SANODESK Schreibtisch QS1+ Schreibtisch (Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch), 2-Fach-Teleskop mit Memory-Steuerung, Schnelle Montage

Stabilität gegeben

Die Qualität ist besser als erwartet. Das Gestell ist wirklich gut, die Tischplatte so semi. Für den Preis darf man allerdings auch nichts anderes erwarten. Die Anleitung ist absolut verständlich und der Tisch war ratzfatz aufgebaut. Hoffe der Motor hält auch etwas länger. Ich würde ich wieder kaufen.

Schreibtisch klein aber fein

Wer einen kleinen höhenverdtellbaren Schreibtisch für zu Hause sucht ist hier richtig. Aufbau ist alleine möglich, Anleitung sehr gut. Höhenverstellung funktioniert gut.

Für den Preis echt zu empfehlen

Lieferung war ziemlich zügig in ein paar Tagen. Der Aufbau hat als Leihe etwas gedauert ,aber es ist eine gute Qualität und gut beschrieben finde ich . Er funktioniert gut vom auf und abfahren. Das einzige was mich störte war der Kratzer in der Schreibtischplatte ,was aber zum Glück nicht so sehr sichtbar ist . Ich kann den Schreibtisch weiterempfehlen.

Für das Geld wirklich gut

Wenn man überlegt, was andere höhenverstellbare Schreibtische kosten, ist der Preis für die Verarbeitung echt fair. Ich find's nur schade, dass man auf eine zweiteilige Arbeitsplatte bei der größten Variante hat. Außerdem hätte ich einen Kabelkanal toll gefunden, den ich aber schon nachgeordert habe und die weiße Farbe/Beschichtung der Platten wirkt sehr dünn und ist an den Rändern der Kanten nicht sauber verarbeitet.

Sehr zufrieden

Für mein Home-Office als temporärer Arbeitsplatz wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ordentlich verpackt kam ein Paket an. Inhalt klar strukturiert. Die Anleitung verständlich aufgebaut. Letzer Schritt Punkt 9 ist mit den Plastikbaiteilen unten etwas missverständlich und schlecht beschrieben, aber dann kam ich auf die Lösung. Der Aufbau ist allein machbar. Ohne Werkzeug! War schwer positiv überrascht und das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Für den verhältnismäßig günstigen Preis wirklich ein gutes Produkt. Kan man mit einen Markenartikel wie z.B. ein König und Neurath sicher nicht vergleichen. Aber wer einen Mercedes erwartet und für einen Dacia bezahlt der hat selbst schuld. Bin sehr zufrieden. Habe die 110 cm Platte. Wirklich vernünftig. Hoffe der Motor wird es eine Weile problemlos machen und die Mechanik spielt auch mit. Bin gespannt.

Schöner Schreibtisch für kleines Geld

Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Die zwei fehlenden Teile wurden in kurzer Zeit ohne langes Geplänkel nachgeliefert. Die Aufbauanleitung könnte noch verbessert werden. Ich habe den Schreibtisch allein in aller Ruhe aufgebaut. Habe ca 1,5 Stunden gebraucht. Funktioniert einwandfrei.

Preis,-Leistung passt

Tisch wurde schnell geliefert und wurde von mir alleine aufgebaut. Aufbau war in einer knappen Stunde erledigt (nun bin ich aber handwerklich geschickt). Zu zweit aber trotzdem empfehlenswert. Ich bin zufrieden und es reicht für mein HomeOffice aus. Motor ist nur doch etwas laut... Höhe daher weniger beim telefonieren oder im Meeting verstellbar, da man es hört.

Schöner Schreibtisch

Für den Preis ist das ein guter Schreibtisch. Bin insgesamt zufrieden aber ein Punktabzug wegen den Schreiben. Manche Schrauben können nicht richtig fest geschraubt werden und drehen sich nur

Ich empfehle es !

Aufbau war einfach ,, Qualität ist auch gut und kann mann gut arbeiten! Ich hoffe Motor word auch langfristig gut arbeiten aber bis jetzt kein Problem betroffen, Hatte nur problem beim Lieferung aber am Ende habe ich es bekommen!

Ahorn Funier sieht aus wie Eiche Hell

Ein Gewinde war defekt hing aber trotzdem zu montieren. die Bedienungsanleitung war nicht schlecht hörte aber dann einfach auf bevor alle Fertig war.

Gut

Funktioniert gut aber nicht ganz so wertig, für den Preis aber völlig in Ordnung

I like the product.

Klasse

Nice and classic

Alles in Allem ist gut

Wie beschrieben, Aufbau ist ein Bisschen kompliziert

Reicht aus

Reicht völlig aus für meine Bedürfnisse. Für den Preis ist die Qualität sehr gut