Sieh an! Jogginghose

schöne leichte Freizeithose

Es ist eine angenehme leichte Baumwollhose, die ich auch so wollte. Jetzt wo es doch wärmer wird ist sie toll für zuhause.Ich mußte sie mir kürzen, da ich kleiner bin, aber das war kein Problem. Ich kann sie nur empfehlen vorallem für den Preis.

Schön aber...

Das Material ist doch relativ dünn. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt weil ich gern gemütlich auf der Couch "lümmel" - war die richtige Entscheidung, sonst wäre sie zu eng gewesen. Eher für den Sommer geeignet.

OK

Sehr dünner Stoff( nach der ersten Wäsche bereits ein kleines Loch im Stoff). Ansonsten angenehm zu tragen. Leider nicht geeignet als Jogginghose, für draussen.

Leichte Hose

Da sie komplett aus Baumwolle ist, mag ich sie gerne als Pyjama Hose anziehen. Sie ist recht locker geschnitten und bequem.

Angenehmer stoff

Angenehmer stoff . Allerdings ist es ein dünner stoff sodass es logischerweise nicht warm hält bei dem wetter. Eher was für wärmeres wetter.

Super bequeme Freizeithose

Diese Hose ist sehr bequem und hat einen tollen Stoff. Für zuhause eine sehr tolle Freizeithose.

Tolle Hose

Superweiches Material, angenehm zu tragen, Passform perfekt,

Leichte trageangenehme Shirthose

Eine leichte, trageangenehme Shirthose. Ideal in den Übergangsmonaten als Haushose oder für Reha und Krankenhaus gut geeignet. Schön ist auch, dass diese Hose zwei Eingriffstaschen hat, da kann man schnell mal was verstauen. Wollte eigentlich eine etwas dickere Hose für zu Hause jetzt im Winter, aber habe sie trotzdem behalten.

Gut als Homewearepants...

Wirklich nur etwas für zuhause. Sehr dünner Baumwollstoff und trotzdem würde ich die Hose weiterempfehlen. Man kann sie auch zum Yoga Sport auf der Matte anziehen. Zum laufen eher nicht geeignet, da sie nicht fest am Bein anliegt. Wie nun die Passform nach dem waschen ist, kann ich leider noch nicht beurteilen. Ich habe die Hose extra größer bestellt, da Baumwolle ja eh immer etwas einläuft. Für den Preis habe ich auch nichts hochwertiges erwartet und das solltet ihr auch nicht meine Damen. Bei dem Preis sollte man auch nicht meckern, sondern sich damit zufriedengeben. Ansonsten muss man eben ein paar Euros mehr ausgeben. Ist einfach so!!! Punkt

tolle Hose

die Hose ist schön leicht , aber in dieser Größe auch noch etwas weit , müßte man eine Nummer kleiner nehmen.Trägt sich super. Aber für diesen Preis kann man sie nehmen. Qualität , waschen trocknen und wieder anziehen.

Gute Jogginghose

Die Hose sitzt gut, der Stoff fühlt sich gut an, die Verarbeitung ist auch gut.

Bequemhose - bin zufrieden

Ich suchte eine Hose für zu Hause: Bequem und aus hautfreundlichem Material. Diese Pants erfüllt diese Voraussetzungen. Da die Hose beim Tragen etwas nachgibt, hätte vmtl. eine Größe kleiner auch gereicht - sie ist m. E. reichlich geschnitten. Für meine Körpergröße von 176 cm ist die Beinlänge fast etwas kurz. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit der Hose.

für welche Gelegenheit...

...dieses Model aufgegriffen wurde, kann ich ansatzweise erahnen, nämlich dass ein Unterteil noch sein Oberteil finden muss. Danke für das strahlende Royalblau aber hatte mir vom Stoff mehr versprochen, um ein ein sommerliches Outfit zusammen zu bringen. Weil die Sendung so gar nicht passt geht alles zurück.

Tolle Hose

Ich habe diese Hose leider zurück geschickt. Sie besteht aus einem ganz weichen Stoff. Die Hose fällt leider größer aus und wurde deswegen wieder retoure geschickt. Ich kann diese Hose jeden weiterempfehlen grade für den Sommer, weil sie etwas weiter sitzt.

Passt super in der Weite...

... allerdings sind die Beine etwas kurz geraten. Bei einer Körpergröße von 167 habe ich maximal Knöchelhöhe, um somit ein wenig Hochwasser. Ich nutze die Hose momentan als Umstandshose, von daher ist mir das relativ egal

Ultra bequem

Eine sehr schöne Hose, die nicht gleich nach Jogginghose aussieht. Sehr angenehm weicher und elastischer Bund, der nicht drückt oder aufträgt. Wer es bequem haben will, dem kann ich diese Hose nur empfehlen.

Leichte Freizeithose, sehr angenehm zu tragen

Endlich einmal eine bequeme Hose aus Baumwolle, die nicht zu dick ist und die man auch bei Temperaturen um 20 Grad gut tragen kann. Noch dazu mit zwei Eingrifftaschen - hab ich mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt!

Schöne weiche Hose. Auch die Farbe ist gut. ...

Schöne weiche Hose. Auch die Farbe ist gut. Nur sie ist sehr dünn. Eher etwas für die warme Jahreszeit. Dort lässt sie sich sicher gut mit Shirts tragen.

Lässig bequeme Hose für zuhause

Diese Hose ist sehr bequem, pflegeleicht und gut als lässige Freizeithose zu tragen. Der Preis ist natürlich super für den angenehmen Stoff. Etwas kurz für mich,7/8 Länge, daher nur vier Sterne.

Schöne Hose

Die Freizeithose ist recht schön. Sitzt sehr angenehm auf der Haut. Leider finde ich sie sehr dünn, habe die Befürchtung das sie nicht lange halten würde. Schade, geht zurück. Eher was für den Sommer!

Bequeme Freizeithose

Die Hose hat einen guten Schnitt, der Stoff ist schön leicht für die wärmere Jahreszeit. Beim ersten Waschen hat sie etwas ausgefärbt, daher 1 Stern abzug. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf!

Kräftiges Königliches Blau!

Diese vom Stoff her sehr angenehme Hose kommt wirklich farbintensiv daher! Ist sehr zu empfehlen, fällt jedoch sehr leger und groß aus, dies ist bei der Größenauswahl zu beachten!

Bequem Hose für zu Hause

Die Hose ist für zu Hause okay, mehr für den Sommer gedacht. Von solchen Bequemhosen kann man mehrere haben, so locker und luftig, nichts zwickt oder engt ein wenn man die richtige Größe kauft.

Praktische Hose für Zuhause

Schnelle Lieferung; Gröβe ist in Ordnung, also wie angegeben; relativ dünn,er Stoff also mehr etwas fürs Frühjahr; wie lange sie hält, wird sich natürlich erst zeigen

Schöne Kuschelhose

Die Hose ist von der Qualität her nicht schlecht, lässt sich ansich gut tragen. Ich habe sie aber zurück geschickt, da dir Beine für mich etwas zu kurz waren.

Gutes Produkt

Die Qualität und Verarbeitung der Hose sind top und natürlich ist das preis Leistung Verhältniss unschlagbar einziges Manko die läge fällt etwas klein aus

Pyjamahose

Die Hose passt sehr gut in der Größe, ist aber eher dünn. Als Homewear, meiner Meinung nicht zu gebrauchen. Aber definitiv zum Schlafen, und dazu sehr günstig.

Bequeme Haushose

Die Hose hat eine gute Qualität, ist dabei nicht zu dick vom Stoff her. Die Länge und die Weite sind genau passend und die Taschen sind praktisch. Eine tolle Hose für Couchabende!

Bequeme Haushose

eine schöne Hose

eine schöne Hose - war für meine Mutter, hätte ich kleiner bestellen sollen - fällt groß aus - Material schon fürs Frühjahr - keine Winterhose