Wohndecke Ärmeldecke Snug Me Deluxe Kuscheldecke, Pink Papaya, besonders weich und pflegeleicht

Toller Artikel, der hält was er verspricht!

Nach langem vergleichen einiger Artikel, habe ich mich für diesen entschieden! Gute Wahl! Qualität sehr gut ... Komfort wird noch getestet ... aber der erste Eindruck ist wirklich Begeisterung ...

Ein tolles Produkt, gerne wieder

Die Decke ist sehr praktisch und angenehm. Nicht zu dick. Und für "pummeligere" Leute ist sie auch groß genug.

Toller Artikel!

Die Decke ist super weich und erfüllt ihren Zweck! Vor allem die Tasche auf der Vorderseite ist mehr als praktisch :-)

Top einfach wohlfühlen

Eine Decke zum wohlfühlen super weich und kuschelig kann man nur empfehlen

Sehr warm

Die Decke ist zwar recht dünn hält aber sehr gut warm!

Schön für kuschelige Abende

Sehr gemütlich vor dem Fernseher, beim brennenden Kamin

Kuschelig weich und warm

Die Decke ist total Praktisch. Meine Freundin bewegt sich garnicht mehr ohne die Decke durchs Haus :) Sehr Kuschelig und flauschig weich

Ganz tolle,flauschige Decke m. Ärmel...

Diese-"wunderschöne Decke"-ist genau-wie beschrieben';-die Maße stimmen & sie ist"unheimlich flauschig"-& fusselt'nicht & die Farbauswahl ist soweit noch gut-doch-"ein paar Farbtöne mehr"-wären noch schön gewesen z.b.black oder petrol'... !!! Diese Decke-mit den 2'in 1'ns Tasche-ist sehr praktisch-in fast jeder Situation & diese Decke mit Ärmeln ist einfach ein "have must"-&, seehr kuschelig für die kalten Tage....- dafür vergebe ich gern'5*****

Ein super Geschenk.

Heute wurde die Kuscheldecke mit Ärmel geliefert.Mit gemischten Gefühlen habe ich sie ausgepackt. Die Kritiken waren sehr schlecht .Allerdings nur von sehr wenigen Kunden .Negative Bewertungen haben oft mit den Bewertern selbst zu tun. Ich und meine Enkeltochter sind sehr zufrieden.Qualität und Preis sind sehr 👍 gut. Und im Schongang geht keine Nahtauseinander. Und im Trocknen ist die Decke wie neu.Und es sind weder Löcher noch Risse im Gewerbe. Eine tolle Anschaffung zum kuscheln.

Absolut schöner Artikel.

Tolle Ware, super flauschig. Hatte die Befürchtung, dass es nur sehr dünne Ware ist. Aber die Decke ist herrlich weich und schön "fest". Selbst nach dem Waschen nichts verzogen. Ich kann es nur weiter empfehlen !!!!

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen

Wollte ich schon immer, war dann kurz für 10 Euro im Angebot. Und da musste ich einfach zuschlagen

Für das Geld Top

Meine Frau ist begeistert, damit auf Couch zu liegen

Ausgezeichnete Qualität

Kuschelweich selbst nach der Ersten Wäsche gibt es nix auszusetzen. Einfach ein Buch schnappen nen schönen Grog aufgiessen und in dem Teil auf die Couch. Was will man mehr Gute Qualität für einen guten Preis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Absolut toll!

Diese Decke wird täglich von mir genutzt. Super schön zum einkuscheln, auch nach dem waschen super weich. Die Ärmel sind praktisch, und schön in die Decke eingearbeitet. Die zwei Taschen sind auch sehr praktisch. Werde mir wohl bald noch eine 2te Decke bestellen.

Super👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Profikuscheldecke

Die Decke wurde schnell zum Dauerbegleiter im Winter - sowohl im Bett wie auch auf dem Sofa. Sie ist allerdings recht lang, sodass man nicht einfach aufspringen und losrennen sollte. ;-) Das gezeigte Bild entspricht dem Schnitt.

Flauschig, Sehr gute Verarbeitung, Warm.

Die Kuscheldecke mit Ärmeln ist wunderbar verarbeitet und besteht aus weichem, warmem Stoff. Meine Erwartungen wurden vollstent erfüllt. Die Kuscheldecke ist sehr groß und man kann sich wundervoll damit einmischen. Sehr Schön :).

einfach tolle Decke um abends auf dem Sofa ...

einfach tolle Decke um abends auf dem Sofa zu liegen und sich richtig reinzukuscheln. Durch den angedeuteten Fußsack sind die Füße auch immer schön verpackt. Die Tasche vorn am Bauch finde ich auch sehr praktisch.

Toller artikel

Gekauft für meine Freundin. Sehr gute Qualität. Hält warm und das Material ist echt gut. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen ist eine Decke mit Ärmeln und einer Tasche. Ich empfehle es weiter.

Flauschige angenehme Decke

Diese Decke ist wirklich weiter zu empfehlen. Sie ist sehr flauschig, weich, warm und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Decke in blau macht auch richtig was vom aussehen her. Decke ist jeden Cent wert

Total kuschelig

Das war ein Geschenk für eine Freundin , weil sie bei mir so eins gesehen hat und voll toll fand. Geschenk überreicht und sie hat sich gefreut wie ein Kind . Mehr muss man nicht sagen.

Kuschelig und warm

Ich habe diese Decke als Weihnachtsgeschenk an meine Freundinnen verschenkt und sie waren sehr zufrieden damit. Vielleicht bestelle ich mir diese, wenn sie wieder verfügbar ist.

Schön zum kuscheln

Als Geschenk bestellt ist super freudig angekommen. Sehr weich und kuschelig für Abende auf dem Sofa oder Sessel zum aktiv sein mit Tasche sehr praktisch.

Kuschelig!!

Sehr schöne kuschelige Decke! Gross genug und man kann sich komplett einkuscheln!! Die Taschen sind sehr praktisch für das Telefon oder sonstige Sachen..

Groß, warm, flauschig und gemütliche!

Der gemütliche Look für Homeoffice-Arbeiter, die die Kamera auslassen können! Warm, schöne, leuchtende Farbe, sehr flauschig. Alles perfekt!

Habe den Artikel für meine Freundin gekauft und sie ist begeistert. Sehr weich und schön zum einkuscheln. Jederzeit gerne wieder.

Sehr gemütlich

Die Decke ist sehr kuschelig und dank der Ärmel lässt es sich so auch gut etwas knabbern oder trinken ohne aus der warmen Decke zu krabbeln

Einfach toll

Sehr weiches Material. Die Länge der Decke ist ausreichend, um sich richtig darin einzukuscheln. Perfekt für die Winterzeit. Hält richtig gut warm.

Kuschelig

Die Decke ist sehr gut verarbeitet . Der Stoff ist sehr kuschelig und hält einen sehr warm es erfüllt seinen Zweck und ist nur weiterzu empfehlen .

TollerArtikel....

Meine Frau ist total begeistert und bekommst fast nicht mehr von der Couch runter. Mollig, warm und kuschelig 👍