Sieh an! Jogginghose

Tolle Hose

Die Fleece-Hose entspricht ganz unseren Erwartungen. Sowohl von außen als auch von innen ein super Fleece-Stoff. Können wir nur weiter empfehlen!!

Preiswerte Hose, die gut sitzt

Mein Mann ist begeistert, obwohl die Hose dünn ist, ist sie schön warm, ist nicht so weit, behält ihre Form

Bequeme Hose für zu Hause!

Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft. Er trägt sie gerne und die Länge ist auch okay.

Eine schöne Fleece-Hose

Eine schöne Fleece-Hose angenehm zum tragen, weich und warm. kann ich gut weiter empfehlen.

Classic Fleecehose

Eine Hose wie für den Winter gemacht, hoffentlich gibt es einen Winter!

Tolle Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und super bequem. Das Fleece ist schön warm.

Kuschelig, bequem und nicht zu dick vom Mater

Die Bewertung die mein Mann gelesen hat, stimmen. Tolle Hose für zu Hause

TOP

Eine super bequeme Hose, die einfach spass bringt zu tragen. Urgemütlich.

Sehr schöne Freizeithose für die kalte Jahreszeit. Passt perfekt.

Super bequeme sporthose

Mein Vater zieht sie abends an. Bequem und super zum Relaxen

Schicke Hose.

Diese Hose ist sehr kuschlig und angenehm zu tragen.

Bequeme Haushose

Leichte aber gut wärmende Fleecehose von guter Qualität zum günstigen Preis. Trocknet überraschend schnell. Passform durch Dehnbund und offenem Beinabschluss optimal. Habe insgesamt 4 Fleecehose geordert. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Gute Ware zu einem Top Preis !

Man sollte die Hose evtl. eine Nummer Größer bestellen, wenn man es etwas legerer mag. Sie wärmt und ist auch nach mehrerem waschen noch in Form. Kurz gesagt ein guter Kauf und man muss auch nicht das doppelte oder sogar dreifache des Kaufpreises ausgeben um eine warme bequeme Hose für kühlere Tage zu erstehen.

Super Qualität

Die Hosen sind für diesen günstigen Preis, in einer Super Qualität. Weich und fühlen sich sehr angenehm an. Leider für meinem Mann zu klein. Schade

Wohlfühlhose

Bequeme Hose für den Abend auf der Couch, gute, angenehme Qualität. Würde ich wieder bestellen. Mein Mann ist sehr zufrieden damit

Sie hält prima war und trägt nicht so sehr auf. Beinlänge & Schnitt ist ok. Würde wir wieder bestellen. Mein Mann ist zufrieden.

Angenehme zu tragende Hose

Die Fleece-Hose sieht chic aus, der Schnitt ist gut und das Material fühlt sich nicht nur gut an, es fusselt auch nach längerem Tragen nicht.

Super Hose

Heute geliefert und direkt noch ein paar bestellt so toll ist diese Hose. Für die kalten Tage Top nur zu empehlen.Preis ist auch unschlagbar. Danke Otto

Schön warm und kuschelig

Die Hose hat eine gute Passform und bleibt auch nach dem Wasche in Form. Das Material trägt sich sehr angenehm. Kein Peeling, keine Knötchen!!!

Jeder Zeit wieder

Ob es nachteile gibt könnte ich nicht sagen.Ich kann nur gutes sagen da ich viele jahre kunde bin und immer mit meiner ware zufrieden ware.

Schöne legere warme Hose

Schönheitspreis kann Mann damit nicht gewinnen, aber für zuhause okay. Leicht und warm. Fällt eine Nummer kleiner aus, wie 50/52.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose passt genau. Sie ist schön kuschlig. Farbe wie auf der Abbildung. Musste gleich noch eine bestellen.

Habe mir die Fleechose für den Winter ...

Habe mir die Fleechose für den Winter gekauft, sie ist sehr schön warm und weich diese Hose ist eine klare Kaufempfehlung !

Eine schöne Hose für Zuhause

Diese Hose ist wunderschön warm und mein Gatte möchte sie nicht mehr missen. Für Ältere nur zu empfehlen.

gute Qualität

Super Qualität, leider war sie deutlich zu kurz, daher zurück. Eine Nummer größer war leider ausverkauft.

Guter Artikel zum guten Preis

Die Hose passt und ist angenem zu tragen, auch der Preis ist in ordnung.

Warm

Mein Sohn ist begeistert - trotz Energiesparens bleibt man schön warm.

Tolle Haushose

Schöne warme Haushosen ,leider die letzte richtig zum Wohlbefinden kam ich weiter empfehlen

Sehr weich und warm. Passt perfekt. Nach mehreren Waschen noch wie neu. Habe sie zum dritten mal bestellt.

Tolle Hose

Tolle Freizeithose und schön warm! Das Richtige für den Winter! Sitzt gut , Größe entsprechend.