WITT WEIDEN Jogginghose

Bequem und stylisch

Jogginghose aus sehr elastischem, mittelwarmem Jersey. Ausgehtauglich. Von den farbigen Seitenstreifen verläuft der hintere quer über den Sattel (etwa handbreit unterhalb vom Bund). Die Größe fällt normal bis lässig aus. Der Schnitt hat schmale, gerade Beine mit hohem Bund und viel Platz für eine üppige Leibesmitte. Die Länge reicht bis über den Knöchel. (48 bei 1,73 m).

Schöne Hose

Die Hose ist aus einem tollen Material, deshalb bekommt sie alle Sterne. Leider ist sie für große Frauen in der Beinlänge einige cm zu kurz. Otto bietet die Hose leider nicht in den L-Größen an, was schade ist. Aus diesem Grund geht sie zurück. Würde den Artikel für normal große Frauen weiterempfehlen.

Meine Lieblings-Homewear-Hose

Ich habe diese Sporthose schon öfter gekauft. Sie ist sehr bequem, der Bund sitzt nicht zu niedrig und der Stoff ist sehr angenehm. Ich trage sie fast jeden Tag, wenn ich es mir zu Hause gemütlich machen will. Allerdings ist der Hosenstoff eher dicker und im Sommer weiche ich doch lieber auf dünnere Stoffe aus.

Angenehmes Material

Die Hose ist innen leicht angraut, somit sorgt sie an kühlen Tagen für ein angenehmes Tragegefühl. Sie knittert nicht. Einen Punkt Abzug gibt es für den etwas zu engen Bund. Warum muss der Gummizug so straff sein, wenn es trotzdem eine Kordel zum Einstellen der Weite gibt?!

Artikel fällt etwas größer aus, trage Gr 40, hier hat 36/38 gereicht.Qualität ist gut, fester Jersey. Am Bund eher eng, also für schlanke Frauen.Da der Gummi leider im Bund eingenäht ist, keine Anpassung möglich. Daher leider zurück.

Gute Hose

Schönes Material, gute Länge Allerdings fällt sie im Taillenbereich ein wenig eng aus Ruhig eine Größe höher auswählen

Prima Hose

Prima Hose aus angenehmen Material. Ich trage die Hosen nicht zum Sport, sondern als Freizeithose zum gemütlichen Rumlümmeln auf der Couch.

Super Sporthose

Ich musste sie trotzdem leider zurückschicken weil sie für meine Körpergröße von 176 cm leider zu kurz war.

Sitzt gut

Leider formt sich die Knie ein und nimmt viele Fussel an. Für den Preis schade Größe 46

ein toller Artikel

Sehr bequeme und gute Passform. Das Material ist gut waschbar.

Ein wirklich guter Artikel

Sehr gute Sporthose! Passform, Qualität alles perfekt!

Bequem und schick - was will man mehr

Ich hätte nicht gedacht mit Gr. 42 noch eine Hose zu finden, die schlanker macht. Das liegt an den flotten roten Streifen an der Hose, aber auch am guten Schnitt. Hose innen leicht angeraut, also etwas für kältere Tage, sie trägt aber nicht zu dick auf. Auch die Länge passt gut

Habe nur Trainings/Jogginghosen von der Marke

Ich bin mit dem Ablauf und Service wie immer zufrieden. Die Hosen der Marke sind meine favorisierten Trainings- und Jogginghosen. Sie fallen jedoch schon sehr unterschiedlich aus. Eine Hose mit blauen Streifen, ist trotz der selben Größe tatsächlich kürzer als die anderen. Kann ein montags Modell sein. Da war ich nicht so glücklich. Aber ich bin zuversichtlich und alle anderen passen perfekt. Denn vom Stoff und Tragekomfort bin ich sehr zufrieden und deshalb habe ich mir diese mit roten Streifen nun erneut zugelegt, nachdem die Vorgänger- Hose nun in den Ruhestand geschickt wurde, denn diese war einfach kaputt. Ich kann die Hosen wirklich empfehlen. Da es nicht selbstverständlich solche Hosen auch mal draußen anziehen zu können ohne das sie den typischen Jogginghosen Look haben. Für mich passt das Preis- Leistungsverhältnis

Sehr zufrieden

Ich war sehr gespannt, ob die Länge passt. Bei meiner Körpergröße von 159 cm ist das so eine Sache, aber Gott sei Dank. Die Hose ist bequem und die Größe 18/19 entspricht ebenfalls der Beschreibung. Ich bin zufrieden.

Bequeme Relaxhose für zu Hause

Tolle bequeme Relaxhose für zu Hause und in der Freizeit. Größe perfekt bei 1,67m Größe und 55kg Ich habe Katzen und an diesem Stoff bleiben sie nicht so doll dran hängen, das ist super. Habe lange nach sowas gesucht und mir eine zweite bestellt. Habe sie noch nicht gewaschen hoffe, dass Sie in Form bleibt.

Habe die Hose anprobiert und mich sofort verliebt. Sie sitzt super, fühlt sich toll an. Richt etwas stark aber das gibt sich nach kurz Wäsche sofort. Dachte sie würde auch stark färben wegen den Geruch und hatte sie mit Hand vorgewaschen aber das wasser hat sich nicht verfärbt. Ich liebe die Hose und habe sofort noch zwei andere Farben davon gekauft

Sehr schöne Hose

Die Sporthose hat mir sehr gut gefallen. Leider ist sie mir zu lang und auch zu weit. In einer kleineren Größe wäre die Hose vermutlich immer noch zu lang. Ich bestelle ich sie nicht noch einmal, da es keine Kurzgrößen gibt. Aber die Qualität finde ich gut. Noch besser fände ich es, wenn die Taschen mit einem Reißverschluss versehen wären.

Sehr trageangenehme leichte Hose

Diese Sporthosen sind leicht, sehr trageangenehm, wenn man zu Hause Sport macht im Lockdown. Sie ist sehr zu empfehlen, auch wenn man schwitzt, wird Feuchtigkeit sehr gut aufgenommen. Auch nach dem Waschen bei 30 Grad behält sie ihre Form hervorragend.

Bequeme Freizeithose

Habe mir die Hose für zu Haus gekauft. Hatte einen Unfall und brauchte bequeme Hose für jeden Tag. Trage die Hose ständig und bin sehr zufrieden, Passform ist geblieben, einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen

schöne Freizeithose

Die Kurzgröße 20/21 paßt gut bei einer Größe von 165 cm. Sie ist sehr bequem, mal etwas anders als die üblichen Jogginghosen. Ich finde sie allerdings etwas zu breit, etwas schmaler würde sie mir noch besser gefallen.

Sehr bequem!

Ich trage diese Hose wirklich gerne zu Hause zum relaxen! Sie ist bequem und fühlt sich weich an. Auch das waschen ist super einfach, kein langes warten bis sie trocken ist und kein Bügeln!

Diese Hose ist viel zu lang. Habe sie in ...

Diese Hose ist viel zu lang. Habe sie in meiner Größe bestellt, muss sie nun leider zurücksenden. Das Material gefällt mir. Ich probiere es noch mal kleoiner. Bin gespannt.

Ansprechendes Stück.

Wegen der etwas dünnen Stoffqualität und des beim erstmaligen Tragen abgebrochenen Schutzteils der Zugkordel nur ein "gut". Insgesamt aber guter Sitz, vernünftige Proportion.

Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Die Hose stellt mittlerweile eines meiner Lieblingsstücke dar. Besonders erwähnenswert erachte ich die pflegeleichte und trageangenehme Qualität. Der Preis ist unschlagbar!

Angenehm

Für Sport und Freizeit ist das eine wunderbare Kombination mit einem Shirt, diese Hose ist bequem und lässt jede Bewegung zu Leider ist sie etwas lang im Verhältnis

Mit der Hose ist Sport ideal.

Die Hose hat die optimale Passform und ist auch in der Länge gut. Gutes Material für diesen Preis unschlagbar. Da freut man sich schon auf die sportlichen Aktivitäten.

An der Hose gibt es eigentlich nichts ...

An der Hose gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ich hatte mehrere Hosen zur Wahl bestellt. An dieser gefiel mir persönlich der Pinke Streifen über das Gesäß nicht.

bequeme Jogginghose

Die Jogginghose sitzt sehr gut, die Beinlänge ist perfekt und die Taschen sind ebenfalls gut und tragen nicht auf. Habe die Hose direkt in anderer Farbe nachbestellt.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität. Super Schnitt. Ich habe sie schon das zweite mal bestellt. Immer wieder gern.

bewährte Marke

habe diese Hose schon mehrmals und in verschiedenen Größen bestellt, immer wieder super Qualität, leider ist sie in den Kurzgrößen immer viel zu schnell vergriffen