Sieh an! Jogginghose

Super bequeme Hose- leider zu kurz

Ich habe mir die Hose bestellt, weil ich eine gut aussehende "Schlupfhose" haben wollte. Die Hose war auch super bequem, sah gut aus, war mir nur von der Länge leider zu kurz. Im Sommer ohne Socken wäre das kein Problem, aber im Winter hätte ich so Hochwasser gehabt, also ging sie leider zurück.

Sehr Bequem

Leicht und Bequem so wie ich es wollte. Schnell reinschlüpfen und tägliche Arbeit erledigen, so was brauch ich. Man schwitzt auch nicht gleich in der Hose, einfach klasse

Bequem auch nur für zu Hause

Kein breiter Bund, Stoff ist angenehm, Schnitt ist ok. Die Hose ist auch nicht übermässig lang ... wie bei Kurzgrössen

Freizeithose

Die Hose ist sehr leicht und sieht gut aus auch der Stoff ist angenehm auch die Länge ist gerade richtig.

Habe die Hose zurück geschickt

Sie war mir persönlich zu dünn die Hose kostete 20 Euro hab 5 Euro Sparguthaben eingelöst nach zurück schicken war Sparguthaben weg u. Ich musste noch 5 Euro bezahlen. Fand ich nicht gut.

Super Freizeithose

Nach langem Suchen gabe ich sie endlich fefunden. Die Freizeithose, die bequem am Koerper sitzt ohne einzuengen und dabei noch toll aussieht. Habe auf die Empfehlungen gehört und eine Nummer größer bestellt, war genau richtig.

angenem

Als Freizeithose super! Man kann im Garten oder der Wohnung wirbeln und auch wenn man mal eben kurz raus muss (z.B. zur Mülltonne) muss man sich nicht extra umziehen.. nur leider nix für mich..

Schlupfhose

Die Hose passt wunderbar!Sie ist nicht so dick ,für drinnen ausreichend!!Die Farbe sieht sehr gut aus.Man könnte sie sogar draussen anziehen wenn es nicht gar so kalt ist!

bequeme Hose

Ist man im Hause gut angezogen. trotz schmal geschnittenen Hosenbeinen engt nichts ein.Mal sehen wie sie nach der Wäsche ist. Knie scheinen auch nicht so auszubeulen.

Bequeme Freizeithose

Diese Freizeithose ist sehr bequem, jedoch sehr dünn und somit nichts für kalte Tage, habe sie aber trotzdem behalten, denn der nächste Frühling kommt bestimmt.

Passt schon...

Dünner Stoff, reicht für den Sommer. Eine reine Freizeithose. Passt wie angegossen / für meine Frau.

Ganz nett

Die Hose sitzt recht locker und ist relativ dünn. Die Farbe ist irgendwie speziell. Ich finde den Preis für das was die Hose bietet zu hoch.

Sehr schöne Freizeithose

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt.Die Hose ist sehr bequem und sieht wie eine leichte Jeanshose aus.Stoff und Farbe sehr schön.

Als Freizeithose o.k. Ansonsten nicht für ...

Als Freizeithose o.k. Ansonsten nicht für den Alltag "auf der Straße "geeignet. Der Preis könnte etwas niedriger angesetzt werden.

Schöne Hose für den Hausgebrauch

Diese Hose ist super in der Qualität , sitzt ausgezeichnet .ich hoffe, das die Hose auch nach der Wäsche ihren guten Sitz behält.

Gute Qualität zu fairem Preis

Für eine alte Dame als Haushose vollkommen okay. Die Qualität ist eindeutig besser, als die der einschlägigen Billigversender.

Schöne leichte Hose

Ich finde sie sehr angenehm zu Tragen, jedoch ist sie mir zu groß. Ich trage Größe 52/54

eng geschnitten

auf der Suche nach neuer Homewear ist mir diese Hose begegnet, welche aber Liederbücher zu eng geschnitten war

Nette Hose

Nette Hose, sehr bequem, für zuhause im Homeoffice gerade das Richtige, Farbe Lila gefällt mir gut

Absolut nach meinem Geschmack

Die Hose ist echt super. Durch den Gummizug absolut gut zu tragen und 2 Einstecktaschen sehr praktisch.

bequeme Hose

Hose sieht gut aus. Man kann sie auch gut zum einkaufen anziehen. Sie sitzt sehr gut. Farbe verwäscht auch nicht.

Werde ich wieder kaufen

Die Ware ist wie beschrieben, angenehm zu tragen. Ich muß leider einen Punkt abziehen für die sehr lange Lieferzeit.

es ist eine sehr bequeme Hose für viele ...

es ist eine sehr bequeme Hose für viele Gelegenheiten, Sie sitzt sehr gut und mit den rundumgummizug hervorragend.

Sieht gut aus, für eine Freizeithose

Sehr bequehm und hält auch die Form bei längerem Tragen. Für großte Frauen könnte Sie aber länger sein.

toller Kauf

Hose passt super, etwas kurz aber im Sommer ...

Hose passt super, etwas kurz aber im Sommer kein Problem

super Qualität,empfehle ich gern weiter

schöne sportliche Freizeithose-richtig zum wohlfühlen,auch die Paßform der Größe 42 ist perfekt

Preiswert

Leichte Hose für den täglichen Gebrauch. Einfach zu waschen schnell trocken.

Fällt größer aus

Sieht gut aus tolles Material eine leichte Hose.Fällt aber etwas größer aus.

empfehlenswert

super bequeme hose für sport und freizeit. leicht, weich und angenehm auf der haut