Aoucheni Elektro-Kettensäge Bürstenlose Kettensäge FY8099, wiederaufladbare kleine Kettensäge, 24,00 cm Schwertlänge

Power für "kleines Geld"

Hätte ich nicht gedacht!! Bin wirklich positiv überrascht. Die Kettensäge zieht gut durch, lässt sich gut händeln und ist recht pflegeleicht. Habe jetzt vier Festmeter Esche- und Buchen-Stämme kamingerecht zugeschnitten, alles ohne Probleme. Damit hat die Säge ihre Inbetriebnahme-Prüfung bestanden. Habe mir zum Wechsel noch 3 passende OREGON-Ketten dazu bestellt (bisher eine gewechselt). Natürlich wird das Kettesägen-Öl noch zusätzlich benötigt. Ist bei der Säge nicht mit dabei! Und was noch ganz wichtig ist: Das Arbeiten mit der Elektro-Kettensäge ist bedeutend leiser als eine Motorsäge. Für Zuhause, am/im Schuppen ideal. Im Wald fehlt leider die Steckdose 😉. Klare Kaufempfehlung.

Supi

Für Kleinarbeit mit Ästen und Stämmen gut geeignet. Schneidet wie Butter und ist leicht zu halten und bedienen. Akku hält auch lange. Nicht ganz so robust, wie eine Stihl aber ist ok.