Sieh an! Jogginghose

Eine toll relax Hose

Eine wirklich tolle Homewearpants und das Streifenband an den Beinaußenseiten ist richtig schick. Sie lässt sich sehr gut und angenehm tragen. Auch lässt sie sich sehr gut waschen und ist nach dem trocknen wieder in Form, was auf die gute Qualität zurück führen lässt. Mein Mann ist davon begeistert auch weil die Homewearpants nicht sehr dick ist.

Perfekt zum Relaxen

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt und gehofft, dass sie passt und gefällt. Alles perfekt - gute Qualität , schöne Farbe und auch nicht zu lang. Das war meine Befürchtung, da diese Hosen oft sehr lang ausfallen. Werde auch noch die andere Farbe bestellen, denn bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Tolle Relaxhose

Habe die Hose für meinen Mann, für zuhause bestellt. Sie ist schön glatt, nicht zu dick und sieht mit dem Streifen auf der Seite richtig gut aus. IAußerdem kann ich keine Knötchenbildung feststellen. Ich würde sie wieder kaufen.

Toller Artikel!

Ich habe die Freizeithose für meinen Mann bestellt. Auch nach dem waschen behält sie ihre Form. Sie war nur etwas lang, aber einfach etwas umgenäht. Er trägt sie sehr gerne. Wir würden sie wieder kaufen!

Sehr schöne Hose!

Habe die Hose in M und S! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligen waschen ist bisher nichts verblaßt! Ein Top Artikel und weiter zu empfehlen!

Super Hose

Eine schöne Hose mit guten Material, leider fällt sie recht groß aus deshalb zurück, wird es eine Größe kleiner bestellt

Bequeme Hose für zu Hause

Preis - Leistung stimmt für diese Feizeithose. Sehr angenehm für den täglichen Gebrauch. Größe entspricht den Angaben

Preis Leistung

Von der Bestellung bis zur 1 Lieferung hat alles gut geklappt. Die Qualität der Ware und Passform sind gut 👍

sehr zufrieden

Die Hose ist genau wie erwartet ; bequem, passt gut und der Stoff ist sehr angenehm. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Schöne Farbe und Schnitt

Sehr weich und warme Hose. Farbe ist fixed beim Waschen mit der Waschmaschine. Super für Workouts

Tolle Pants

Tolle Pants, war mir mit der Grösse nicht sicher, aber passgenau und angenehme Baumwollqualität.

Schöne Freizeithose

Größe entspricht der Beschreibung. Für den Preis gute Qualität. Ein sehr schönes dunkelblau.

Der Trainingsanzug ist vom Material einfach super... Würde ich weiterempfehlen.

Preis/Leistung top!

Die Hose ist sehr schön, durch den roten Streifen an der Seite. Das Material angenehm weich, nicht zu dick, legere aber dennoch formstabil-beult nicht so hässlich aus. Die Oberfläche des Stoffs ist angenehm glatt, zieht keine Fussel an und hat somit auch den Katzenhaartest gut bestanden-diese lassen sich leicht entfernen bzw. abschütteln. Größe fällt passend aus. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle bequeme Hose.

Sehr angenehme Stoff,gute Schnitt seht gut aus.Mein Mann trägt sie sehr gern.

Super Hose

Schöne Hose. Angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist einwandfrei.

Tolle Homewearpants

Sehr bequem. Passen gut. Angenehmer Stoff. Kaufe ich bestimmt nochmal.

Klasse

Super Öualitat ,super Sitz, auch nach dem Waschen,die Farbe bleibt.

Ein sehr guter Artikel

Eine sehr schöne Freizeithose , die sich sehr gut tragen lässt .

Toll Hose

Die Hose ganz weich und ganz toll..ich kann nur empfehlen

Klasse Hose

Toller Stoff, sitzt gut und ist pflegeleicht, mein Mann ist begeistert.

Guter Material sieht schick aus und passt gut. Alles toll

Angenehm auf der Haut

Hose passt in Länge und Grösse, tolles Material, also alles super.

Diese Freizeithose trägt sich gut, ist ...

Diese Freizeithose trägt sich gut, ist richtig schön kuschelig und hat die Bewegungsfreiheit die man braucht. Sehr zu empfehlen Diese Freizeithose ist sehr leicht, gut zu tragen und sieht, trägt man sie, gut aus. Würde sie immer und jedem weiter empfehlen

Guter Tragekomfort

Hose ist super, sehr leichte Qualität und gut geschnitten. Nicht so dicke Qualität daher auch super für den Sommer geeignet. Formstabil und gut geschnitten. Sehr leicht zu pflegen ohne bügeln gut in Form. Material sehr angenehm auf der Haut. Jederzeit wieder.

freizeithose

diese Freizeithose ist vom Material sehr gut von der Passform auch. Hätte ich für den preis nicht erwartet.

top

trägt sich sehr bequem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht gut aus

Ich habe den Artikel für einen Schwerbehinderte gekauft. Die Hose hat ein angenehmes weichen Stoff. Mit den gerade Beinen sind sie einfach anzuziehen und die perfekte länge für Größe 60. praktisch aber trotzdem elegant mit der Seitenstreife.

Tolle Freizeithose

Endlich eine angenehme Freizeithose gefunden. Sitzt perfekt und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für den Preis eine gute Hose

Für den Preis erhält man eine gute Basic-Jogginghose die recht stylisch wirkt. Durch den roten Streifen ist diese nicht ganz so trüb, als wenn sie nur schwarz wäre. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, Der Stoff nicht so dick wie von Marken-Jogging-Hosen, aber für den Heimgebrauch voll ok. Ost aktuell auch noch in der Form geblieben und hat sicht nicht verformt. Für den Preis macht man nichts verkehrt.