Bettwäsche in Gr. 135x200, 220x240 cm, 100% Polyester Bettwäsche-Sets, SUBRTEX, mit Reißverschluss, Muttertagsgeschenk

Die perfekte Bettwäsche für den Sommer!

Die perfekte Bettwäsche für den Sommer! Aussehen top, Qualität top. Ich wollte eine dünne, leichte Bettwäsche und habe mich deshalb für 100% Polyester entschieden. Ich habe diese Farbe in der Größe 220x240 gewählt, sie ist dezent, nicht kitschig oder auffällig. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin wunschlos glücklich. Würde sofort wieder bestellen! Fazit: Für den Preis in Ordnung, ansprechendes Design.

Sehr schöne Bettwäsche allerdings die Größe pa

Also die Bettwäsche ist wirklich von Farbe bis Material, genau die Bettwäsche die ich schon lange gesucht habe. Man mag gar nicht glauben das sie zu 100 Prozent aus Polyester ist. Es fühlt sich an wie hoch Qualitative Baumwolle. Die Farbe ist ein Traum und genau diese Farbe in der Größe 220x 240 habe ich gesucht . Aber Größe passte gar nicht . Denn Höhe sowie Breite waren viel zu kurz. Leider ging geht es bedauernd zurück.