Sieh an! Jogginghose

Geht bein Waschen ein...

An sich eine gute Hose, vor allem für den Preis. Das Material ist angenehm und die Hose ist bequem. Leider ist sie beim Waschen extrem eingelaufen. Bei meinem Mann ist es jetzt eine 7/8-Hose. Da werde ich wohl die Nähmaschine anwerfen müssen und noch Bündchen unten annähen. Zum Glück ist die Hose nur die bequeme für zuhause....

optisch gut, merkwürdiger Schnitt

Die Hose ist optisch (Farbe, Design) sehr ansprechend, der Stoff ist relativ dünn (muss man wissen) und der Schnitt hm, tja, der Gummibund ist sehr fest, die Beine sehr weit und für meinen Mann mit ca. 1,85 cm deutlich (!) zu kurz. Schade!

Material sehr dünn

Leider war die Hose vom Material her etwas zu dünn für meinen Geschmack, außerdem war die Länge etwas zu kurz, obwohl ich jetzt kein Riese bin (181). Insgesamt eher als eine Pyjama Hose zu bezeichnen.

Preis und Leistung

Der Stoff ist sehr dünn und die Beinlänge ist sehr kurz. Vor längerer Zeit schon einmal bestellt und dort war die Beinlänge deutlich länger und der Stoff etwas robuster.

Ein Haushose, die enttäuscht

Die Hose sitzt gut, verformt sich aber sehr, sehr schnell, die Knie sind sofort ausgebeult, sie ist leicht und trotz aller Kritik angenehm im Tragegefühl

Die Hose ist sehr bequem. Leider läuft sie ...

Die Hose ist sehr bequem. Leider läuft sie ein, nach jedem mal waschen ein bisschen mehr. Also lieber auf 30°C waschen statt den angegebenen 40°C.

OK

Die Hose ist aus einem schönen und leichten Stoff, der gut fällt. Trägt sich gut. Auf der Abbildung sieht der Streifen weiss aus. In Wirklichkeit hat der Streifen einen Blauschimmer. Sieht ein wenig nach verwaschen und abgefärbt aus. Ganz weiss wäre mir lieber gewesen. Behalte die Hose aber, weil die Versandkosten im Verhältnis zum Preis sich bei einer Rückgabe nicht rechnen.

Guter Preis aber nur mittelmäßig ....

Die Hose lässt sich zwar angenehm tragen, doch vom Schnitt her eher suboptimal. Für Größe 50/52 sind die Hosenbeine meiner Anschit etwas zu kurz geraten. Gerade mal der günstige Preis wertet das Modell einigermaßen auf, sodass es wenigstens 3 Sterne gibt.

Achtung: Bei Kalt-Schonwäsche eingelaufen !

Das Baumwollmaterial der Hose ist angenehm zu tragen, leider aber bei der 1. Schonwäsche eingelaufen. Der elastische Hosenbund war mir, trotz meiner schlanken Statur, sogleich ziehmlich eng. Ich werde die Hose weggeben - ist zur Kindergröße geschrumpft !

bequem und optimal für Regentage auf dem Sofa

Diese Freizeit - Jogginghose sitzt sehr locker, hat grosse Taschen, allerdings von der Beinlänge etwas zu lang. Das Liefern in der vorgegeben Zeit, hat leider auch nicht geklappt. Hat etwas länger gedauert als gewünscht, deswegen Stern Abzug.

Schöne Hose

Von der Optik her wirklich sehr schön, Material super. Jedoch fällt die Hose sehr gross aus! Habe bereits 2 Grössen bestellt und 56 ist immer noch viel zu weit, die Grösse 58 passt sonst immer. Schade.

Na ja!

War nicht so begeistert von dieser Hose. Da ja zur Zeit keine Bekleidungsgeschäfte auf haben, blieb uns nichts anders übrig als sie zu behalten. Stoff verzieht sich nach dem Waschen.

Gute Qualität aber ...

die Hose hat einen unmöglichen Schnitt. Ich bin ziemlich schlank und die Hosen waren über Hüfte und Oberschenkel viel zu weit. Das ging gar nicht. Sie mußten leider zurück.

Nicht 100% Baumwolle.

Schöne Hose, Abgesehen davon von den etwas weiten Hosenbeinen ein guter Schnitt. Leider eher eine Trainingshose durch den Recht hohen Polyesteranteil.

Nach der normalen Wäsche eingelaufen

Nach einer normalen Wäsche sind die Hosenbeine um einiges kürzer geworden. Ich werde den Abschluß am Knöchel mit einem Gummizug versehen. Dann ist die Hose wieder ok

ist halt eine Jogginghose

Leider muß ich sagen das der Stoff nicht so gut ist, halt billigware. Würde die Hose nicht mehr kaufen, obwohl ich Sie für den Betzrag behalten habe

Ist eine sehr dünne Ware

Die Ware ist sehr dünn. Änderungen daher sehr schwierig auszuführen. Unter Berücksichtigung des Preises als Arbeitshose zu gebrauchen.

Artikel ging zurück

Das Material der Pants ist in Ordnung, doch leider sind Hosenbeine sehr weit, deshalb ging der Artikel zurück.

Schöne bequemme Hose

Schöne Hose angenehm zu tragen, leider hat sich nach 2x anziehen die Knie ausgebaut. Leider keine klare Kaufempfehlung.

Im Bund meine Größe aber viel zu lange ...

Im Bund meine Größe aber viel zu lange Beine! Und das obwohl ich schon mit 1,78 m der größte unter den Zwergen bin.

Sporthose ist optisch gut.

Die sporthose ist optisch ganz gut,aber nach der ersten Wäsche 15 cm kürzer und deshalb wandert das Teil in die Kleiderbox.

leider fällt diese Hose sehr gross aus...

leider fällt diese Hose sehr gross aus und der Schnitt ist nicht so toll darum ging sie zurück.Farbe ist sehr schön

Würde zurückgeschickt, die Große passt ...

Würde zurückgeschickt, die Große passt nicht, sehr kurz... schade, die Hose ist gut, aber passt nicht...

Guter Tragekomfort aber Artikel verzieht sich

Die Hose ist angenehm zum Tragen auf der Haut aber verzieht sich und beult schnell aus (Knie).

Hose

Das Material hat nicht ganz meiner Vorstellung entsprochen, war aber soweit in Ordnung-

zu dünner Stoff

Hose ging zurück da der Stoff für den Herbst zu dünn ist. Für den Sommer bestimmt nicht schlecht.

Alltagshose für drinnen

Ja ist ne gute Alternative für jeden Tag so zu Hause. Draußen würde ich sie allerdings nicht tragen.

Artikel fällt groß aus

Nicht so tolle Sporthose. Keine gute Passform. Viel zu lang. Fiel aber auch zu groß aus.

schöne freizeitshose

schöne freizeitshose nur leider der bund ist sehr eng man muss sehr schlank sein leider retour

Schade

Eigentlich eine schöne Hose. Aber die Beinlänge ist zu kurz . Viel kürzer wie auf dem Foto