HZRC Cityrad Geroni Sirio 24" 26" 28" Zoll Damenfahrrad Cityfahrrad Hollandrad, 21 Gang SHIMANO

Ein Toller Artikel

Das Fahrrad ist gut und stark. Ich mag es wirklich. Die einzige Empfehlung ist, dass das Handbuch in vielen Sprachen verfasst sein sollte und nicht nur auf Türkisch.

Fahrrad mega toll

Das Fahrrad ist super . Keine Anleitung dabei aber der Verkäufer ist mega freundlich habe von ihm ein Anleitungs Video bekommen zum Aufbau des Fahrrades also das war sehr freundlich für den Verkäufer noch mal danke und 10 Punkte

teile sind zusammen gewürfelt.

Ich bin ehr entäuscht für das geld, da sind Teile bei die nicht zum Fahrrad passen, keine richtige anleitung bei mir war eine andere für ein Sportrad bei. Nach einmal fahren hatte ich einen platten weil das blech am reifen geschliffen hat. Die schutzkappe vor der Kette passt nicht dran weil schaltung für ein Sportrad und schrauben haben gefehlt. Leider is das zurück senden sehr umständlich deswegen hab ich teile extra gekauft und verbaut. Aber keine kauf Empfehlung Händler reagierte auch nicht auf nachbesserungs anfrage.

Es fehlten Teile.

Es haben einige Schrauben und Teile gefehlt. Der vordere Reflektor war kaputt. Als ich den Verkäufer das schrieb und sagte, ich musste die Ersatzteile kaufen. Die Antwort war, wir machen kein Preisnachlass, wir ersetzen die fehlende Teile. Ich kann doch nicht länger warten, bis ich die Teile habe. Wir bräuchten dringend das Fahrrad. Ärgerlich, dass man ein Fahrrad sendet und der Inhalt fehlt!!

Solides Bike

unsere Tochter fährt gerne mit Ihrem Rad. Die Montage war etwas holprig aber mit etwas Geschick machbar. Durch den Korb lässt sich die Vorderlampe nur schwer einstellen. Nicht gut gelöst sind die Lampen. Durch einen regelmäßigen Batterientausch lutscht das Gehäuse schnell aus, manchmal verrutscht auch der Ein-/Ausschalter! Würden wir das Rad wieder kaufen, JA!

Schlechte Qualität

Viele teile zerkratzt und billig verarbeitet

So sahr gut

So sahr gut