Sieh an! Jogginghose

Prima für zu Hause

Diese Hose ist absolut Spitze, ich habe sie gleich in blau und grau bestellt - sehr angenehm bei Hausarbeit, weil flexibel und dehnbar - weiche Stoff-Qualität ideal auch zum entspannen auf dem Sofa / beim Fensehen super finde ich auch den ausnahmsweise schmalen elastischen Taillen-Bund, (die anderen haben einen gräßlich breiten Bund, extrem störend) - trotzdem kann man auch die Tür öffnen, da nicht pyjamamäßig

Sehr bequem

Sie ist gut zu tragen. ist nicht zu schwer und gibt ein gutes tragegefühl. trotz des dünneren stoffes ist sie sehr warm. im winter sehr gut zu tragen, gehe davon aus das sie auch im sommer, dadurch das sie locker fällt, auch angenehm zu tragen ist. das sehe ich ja in ein paar monaten :)

Sehr bequem.

Die Hose ist aus leichtem Stoff, sehr bequem und hat einen geraden Schnitt. Normalerweise habe ich Größe 48 - 50, diese Hose ist in Größe 48 weit genug. Obwohl ich einen dicken Bauch habe und die meisten anderen Hosen einengen, ist diese Hose sehr angenehm zu tragen.

Passt und ist bequem

Bei der Hose weiß ich nicht, ob ich diese auch außerhalb der Wohnung anziehen kann. Sieht auch zum Einkaufen oder casual im Büro ganz gut aus. Das Material ist gut für die warmen Jahreszeiten geeignet oder nicht zu dünn. Die Länge passt perfekt bei meinen 1,72m.

Schöne leichte Sommerhose aber leider etwas ...

Schöne leichte Sommerhose aber leider etwas zu kurz Knöchellänge, habe sie in zwei Größen bestellt aber es sind beide zu kurz. Schade Bin 168cm groß, größer bestellen dann passt sie oben nicht. Für Leute bei ca. 164 müsste sie passen. Leider zurück

Tolle Hose

Das ist eine tolle leichte und bequeme Sommerhose. Ich habe mir gleicht noch eine bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich trage Gr. 60 und trotzdem Passt mir die Hose gut, also auch was für die etwas kräftigere Frau. :)

Schöne leichte Freizeithose

Schöne ,leichte Freizeithose. Fällt sehr großzügig aus. Bei Zwischengrössen besser eine Nummer kleiner nehmen. Da ich Die Hose nur fürs Homeoffice trage ist es egal wenn sie etwas lockerer sitzt.

einfach und gut

das ist eine schnick schnack freie Baumwollhose mit Gummizug, die locker sitzt, genügend Länge hat für 1,75 und überall bequem weit ist, um gemütlich auf den Couch zu lümmeln oder im Garten zu arbeiten.

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Eine leichte Sommerhose, die schön sitzt und gut passt. Fällt etwas größer aus. Bin aber sehr zufrieden, endlich eine schöne Hose mit Gummizug gefunden zu haben, die auch bequem ist.

Da gibt es nicht viel zu sagen. Sehr bequem und passt sehr gut. Hatte zwar gedacht wäre etwas dickerer Stoff, aber für den Preis zum rumgammeln kann man nichts falsch machen

Leichter Stoff, bequem und praktisch

Die Größe fällt aus wie angegeben. Der Stoff ist weich und leicht. Die Hose ist dadurch sehr bequem und mit den Taschen sehr praktisch. Die Farbe ist wie auf den Bildern

Super Sitz

Der Sitz ist super auch das Tragegefühl auf der Haut ist angenehm, was mich allerdings etwas stört ist der weite Beinausschnitt unten aber an sonsten ist die Freizeithose Top

angenehm zu tragen

Die Hose ist vom Stoff her sehr angenehm auf der Haut und passt von der Länge her wie angegossen. Ich habe bereits 2 davon zu Hause und bin damit sehr zufrieden.

Eine bequeme Hose

Leicht und Bequem, was erwartet man anderes von einer Freizeithose. Egal ob für den Sport oder auf der Straße, diese Hose kann man fast immer tragen.

Bequeme Hose

Super Bequeme Hose, die genau passt. Aber nicht nur für zu Hause. Man kann sie gut mit allen möglichen Oberteilen kombinieren.

Sehr bequeme Hose

Es ist eine sehr bequeme Freizeithose aber nicht für die kalte Jahreszeit da der Stoff sehr dünn ist aber Ich denke für den Übergang ideal

Bequem

👍👍👍👍👍Auch jetzt nach mehrmaligem waschen kein ausbleichen od ausleihern des Stoffes. Bequem für zu Hause.

Für den Sommer gerade richtig, denn ich muss immer etwas an meinen Beinen haben. Leicht und super angenehm zu tragen.

super bequem

Die Hose ist für zu Hause sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff ist super leicht und für den preis echt spitze.

Schöne leichte Hose, hab sie mir frü den Reha-Sport im Fitnessstudio gekauft, dankt Gummizug bequem und rutsch auch nicht.

Wohlfühlen!

Diese Hose ist sehr bequem. Da muss man sich einfach wohlfühlen. Eine dünne Wellnesshose für zu Hause.

Eine tolle Freizeithose, ob zum Sport oder ...

Eine tolle Freizeithose, ob zum Sport oder zum relaxen, oder mit einem schicken Oberteil für den Einkauf einfach ideal

wow

genau so eine lässige bequeme Hose hab ich für zuhause schon lange gesucht und das zu dem Preis...klasse

Ich binn sehr zufrieden für mich

Die Hose sehr guter Stoff Sitzt gut auf der Haut ich würde es weiterempfehlen

passt perfekt

tolle leichte Hose für den Sport oder einfach nur zu Hause. sogar mit Taschen. einfach genial und super Passform

Bequem

Super bequem und locker sitzt die jogginghose.eine der besten die ich hatte für den Preis nur zu empfehlen.

Sehr bequem

Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut, die Farbe ist fantastisch leuchtend sogar nach mehrerem Waschen.

Eine schöne Jogginghose, nicht zu dich. Für ...

Eine schöne Jogginghose, nicht zu dich. Für den Sommer passend. Passt auch perfekt in meiner Größe

Passt

Die Hose lässt sich gut tragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Guter Stoff.

Tolle Hose

Absolut bequem und für wenig Geld eine super tolle Hose , würde sie immer wieder kaufen