Sieh an! Jogginghose

Bekommt Löcher nach nur einem Jahr

Hatte diese Hosen früher schon einmal und die hielten mehrere Jahre durch. In 2020 nochmal bestellt, und diese bekommen jetzt schon kleine Löcher am Hintern, ohne dass ich sie sehr beansprucht habe, bzw genauso wie die alten. Die Hose hält sicher nur noch 2 bis 3 Waschgänge durch. Die Qualität war früher besser und nimmt, wie bei so vielen Sachen, im Laufe der Zeit ab. Absolut NICHT empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen....

Habe die Hose für den Urlaub gekauft, soweit war alles OK, jedoch nach dem ersten Waschen bei 30! Grad ist es eine 7/8 Hose geworden, das sind fast 10 cm was die Hose eingegangen ist und ich habe schon eine Nummer größer bestellt.

Nicht zu empfehlen

Hose hing bereits nach zweimal tragen wie ein nasser Sack. Das Waschen machte das ganze nur schlimmer. Auch in der Länge ist sie nach der Wäsche ganz schön geschrumpft. Ziehe sie nur noch zum Arbeiten an. Schade

Beult extrem

Die Hose beult in wenigen Stunden sehr stark aus, daß es einfach nur schlampig aussieht. Ist gerade noch gut genug für die Gartenarbeit.

Mir gefehlt nicht

Material ist ganz dünn und damit durchsichtig sonst schöne Farbe

Stark eingelaufen nach dem ersten Waschen

Wie normalerweise üblich vor dem Tragen waschen. Bei Anprobe gepasst. Nach dem ersten Waschen bei Feinwäsche 30 °C um mind. 5 cm eingelaufen. Deshalb zurück.

Tragegefühle ist gut, Material läuft ein

das Material ist eigentlich OK. Die Hose war nach dem Waschen ca. 5-6 cm kürzer. Also bitte länger bestellen.

Artikel nicht erhalten

Leider habe ich diesen Artikel nicht erhalten, sondern einen Ersatzartikel. Wenn dieser meiner Tochter nicht gepaßt hätte, hätte ich ihn zurückgeschickt. Preislich gesehen war der Ersatzartikel minderwertiger.

Viel zu teuer

Ist sehr minderwertig verarbeitet, bei der Konkurrenz im 1 EUR Laden gibt es Besseres.

Miese Qualität

Der Stoff ist super billig/dünn, höchstens als Sommerhose zu verwenden.