BEW E-Bike Trekkingbike TA07 Herren 27,5 Zoll 95Nm 48V Bafang 100 km Reichweite, 9 Gang Shimano, Kettenschaltung, Mittelmotor, 804 Wh Akku, Lichtsensor, LCD-Display, Mittelmotor

Super Kundenbetreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Ausstattung dieses Fahrrads. Der Verkäufer verdient ein besonderes Lob für seinen Kundenservice. Ich habe am ersten Tag bestellt, der Verkäufer hat mich angerufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren, und ich habe das Fahrrad am nächsten Tag erhalten. Als ich das Fahrrad zum ersten Mal erhielt, konnte ich es nicht einschalten und dachte, ich hätte ein defektes Fahrrad erhalten. Der Kundendienst erklärte mir , dass es sich um ein spezielles Batteriemanagementsystem handelt. Wenn das Fahrrad länger als 48 Stunden nicht benutzt wird, geht die Batterie in den Schlafmodus und muss aktiviert werden. Der Kundendiens schickte mir zusätzlich ein Video und erklärte mir, wie ich den Akku aktivieren kann. Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Fahrrads. Ich gerne dieses E-Bike weiterempfehlen.

Kraftvolles E-Bike

Dieses Ebike ist mein erstes und bin mehr als zufrieden damit. Das Design, Ausstattung, Leistung, Lieferung, Aufbau, Wertigkeit und Preis überzeugen in jeder Hinsicht. Das Display und dessen Menüführung sind mehr als ausreichend. Im Menü kann man sogar 3, 5 oder 9 Fahrstufen auswählen, auch ein USB-Anschluß ist vorhanden um ein Smartphone oder anderes mit Strom zu versorgen.

Super Fahrrad

Hat Power, man sitzt gut drin

Top E BIke

Schon beim auspacken eine Freude; durchweg gute Qualität! Innerhalb weniger Tage gut 1000km zurückgelegt - Spassfaktor 100 % ! Ob Schotterwege, Waldstrecke; das BEW ist überall zuverlässig ! Es gibt zur Zeit kein vergleichbares ebike mit einem 100 Nm starken Motor und 804 Wh Accu, mit welchem sich die Reichweite sehen lassen kann. Ich würde es sofort wieder nehmen und kann es nur empfehlen.

E-Bike 4 Tage Test Powerpackung

Für anspruchsvolle E-Bike fahrer sehr gut 6% Steigung schluckt das E-Bike wie nichts habe das Fahrrad getestet Akku ist der Hammer halt seine 98 Kilometer im unterschiedlichen Bereichen sei es in der City oder im Wald oder im Gelände das war das positive nun zur Verbesserung erstens ich hätte das Fahrrad ne bessere Bereifung spendiert für mehr gripp im Gelände das es doch hin und wieder weg rutscht , mehr Gänge im oberen Bereich Fähren auch gut. Motor ist ein Power Packet hat mit seinen 95 Nm die nötige Kraft schnell vom Fleck zu kommen allerdings hat man den Eindruck das der Motor etwas mit Brems wenn es um schnelle Geschwindigkeit geht. (Gapeldämpfer arbeiten hervorragend mit und machen was sie sollen federn Unebenheiten prima aus .(Das Akku ) Da gibt es wirklich nichts daran auszusetzen ist ein Power Packet wenn es um längere Strecken geht und ist in 5 Stunden komplett voll wieder aufgeladen. (Lieferung und Verpackung) Mega gute Verpackung schnelle Lieferung und was ich richtig cool finde es ist alles dabei an Werkzeug mit Tasche was man braucht um den Rest des E-Bikes aufzubauen super schnelle Sache für geübte Hände. Fazit im großen und ganzen macht man hier nichts falsch das Fahrrad bittet ne mege Spaß und Freude am Fahren Kleinigkeiten könnte man verbessern wie besseres Profil am reifen, etwas mehr Gänge und die Motor gefühlte bremse ? aber es ist ein Kraft Protz sei es auf der Straße im Gelände oder in der City ein währer Allrounder im alltäglichen Gebrauch absulut zu empfehlen der gerne Abwechslung mag 5 Sterne deshalb von mir. Mit Vorbehalt wenn es einen Nachfolger geben soll in die Verbesserung zu gehen mit den Punkten , Motor , mehr gänge , top Bike 5 ⭐