige Decke. Angenehm weich, nicht zu schwer, schöne Farbe.

Sehr gute Qualität

Sehr warme Decke die ich auf jeden Fall wieder kaufen würde!

Wohndecke

Erfüllt seinen Zweck, schön kuschelig. Würde sie wieder nehmen