Wohndecke Ärmeldecke Snug Me Deluxe Kuscheldecke, Pink Papaya, besonders weich und pflegeleicht

Nach wenigen Tagen ein Riss in der Decke

Leider muss ich mich den negativen Rezensionen zur Qualität anschließen, nach wenigen Tagen ist ein Riss in der Decke, der auf Materialmängel zurück zu führen ist. Sehr schade, sonst ist die Decke toll, so geht sie leider wieder zurück 😣

Der Preis entspricht nicht der Qualität

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass nach dem Waschen sich die Nähte auftrennen und das Material sich sozusagen auflöst und regelrecht durch schauen kann. Leider nicht zu empfehlen.

Toller Artikel, der hält was er verspricht!

Nach langem vergleichen einiger Artikel, habe ich mich für diesen entschieden! Gute Wahl! Qualität sehr gut ... Komfort wird noch getestet ... aber der erste Eindruck ist wirklich Begeisterung ...

Sehr kuschelig

Wunderschöne Decke schön lang und breit Leider waren kleine Löscher in der Decke . Ich werde noch ein Versuch starten und eine neue bestellen in der Hoffnung das sie ok ist

Schlechte Verarbeitung

Unter den Ärmeln lösen sich schon nach 2 tagen die Nähte und man sieht gegens Licht gehalten welche als nächstes aufgehen. Würde Ich auf keinen Fall nochmal bestellen.

kuscheltraum

Qualität dem Preis entsprechend aus dem mittleren Segment, die eingearbeitete Taschen für Taschentuch oder Smartphone oder TV - Fernbedienung sind klasse

Schon zwei Nähte aufgegangen

Die Decke ist qualitativ sehr minderwertig! Würde ich nicht mehr kaufen. Nähte gehen auf, sowie mitten im Stoff ein Riss.

Ein tolles Produkt, gerne wieder

Die Decke ist sehr praktisch und angenehm. Nicht zu dick. Und für "pummeligere" Leute ist sie auch groß genug.

Toller Artikel!

Die Decke ist super weich und erfüllt ihren Zweck! Vor allem die Tasche auf der Vorderseite ist mehr als praktisch :-)

Kuschelig :)

Frau ist begeistert, schön groß und sehr leicht. Hält obwohl sie sehr dünn ist schön kuschelig warm.

Kam schon kaputt hier an,Qualität schlecht ...

Kam schon kaputt hier an,Qualität schlecht .Für den Preis was besseres erwartet

Finger weg!!!!

Nach dem waschen ein ca 2 Euro großes Loch!!!!! Qualitativ total minderwertig....

Tolles Geschenke

Ich habe die Decke Verschenkt und es war eine perfekte geschenk. #Volltreffer#

Top einfach wohlfühlen

Eine Decke zum wohlfühlen super weich und kuschelig kann man nur empfehlen

sehr gemütlich

Sehr gemütliche und lange Decke, die perfekt für kalte Tage ist

Ziemlich unpraktisch.

Ziemlich unpraktisch und ein kleines Loch ist auch drin.

Sehr warm

Die Decke ist zwar recht dünn hält aber sehr gut warm!

Schön für kuschelige Abende

Sehr gemütlich vor dem Fernseher, beim brennenden Kamin

Für Kuschelmomente

Witzige Wohndecke die praktisch und chic zugleich ist

Überteuerte Wohndecke

Lasst bloß die Finger weg von dieser Decke. Wollte es er nicht glauben, wenn die anderen geschrieben haben, dass die Nähte aufgeht. Aber ich habe meine Erfahrung gemacht. Habe diese Decke gewaschen und und schon sind bei dieser Decke mehrer Nähte aufgegangen. Für diesen Preis kann man echt mehr erwarten. Daher mein Rat, kauft diese Decke nicht. Ist einfach überteuert

Geht leider schnell kaputt

Die Decke ist wunderschön, hat eine tolle Farbe und ein angenehmes dünnes, aber warmes Material. Sie ist schön lang und auch sehr breit, womit man auch als kräftige Person hinein passt. Nach dem Waschen hatte ich festgestellt dass der Saum am Arm aufgegangen war und ebenso lauter Löcher um die Naht am Oberarm waren. Jetzt bin ich leider sehr enttäuscht.

Schön kuschelige Decke mit Ärmeln.

Decke ist warm, kuschelig. Ich hatte Sie ursprünglich dazu gekauft, um sie anzuziehen und damit auch mal durch die Wohnung zu laufen. Das geht leider nicht so gut, da sie tatsächlich so lang ist wie auf dem Bild zu sehen. Am Anfang hat sie gefuselt, aber nach einmal ausschütteln und waschen hat sich das stark reduziert. Alles in Allem würde ich sie weiterempfehlen, allerdings fand ich den Preis schon recht hoch, aber da es bei Otto ab und zu Gutscheine bzw. Sparguthaben gibt, war es in Ordnung.

Kuschelig weich und warm

Die Decke ist total Praktisch. Meine Freundin bewegt sich garnicht mehr ohne die Decke durchs Haus :) Sehr Kuschelig und flauschig weich

Finger weg

Ich habe die negativen Bewertungen gelesen und war skeptisch. Nun bin ich selbst ein negativer Bewerter. Leider stimmt es, dass die Nähte aufgehen und sich überall kleine Löcher bilden. Dabei wurde die Decke noch nicht einmal gewaschen und lediglich zum zudecken benutzt. Nach 4 Monaten darf so etwas nicht passieren. Schade, dass hier so etwas Minderwertiges angeboten wird.

Ganz tolle,flauschige Decke m. Ärmel...

Diese-"wunderschöne Decke"-ist genau-wie beschrieben';-die Maße stimmen & sie ist"unheimlich flauschig"-& fusselt'nicht & die Farbauswahl ist soweit noch gut-doch-"ein paar Farbtöne mehr"-wären noch schön gewesen z.b.black oder petrol'... !!! Diese Decke-mit den 2'in 1'ns Tasche-ist sehr praktisch-in fast jeder Situation & diese Decke mit Ärmeln ist einfach ein "have must"-&, seehr kuschelig für die kalten Tage....- dafür vergebe ich gern'5*****

Flauschig aber nicht wie auf dem Bild

Vielleicht hab ich mir das Bild falsch angeguckt, aber die Decke die ich heute bekam schaut anders aus als das was ich auf dem Foto sehe und mir dadurch vorgestellt habe. Der Farbton ist deutlich grauer als das was die Frau auf dem Foto anhat, was etwas schade ist, aber nicht ganz so tragisch. Die Tasche wirkt auf diesem Foto recht mittig und recht groß, aber die Tasche bei mir ist eher seitlich und macht auch keinen ganz so großen Eindruck. Zwar hätte ich mich wegen der Ärmelfunktion dennoch für diese Decke entschieden, da sie flauschig und praktisch ist, aber ich bin etwas von der Ausführung enttäuscht.

Weiche Decke

Super kuschelige Decke, gerade durch die Ärmel und die Tasche super für einen Couchtag.

Leicht und kuschelig

Leichte, dünne,kuschelige Decke. Leider war die Naht bei der Bauchtasche aufgegangen und hing an einer Seite runter,kann man aber mit ein paar Stichen nähen.

Für gemütliche Abende

Gute Qualität, eben kein Luxusgut, Alltagstauglich.

Ein super Geschenk.

Heute wurde die Kuscheldecke mit Ärmel geliefert.Mit gemischten Gefühlen habe ich sie ausgepackt. Die Kritiken waren sehr schlecht .Allerdings nur von sehr wenigen Kunden .Negative Bewertungen haben oft mit den Bewertern selbst zu tun. Ich und meine Enkeltochter sind sehr zufrieden.Qualität und Preis sind sehr 👍 gut. Und im Schongang geht keine Nahtauseinander. Und im Trocknen ist die Decke wie neu.Und es sind weder Löcher noch Risse im Gewerbe. Eine tolle Anschaffung zum kuscheln.