zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR PLUS 3/4-Arm-Shirt mit Streifen

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Shirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine gut der Größe entsprechende Passform . Es bleibt auch nach vielen Wäschen Formstabil und fast bügelfrei . Ich habe dieses Shirt viermal und trage es mit Begeisterung das ganze Jahr .

Ein schönes Ringelshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Ringelshirt in toller Strukturqualität. Fällt großzügig aus, figurumspielend, trägt nicht auf. 3/4 Ärmel sind sehr angenehm zu tragen. Toll zur weißen Jeans, ein Muß für Fans des Marinelooks.

Super shirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist super bequem und entspricht der Größe ich habe mir gleich noch eins bestellt

Schönes Shirt für den Übergang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt eine Nummer größer aus, Figur umspielender Schnitt. Frische Farbe, Stoff sehr angenehm auf der Haut.

Sehr gute Qualität ..passt perfekt und sieht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität ..passt perfekt und sieht gut aus...

Bisschen kratzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansonsten tolle Farben für den Herbst. Schöne Länge, lässt sich gut waschen ohne einzulaufen. Der Preis war top, deshalb habe ich es behalten. Das Material finde ich nicht so toll.
1/ 1