Winch Balancetrainer Balance Ball PRO, Fitness, Yoga & Pilates, 3 Jahre Garantie, inklusive Luftpumpe und Zwei Zugbänder, Pilates, Rehabilitation

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich trainiere bereits seit einer Woche mit dem Produkt täglich und merke wie sich meine Gelenke, insbesondere Knie zum Positiven entwickelt haben. Der Artikel wurde zudem innerhalb von 1 Tag geliefert, deshalb von mir glatte 5 Sterne!

Gut zum Rücken- Gleichgewichtstraining

Ich bin mit der Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell und ohne irgendwelche Probleme. Der Balance Ball hat eine gute Qualität. Die Zugbänder haben einen guten Widerstand und die Verarbeitung ist Top. Das Material ist Rutschfest und ich hatte einen guten halt beim Trainieren. Insgesamt habe ich sehr viel Spaß beim Training und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Kann es jedem weiter empfehlen.

Sehr zufrieden 😄

Der Balance Ball hat eine super Qualität und gerade mit den mitgelieferten Resistenzbändern kann man super viele Übungen machen. Klare Kaufempfehlung! :)

sehr gut

Rutschfest, Größe super, alles dabei, sofort einsatzfähig, sehr gut zu gebrauchen!