Sieh an! Jogginghose

Geldverschwendung.

Ich wollte eine Haushose, die ohne Schnickschnack, einfarbig und aus Baumwolle ist. Leider ist der Stoff sehr dünn (eher wie eine Schlafanzughose), die Nähte sind schlecht verarbeitet, aber am meisten stört mich, dass die Hose viel zu kurz ist - und das obwohl ich knapp 1,60 m bin. Der Preis ist halt sehr klein und das merkt man. Zudem hätte ich gerne vorher die Angabe "Made in India" gewusst, denn die Arbeitsbedingungen können bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht gut sein. Ergo, nie wieder, ich nähe wieder selbst!

Ein Sack

Bislang hatte ich immer Glück bei der Wahl meiner Kleidungsstücke, hier bereue ich zum ersten Mal mein beherztes Schildchenentfernen. Die Hose ist zeltgroß und nach einmaligem Sitzen an den Knien ausgebeult. Hätte ich das Ding nicht getragen, ginge sie umgehend zurück. Hier war selbst der reduzierte Preis ein Griff in die Toilettenschüssel. Schade!

Enttäuschung

Ich wollte eine Freizeithose für zu Hause und hatte nicht wirklich große Ansprüche. Hauptsache bequem. Leider musste ich beim Öffnen feststellen, dass die Freizeithose 1. Kein Etikett hat und somit in meinen Augen nicht neu ist und 2. Sah diese wirklich benutzt aus. Eine bittere Enttäuschung. Daher zurück.

Trainingshose

Bin mit der Hose überhaupt nicht zufrieden.Ist recht dünner Stoff,ähnelt eher einer Schlafanzughose. Made in Indien!Bin überracht,daß Otto auch dort produzieren läßt(Arbeitsbedingungen?)Aber der Preis?Sollte man schon stutzig werden.

Dies ist ein Witz

DIESE HOSE WURDE EINE 7/8 HOSE NACH DER WÄSCHE : DA ICH %= ZEICHEN FÜR DIE BEWERTUNG HIER:Finger weg von dieser Hose sieht gut aus hält aber keine Wäsche aus.ZU kurz /verzogen.

Schnittform komisch

Das Material wäre ja noch einigermaßen gegangen, aber die Schnittform.

Viel zu kurz und ganz leichte Qualität

Der Artikel entspricht leider nicht der Beschreibung. Die Beinlänge entspricht bei Normalgröße eher einer Kurzgröße und die Qualität entspricht eher einer Schlafanzughose. Nach dem ersten Waschen verdrehen sich auch die Hosenbeine...

bin sehr enttäuscht

habe die hose 1std im auto angehabt als ich ausstieg waren die knie total ausgebeult sind auch nicht wieder zurück gegangen leider bin das erste mal nicht zufrieden schade

Nicht zu empfehlen, nicht…!

…diese Hose ist kürzer als angegeben, das Material ist eine Katastrophe… Einmal bei 30 Grad gewaschen - noch kürzer. Sehr, sehr dünnes Material. Naht Tim Schritt schon geöffnet. Leider kann ich nun keine Rücksendung mehr in die Wege leiten. Selten so eine schlechte Ware erhalten

Für den Preis nicht zu viel erwartet

Die Hose ist sehr dünn und geht mir nur bis zum Knöchel. Aber gerade weil sie sehr günstig und dünn ist, bleibt sie als Schlafanzughose bei mir. Als Homewear nicht zu empfehlen.

Perfekte Hose

Leider für mich zu lang,darum ging sie zurück Die Hose in schwarz sieht gut aus auch ist das Material gut hautverträglich

Trainingshose

Art. hat kein Qualität. Sehr dünner Stoff, weil ich nicht so groß bin , sind die Hose zu lang, deshalb habe art. Zurückgeschickt Bin sehr unzufrieden.

unmögliches Ding

Die " Hose"kann man nicht als Hose bezeichnen. Kein Schnitt, wie ein alter Sack. Vielleicht als Schlafhose, wenn man es so lose mag.

Eine Stoffhose

Bin nicht sehr zufrieden...schlechter, einfacher und ausleihernder Stoff...zwar super billig, aber so ist leider auch die Hose verarbeitet

Nicht zu empfehlen

Habe diese Hose bewusst schon eine Nummer kleiner bestellt. Trage eigentliche eine 46. Sie leiert völlig aus und ist total verbeult!

Leider sehr kurz

Leider fällt die Hose sehr kurz aus und ich bin normal groß. Habe sie trotzdem behalten da sie recht preiswert war.

keine Qualität

Artikel hat folgende Eigenschaften : - schlechte Passform - schlechte Verarbeitung - billiger Stoff - zu kurz geschnitten

Sehr dünner Stoff

Leider nur Nachteile. Sehr dünner Stoff. Hose weitet sich beim Tragen. Wird auch nach dem Waschen nicht besser.

Schlafanzughose?

Diese Hose schaut aus als wenn sie von einem Schlafanzug wäre. Mit sowas kann man unmöglich aus dem Haus gehen.

Schrott

Nach ein paar Wochen sind bereits Löcher in dem sehr dünnen Stoff. Ist das Geld nicht wert.

Leider viel zu kurz

Die Hose ist leider viel zu kurz. Sieht aus wie eine 7/8 an mir, obwohl ich mit 1,68 cm normalgroß bin.

Nicht gut.

Mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht. Hose geht zurück.

Billig und wie ein Sack

Hose schlechte Qualität. Kein schöner Schnitt. Wie ein Sack. Deswegen zurückgeschickt.

Fällt viel zu klein aus

Fällt viel zu klein aus und sitzt überhaupt nicht. Kann ich nicht empfehlen

eingelaufen

Nach dem ersten waschen mindestens 5 cm eingelaufen, nicht empfehlenswert.

Hatte nicht viel Freude an der Hose

Material geht beim Waschen ein, ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Super schlechte Qualität. Artikel wurde retourtiert.

Nicht toller artikel

Komischer Stoff saß nicht gut habe ich zurückgeschickt

nich so toll

leider ein sehr labberiger Stoff, schnell aus der Form