Sieh an! Jogginghose

paßt nicht zu mir

das Material ist gut , Taschen sind auch vorhanden, ist ganz wichtig für mich. Der Schnitt gefällt mir nicht, aber nur, da die Beinlänge zu kurz ist (ich bin 170 groß) und dann die Beinweite zu weit ist, sieht dann ulkig aus, habe ich mich nicht wohl gefühlt, für kleinere Leute kann man die Hose empfehlen

Preis und Stoff ist gut, Passform miserabel

Die Farbe und der Stoff gefiel mir beim Auspacken gut, bis ich sie angezogen habe. Bei einer Größe von 1,71m ging sie mir nicht bis zu den Füßen, wie auf dem Bild, sondern nur bis oberhalb der Knöchel, zu kurz für meinen Geschmack. Obenrum war sie hoch genug, aber saß unförmig, deswegen ging sie zurück.

Super Hose für warme Tage

Mir hat diese Hose so gut gefallen, da habe ich mir gleich noch 2 nachbestellt. ALLERDINGS sind diese beiden Hosen zwar genauso dünn wie meine erste, ABER schon am ersten Tag ging bei der ersten die Naht im Schritt auf - kann ja mal passieren - bei der zweiten Hose hat es nicht mal Stunden gedauert.... gleiche Stelle... und meine allererste Hose ist immer noch top! Nach tagelangem tragen und mehrfachem Waschen..... war wohl eine andere Produktion....

Lässige Hose

Für den günstigen Preis ok, Material leicht... wie Jogginghose... aber wieder Retour- mir gefällt der Schnitt nicht

Wer eine dünne Hose sucht, gut. Ich hatte ...

Wer eine dünne Hose sucht, gut. Ich hatte nach was anderem gesucht. Schon sehr labbelig

Dünner Stoff

Zu Dünn nicht Blickdicht für den Preis zu teuer nicht wirklich gut

Als bequeme Hose für Zuhause akzeptabel

Dünner Stoff aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.

zuviel Bequemlichkeitszugabe

Bei meiner Größe von 164 und 80 kg hätte auch die Größe 42 gereicht. Dass ich die Hose Gr. 44 bis unter die Arme ziehen kann, ist eher unangenehm.

Zu kurz

Die Hose ist zwar bequem, fällt aber zu kurz aus. Bei ca. 1,63 m Größe müsste sie wohl lang genug sein. M.E. ist sie nach der ersten 30 Grad-Wäsche in der Länge eingelaufen, was sie noch kürzer macht. Beim Tragen beult sie sich auch noch aus, deshalb kann ich sie nicht einmal wirklich für Zuhause empfehlen.

Eine bequeme Hose für zu Hause

Die Hose ist aus einem bequemen, leichten Stoff, ideal für zu Hause und macht immer noch etwas her, falls es mal an der Türe schellt! Leider leiert der Bereich an den Knien sehr schnell aus, wenn man sich z.B. hienkniet oder Sport macht und die Hose sitzt dort schlabberig und verliert die ansehnliche Passform! Daher nur 3 Punkte.

Die Hose kann man nur zu Hause tragen,Mal ...

Die Hose kann man nur zu Hause tragen,Mal eben zum Bäcker oder so würde ich damit nicht gehen.Die Hose ähnelt eher einer Schlafanzuhose,,ist schon nach dem ersten tragen völlig ausgeleiert und auch etwas zu kurz.Habe sie trotzdem behalten weil der Preis so günstig ist, würde die Hose aber nicht nochmal bestellen

Für den Preis okay.

Eigentlich bequem, auch wenn der Stoff recht dünn ist. Ein Makel hat die Hose allerdings, die Taschen sind verschnitten, heißt, links & rechts steht der Stoff ein Stückchen ab. Mit etwas längeren T-Shirts kann man das überdecken. Hab sie nur wegen dem relativ guten Preis behalten.

Etwas dünn

Aber für mich reicht es

Für zu Hause ok

Ganz einfache Freizeithose aus Baumwolle. Für zu Hause bequem, für draußen oder gar Sport ungeeignet, weil sie sich an den Knien ausbeult und dann nicht mehr schön aussieht. Auch ab einen Größe von über 1,70 muss man hinnehmen wollen, dass Sie dann nicht bis zum Köchel reicht.

Nicht empfehlenswert

Die Hose faellt in der Weite riesig aus!! Habe die Hose einmalig gewaschen,in der Hoffnung, dass sie eingeht, weil ich sie fuer den Preis behalten wollte....Das Resultat, eingegangen, aber nur in der Laenge. Labberiges, unmoegliches Material. Bin total enttaeuscht .

Kleiner Preis, wenig Qualität,wie erwartet.

Die Hose mit Gutscheincode für 3€ ergattert, dafür gibt's nix zu meckern. Dünne, weiche Jogger mit Taschen. Für das Sofa taugt diese allemal. Einfach,praktisch gut. Langlebigkeit wird nicht erwartet.

Schade

Finde den Schnitt der Hose zu unförmig. Ausserdem fand ich die Hose schon vor dem ersten waschen zu kurz, obwohl bei mir Hosen eigentlich immer zu lang sind. Material gefiel mir auch nicht. Also zurück geschickt....

ist okay

Die Hose ist etwas dünn ich hätte mir gewünscht das die Hose etwas dicker ist. Sie hat zwei Seitentaschen ,für den Sport ist Sie nicht geeignet. Für Zuhause okay.

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist von der Länge her ideal für kleine Frauen, weil das kürzen entfällt. Aber sie wird mit dem Tragen immer weiter und beult sehr aus. Schade, denn der Stoff ist sehr angenehm.

Relaxing pants for home.

Die Hosen sind o.k. für den normalen durchschnittlichen Zuhaus Gebrauch! Ein bischen außerhalb der ´ Stylemode ´, dennoch aber gut und propper für ´crawling ´ Zuhause.

Super dünn

Die Hose ist super dünn, ich habe Baumwollleggins, die dicker sind. Zudem ist sie für mich viel zu kurz. Ich bin 1,72m und die Hose müsste mindestens 5 cm länger sein.

Hose für den Sommer

Leider ist der Baumwollstoff sehr Dünn ,aber für die warme Jahres zeit bestimmt ideal. Ich hatte die Größe 52 bestellt ist mir aber leider viel zu groß .

Jogginghosen

Die Qualität ist nicht besonders gut. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich eine neue Jogginghose benötigt habe und preislich nichts vergleichbares gefunden habe.

Die Qualität entspricht dem Preis

Dieser Artikel ging sofort zurück. Die Hose gefiel mir vom Material her nicht und der Schnitt saß bei mir überhaupt nicht. Ich habe dann hochwertiger gekauft.

eine Hose zum vergessen

Die Hose habe ich meiner Frau nur für Zuhause gekauft, dennoch sollte sie nach der ersten Wäsche bei 30 grad nicht 10 cm kürzer werden Was für ein Schrott.

Eigentlich gut

Die Hose ist viel zu kurz. Ist wie eine 7/8 geschnitten, dabei bin ich nur 168 Groß. Der Stoff war schön leicht, trotzdem zurück

Auf den ersten Blick - preiswerter Artikel

Die Hose ist von schlechter Qualität, fusselt beim waschen und nach 2x waschen kann man die auch nicht mehr tragen. Ausgelappert und eingelaufen!

Netter Artikel für warme Tage

Der Stoff ist doch sehr dünn und bei mir sieht es aus, als hätte ich einen Kartoffelsack an. Liegt aber daran,das ich den Artikel zu groß bestellt hatte.

Leichte Hose

Der Stoff ist sehr dünn, aber für den Preis kann man auch nicht allzu viel erwarten. Eine einfache Hose zum Faulenzen auf dem Sofa :)

Ganz nett

An sich eine normale Jogginghose,aber sie hat Hochwasser:/ Beine hängen leider irgendwie zu hoch,sieht bisschen komisch aus,aber für zuhause geht es.