Sieh an! Jogginghose

Jetzt ok

Zunächst hatte ich diese und die zweite Farbvariante in 48 bestellt, weil ich normalerweise mit dieser Männergröße gut zurecht komme (ok, die Beine sind meist zu lang bei meinen 1,58m! Damit kann ich leben). Aber die Hosen sind anscheinend schmal geschnitten und der Gummibund war mir auch zu eng. Jetzt in Größe 50 (!) sitzen sie gut, spannen nirgendwo und sind perfekt für die wärmere Jahreszeit zum Rumlümmeln auf dem Sofa. Vielleicht kürze ich die Hosenbeine noch nach der Wäsche....

Leider zu kurz, deshalb retour!

Die Hose ist aus gutem Jersey, nicht zu weit, sieht gut aus. Ich hatte die Hose bestellt, weil sie in mehreren Bewertungen als sooo lang beschrieben wurde. Ich bin 195 cm groß und bei mir hätte sie gerne 5 cm länger sein können. Durch die fehlen Zentimeter war sie bei mir eine Hochwasserhose. Deshalb habe ich sie gleich wieder zurück geschickt.

Die Jogginghose ist einfach Klasse!!

Der Preis ist einfach super für diese Hose, habe mich einfach auf die Bewertungen verlassen und war gut beraten. Kein Schlapperefekt, sitzt einfach toll. Für meinen Mann bestellt und auch der ist begeistert von dieser Hose. Schaut einfach nicht aus wie ein Jogginghose.

Gut sitzende Freizeithose

Die Hose überzeugt in Schnitt, Form und ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt. Der Preis ist ebenfalls top. Eines ist allerdings zu bemängeln und zwar ist die Hose nach der Wäsche etwa 10 cm kürzer.

Angenehme Tragequalität

Ein leichtes Bekleidungsstück, geeignet für Homewear, aber auch außerhalb in der Freizeit guter Sitz um sich damit auch außerhalb angezogen zu fühlen.

Schicke Hose

Habe die Hose in gr 62 bestellt, war mit der Qualität und der Größe zufrieden aber leider ist sie zu kurz und ging deshalb zurück.

Schöne Hose

Macht für den Preis was her und sieht noch schick aus. Verarbeitung ist gut, Passform bei 54 In Ordnung.

Tolle Freizeithose

Meinen Mann gefällt die Hose sehr. Gute Qualität und Passform für wenig Geld. 👍

Qualität der Ware entspricht meinen ...

Qualität der Ware entspricht meinen Erwartungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine sehr gute Hose

Die Hose sitzt bei mir sehr angenehm. Die Qualität ist super, und die Verarbeitung gut.

Super bequeme Hosen für die Freizeit.

Die Artikel sind super. Habe zwei Größen bestellt für meinen Mann bestellt. Eine wurde gleich von meinem Vater in Beschlag genommen.

Schön kuschelig...

... die Hose besteht aus sehr angenehmen und weichem Stoff, es spricht also absolut nichts gegen den bequemen/gemütlichen Hausgebrauch. Die fehlenden Bündchen (Hosenbein) können auf dem Sofa jedoch dafür sorgen, dass es `unten rum` unter Umständen etwas zügig sein kann. Zum Sport treiben habe ich sie bisher nicht verwendet.. ;-)

Universalhose für Sport oder zu Hause

Eine gut verarbeitete Freizeithose, die man sehr wohl zum Sport, aber auch einfach als Wohlfühlhose im Haus anziehen kann. Für das Geld, lohnt es sich auch gleich 2 oder gar mehr davon zu kaufen, denn aus meiner Sicht gab es an der Hose nichts zu bemängeln und wer dies tut, bemängelt auf ganz hohen Niveu.

Trageangenehme Freizeithose zum Wohlfühlen!

Hose ist auch nach dem Waschen noch top! schönes tiefes schwarz, aufgelockert durch den roten Seitenstreifen! Schöner glatter Stoff, nichts bleibt hängen (keine Flusen), keine ausgebeulte Kniepartie! Fällt etwas zu lang für meinen Mann, er trägt sonst "untersetzte Größe"!

Bequem

Bequeme, leichte Jogginghose aus reiner Baumwolle mit gutem Preis leistungs Verhältnis. Einzig die Bendel am Hosenbund sind kurz und rutschen leicht zurück, weshalb man sie mit dickeren Knoten davor schützen sollte. Daher einen Stern Minus. Dennoch eine Hose, die ich gerne trage.

Hose erfüllt ihren Zweck

Habe mir die Hose gekauft, da ich diese im Krankenhaus benötigt habe. Die Hose sitzt ganz bequem, fällt allerdings etwas komisch. Durch den schön weiten Schnitt kann man darunter auch gut einen Gips, eine Schiene oder dergleichen tragen. Das Material ist sehr bequem.

Hose ist super, sehr leichte Qualität und gut geschnitten. Nicht so dicke Qualität daher auch super für den Sommer geeignet. Formstabil und gut geschnitten. Sehr leicht zu pflegen ohne bügeln gut in Form. Material sehr angenehm auf der Haut. Jederzeit wieder.

Jogginghose

Also vom Preis her ist sie günstig aber Qualität ...Naja.... Ich habe meinem Mann diese Hose schon einmal gekauft, die ist richtig warm gewesen,diese hier ist sehr dünn was mich echt enttäuscht hat. Aber für etwas wärmere Tage ganz okay.

Bequeme Relaxhose

Die Hose trägt sich sehr gut ,da sie sehr leicht und innen etwas kuschelig ist. Für diese Jahreszeit genau das Richtige. Der Stoff ist etwas glänzend und durch den roten Streifen wirkt sie gleich flotter. Nur die Knien beulen mit der Zeit auch etwas aus.

Freizeithose

Eigentlich eine schöne Hose, Material ist ansprechend. War leider mit der Verarbeitung der Taschen nicht zufrieden und habe sie zurückgeschickt. Kann aber auch eventuell nur bei dieser Hose so gewesen sein. Ansonsten nichts zu beanstanden.

angenehm

leichte Jogginghose für Männer, leider konnte man nicht lesen, wie die Beinlänge ist, somit ist diese auf jeden Fall für große Männer nicht zu empfehlen, mein Mann benutzt sie nun für Handwerksarbeiten, da sie zu kurz ist

Gut

1 Bestellvorgang über 3 Artikel mit einem Lieferdatum., aber 3 Sendungen. Somit zig Plastiktüten, Papier und Werbung. 2x zum Hermesshop bzw. Zeit für Nachforschung und E-Mail verbraucht, da Sendung im Shop nicht registriert war.

leider ist die Hose beim ersten Waschen...

leider ist die Hose beim ersten Waschen ca. 2 cm eingangen. Bei einer Körpergräße von 189cm etwas ärgerlich, aber sonst ein sehr angenehmes Material, dass nicht zu dünn oder dick ist als Freizeithose für zu Hause.

Super geeignet für Alltag

habe diese Hose bereits das dritte Mal für meinen Mann gekauft. Super strapazierfähig. er trägt sie täglich. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da sie im Trockner einläuft und immer kürzer wird.

Preis/Leistung OK. Schnitt etwas merkwürdig.

Habe diese Hose zum Relaxen gekauft, dafür ist sie völlig OK. Die Beine sind unten etwas weit und nach dem ersten Waschen, ist sie ein wenig kürzer geworden. Als "Haushose" aber in Ordnung.

nicht schlecht

Mein Mann trägt diese Freizeithose gerne zuhause. Er kann sich damit herumlümmeln und ist sehr bequem. Sie war für ihn etwas zu lang --aber kein Problem....Schneider hat sie gekürzt. Empfehlenswert.

Sportliche Hose

In dieser Hose kann man sich wohlfühlen und den Feierabend zu Hause geniessen. Der Stoff fühlt sich weich an - eine richtige Wohlfühlhose wenn man es sich gemütlich machen möchte.

Da macht relexen Spaß

Ich suchte eine Freizeithose aus Naturfaser. Baumwolle genau das ist es. Bequem durch den Rundumdehnbund mit einem Tunnelzug von innen, mal nicht aussen zum binden. Super. Sehr bequem!

Bequeme Heimhose

Mein Mann hat sich diesen Artikel als Heimhose gekauft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Hose könnte etwas länger sein, für schlanke große Männer. Aber sonst wirklich top.

sehr bequem, wenn nicht....

die Hosenbeine so weit wären, dass auch zwei reinpassen. Die Qualität ist aber sehr gut. Das Schild in der Hose sagt Größe 60 - war aber 50 bestellt - wird zurückgeschickt.