Sieh an! Jogginghose

gefällt mir nicht

hatte eigentlich gedacht es wäre eine Jeans in leichter Qualität.Aber diese Hose kann man wirklich nur in den eigenen vier Wänden tragen.Viel zu dünner Stoff,denke nach zwei Wäschen ist sie hin.Geht auf jeden Fall zurück. Die drei Sterne bekommt sie nur wegen der guten Passform.

Hose sieht auf dem Bild besser aus als im ...

Hose sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Die Innenseite ist kratzig und von außen sieht sie echt billig aus. Ist sie ja auch, aber trotzdem. Es gibt für diesen Preis schönere Hosen. Es ist halt Geschmackssache. Ging zurück.

Passform nicht ok

Hose passt nicht insgesamt Länge nicht,Weite zu gross, Farbe sieht aber gut aus für grosse Frauen ,bin 1,76 m , nicht geeignet

Sporthose

Bei meiner grösse von 174 viel zu kurz Und gr44 auch viel zu eng. Farbe is ok Trotzdem gefiel die mir nicht Deswegen weg

Naja

Eine schlechte Überraschung auf ganzer Linie! Zunächst nur bestellt, wegen der positiven Bewertungen. Der Preis ist okay für die Qualität. Sie ist bequem, aber nur für zu hause. Ging zurück nichts für die Arbeit. Bedingt empfehlenswert!

Naja

Die Hose ist aus einem sehr dünnen Material und ich würde sie eher als Haushose statt für Alltags tragen. Preislich gerade noch vertretbar. Ich habe sie retouniert.

Etwas enttäuschend!!

Entspricht nicht der Größe, zu kurzgeschnittener Bund, die Beinlänge ist auch nicht optimal. Aber zu dem Preis kann man auch nicht soviel erwarten!

angenehmer Stoff, jedoch merkwürdige Form

Sehr angenehm auf der Haut, aber die Passform gefiel mir gar nicht. Deshalb ging die Hose zurück. Den regulären Preis finde ich zu hoch.

Tolle Optik

Freue mich über die wunderschöne Hose passt perfekt sieht sehr gut aus und läßt sich gut tragen

Toll - meinen Ansprüchen nicht entsprechend

Ein toller Stoff. Sitzt aber nicht, wie gehofft. Geht deswegen zurück.

Ok.

Für den Preis Ok. Sehr leichte Qualität. Wurde zurück geschickt wegen der Größe.

Sieht im Katalog besser aus ,als sie ist ...

Sieht im Katalog besser aus ,als sie ist .Stoff sehr dünn ,deshalb zurück

Leggins