FLEXISPOT Schreibtisch Q2/Q2L Schreibtisch (Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch), 4-Beinen, 2 Motoren, 2-Fach-Teleskop

Guter Tisch mit viel Platz

Der Tisch kommt in 2 Paketen (in meinem Fall mit GLS und DPD) und war gut verpackt und hatte keine Schäden am Gestell oder Tischplatte. Der Aufbau war sehr leicht man sollte aber zu zweit sein, alleine war es etwas kompliziert die größeren Teile anzuschrauben. Zur Qualität kann ich sagen diese ist gut die Oberfläche ist strukturiert also leicht rau aber nicht zu aufdringlich, das Gestell ist solide und die Tischplatte lässt sich durch eine andere austauschen, sollte diese mal Schaden nehmen. Schrauben sind genug dabei sollte etwas verloren gehen ist sogar Ersatz dabei (z.B. 2 Schrauben und 1 Tisch fuß mehr im Beutel) zudem ist auch ein Imbusschlüssel dabei um die schrauben anzuziehen ich empfehle einen kleinen Akkuschrauber für die Tischplatte. Die Löcher sind vorgebohrt dass alles gerade ist. Der Stern Abzug ist wegen den schlechten Verbindungsplatten der Tischplatte ich finde diese zu klein, wenn man nicht aufpasst beim aufheben kann die Tischplatte sehr leicht auseinanderreißen, hier hätten die Platten einfach länger und etwas dicker sein müssen. Deshalb empfehle ich dringend eine 2te Person. Alles zusammengefasst dennoch ein schöner Tisch zum Zocken oder für den großen Arbeitsplatz.

Für den Preis zu empfehlen

Moin, Tisch an sich für den Preis mit elektronischer Höhenverstellung in Ordnung. Die Tischplatte ist leider nicht allzu dick. Tisch würde ich mir nochmals kaufen.

Schöner ergonomischer funktionaler Tisch.

Kann die Beschreibung in der Verkaufsanzeige zu 90% bestätigen.