Sieh an! Jogginghose

Ging zurück

Leider viel zu lang. Da ich nicht so groß bin, muss ich Hosen öfter kürzen, aber die war leider viel zu lang.....

Schlecht

Ich hatte schon öfters Shirthosen, aber diese hier ist unglaublich dünn.

Qualität sehr schlecht….

Anprobiert hat gepasst und dann direkt gewaschen.Nach dem Waschen und Lufttrocknen noch alles ok.Einmal angezogen hingesetzt und direkt ne Naht gerissen.Habe es genäht da ich es nicht mehr zurückschicken konnte,weil es schon gewaschen wurde.Ich mein für den Preis konnte ja man eh nicht viel erwarten aber zumindest ein paar mal anziehen hätte drin sein müssen.Absoluter Fehlkauf!

zu kurz

Für den Preis von 13,00 € hatte ich wirklich nicht all zu viel erwartet. Der Stoff ist ziemlich dünn - für die warme Jahreszeit ok. Die Hose sollte für zuhause und bequem sein. Leider ist sie nach dem Waschen weiter geworden und außerdem jetzt viel zu kurz.

😏

- schöne Farbe - bin nur 1,65m Hosenbeine sind dennoch 3 cm zu kurz - für Frauen schmalen Hüften geeignet, mit breiteren Hüften ist im Bereich der Taschen zu viel Spannung. Es bilden sich unschöne Knubbel.

War nicht mein Fall

Die Hose war aus reiner Baumwolle und deswegen hat ich sie bestellt. Leider saß sie an mir wie Umstandsmode und mich schreckte der sehr grosse Zettel darin “von Feuer fern halten“ ziemlich ab. Ging deswegen zurück.

Die Hose sitzt gar nicht

Dass der Stoff dünn ist, ist bei diesem Preis klar, der ist auch ok. Nur sitzt die Hose gar nicht. Die Taschen stehen ab, wie Segelohren und die Hose liegt vielleicht nur richtig, wenn man nur aus Haut und Knochen besteht.

Ich hab für den Preis schon nicht viel ...

Ich hab für den Preis schon nicht viel erwartet aber diese Hose hat keine Form. Sie ist viel zu weit und auch viel zu kurz. Ging zurück, schade denn das Material war ok!

bequemer artikel

Der Stoff super schön leicht und dünn beim anpropieren passt hosenlänge nach dem ersten waschen ist die länge nicht mehr akzeptabel wurde sehr viel kürzer:(

leider kein schöner Schnitt

Diese Freizeithose ist zwar sehr bequem, hat aber leider keinen schönen Schnitt. Sie sitzt daher nicht sehr vorteilhaft am Körper. Diese Hose fällt etwas zu groß aus.

Bin enttäuscht

Ich finde die Hose eher schlecht, da der Stoff zu dünn ist , es sieht eher wie eine Schlafhose aus, von daher nur 2 Sterne.

Zwar bequem, aber

Zwar bequem, lwiert aben an den knien beim sitzen so stark aus, dass man wie ein Kartoffelsack auasieht fällt sehr kurz an den Beinen aus :(

Die Hose hat leider keine schöne Qualität ...

Die Hose hat leider keine schöne Qualität und das Bündchen trägt sehr auf

Hose

Ich finde das sie aussieht wie eine Schlafanzughose, Qualität es gut, Aber würde sie so nicht anziehen

nicht zufrieden mit dem Schnitt

Leider nicht zufriedenstellend. Hose leiert sehr schnell aus, Schnitt ist auch nicht wirklich gut.

Entsprach nicht der Beschreibung

Deshalb Rücksendung.Ware vom Material her einfach zu dünn,glich eher einer weiten Legging

Minderwertiges Material

Verliert an Form und Farbe nach dem waschen . Beinlänge verkürzt nach dem waschen

Stoff zu dünn!

Sieht eher aus wie eine Schlafanzughose, da der Stoff sehr dünn ist. Ich habe sie zurück geschickt.

Optisch gut

Praktisch noch schlimmer als die graue Variante. Nach dem waschen zu kurz und muss gebügelt werden.

Leider zu groß

Die Hose hat mir nicht so gefallen, der Stoff ist sehr dünn. Fällt auch sehr groß aus, ging deshalb zurück.

ging leider zurück

Mit 1,76m ist es immer das gleiche Problem....die 44 ist zu weit und viel zu kurz...deshalb leider Retoure...

Nicht gut

Keine gute Passform, unbequem, kein gutes Material, würde ich nicht empfehlen

Hose

Ist bei 30crat Wäsche bis fast zum Knie eingelaufen keine weiter Empfehlung

Keine schöner Schnitt

Ist wie eine Jogginghose, abgebildet sehr schön angezogen gefällt der Schnitt nicht, leider Retour!

Leider zu lang

Mir war die Hose leider zu lang und hat mir nicht gefallen. Ging zurück

Viel zu dünn

Als Schlafanzughose wäre sie perfekt aber Jogginghose viel zu dünn, daher ging sie zurück.

homewear

Für den günstigen Preis ok, aber mir gefällt der Schnitt nicht.

Keine gute Qualität

Die Hose ist beim ersten Waschen bei 30° eingelaufen. Qualität auf KIK Niveau.