Sieh an! Jogginghose

sieht gut aus und ist bequem

Als Freizeithose super! Man kann im Garten oder der Wohnung wirbeln und auch wenn man mal eben kurz raus muss (z.B. zur Mülltonne) muss man sich nicht extra umziehen. Der Stoff ist sehr angenehm und sieht auch ordentlich angezogen aus... Natürlich sieht man bei genauerem Hinsehen das es eine Stoffhose ist, aber es ist nunmal eine 'Freizeithose'! Finde sie super und über lege sie noch ein 2tes mal zu bestellen :-)

Super bequem, hochwertiger Look

Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt und beide behalten. Eine für einen engeren Look, die größere Hose für Casual, aber beide passen. Das Material ist elastisch uns sehr weich und angenehm. Neue Lieblingsstücke. Am Beinabschluss könnte die Hose etwas enger sein, aber das ist Geschmackssache.

Super bequeme Hose- leider zu kurz

Ich habe mir die Hose bestellt, weil ich eine gut aussehende "Schlupfhose" haben wollte. Die Hose war auch super bequem, sah gut aus, war mir nur von der Länge leider zu kurz. Im Sommer ohne Socken wäre das kein Problem, aber im Winter hätte ich so Hochwasser gehabt, also ging sie leider zurück.

gefällt mir nicht

hatte eigentlich gedacht es wäre eine Jeans in leichter Qualität.Aber diese Hose kann man wirklich nur in den eigenen vier Wänden tragen.Viel zu dünner Stoff,denke nach zwei Wäschen ist sie hin.Geht auf jeden Fall zurück. Die drei Sterne bekommt sie nur wegen der guten Passform.

Hose sieht auf dem Bild besser aus als im ...

Hose sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Die Innenseite ist kratzig und von außen sieht sie echt billig aus. Ist sie ja auch, aber trotzdem. Es gibt für diesen Preis schönere Hosen. Es ist halt Geschmackssache. Ging zurück.

Bequeme Hose für Freizeit und Zuhause

Für den häuslichen Bereich einfach klasse. Bequem und sieht auch gut aus. Und man kann auch mal rasch über die Straße damit, ohne aufzufallen. Ich habe sie auch noch in einer anderen Farbe gekauft. Sie sitzt perfekt, und nichts drückt oder engt ein.

Einfach super!

Eigentlich würde ich gerne mindestens sechs Sterne geben. Die Hose sitzt toll, es ist ein gutes leichtes Material - ideal für Sport und Sommer. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist genial! Ich bestelle mir noch eine in schwarz.

Passt sitzt und hat Platz für die Figur

Die Schlupfhose fühlt sich so an, als würde es die eigenen Haut sein. Der Sitz im Schritt und der Taille ist angenehm und passt. Die Länge ist für meine Körpergröße genau richtig.

Sehr Bequem

Leicht und Bequem so wie ich es wollte. Schnell reinschlüpfen und tägliche Arbeit erledigen, so was brauch ich. Man schwitzt auch nicht gleich in der Hose, einfach klasse

Passform nicht ok

Hose passt nicht insgesamt Länge nicht,Weite zu gross, Farbe sieht aber gut aus für grosse Frauen ,bin 1,76 m , nicht geeignet

Sporthose

Bei meiner grösse von 174 viel zu kurz Und gr44 auch viel zu eng. Farbe is ok Trotzdem gefiel die mir nicht Deswegen weg

Bequem auch nur für zu Hause

Kein breiter Bund, Stoff ist angenehm, Schnitt ist ok. Die Hose ist auch nicht übermässig lang ... wie bei Kurzgrössen

Freizeithose

Die Hose ist sehr leicht und sieht gut aus auch der Stoff ist angenehm auch die Länge ist gerade richtig.

Bin zufrieden

Genauso eine Hose habe ich gesucht. Optimal für die Freizeit. Sitzt sehr bequem.

Ein Überraschungshit! Toller Artikel!

Eine positive Überraschung auf ganzer Linie! Zunächst nur bestellt, um mal zu sehen, ob eine Freizeithose in Jeansoptik wirklich etwas taugt. Der Preis erschien mir ehrlich gesagt, etwas zu hoch angesetzt. Aber diese Hose ist wirklich toll. Zum einen sieht sie sehr gut aus, zum anderen ist sie auch noch superbequem! Der Stoff wirkt qualitativ hochwertig. Sie lässt sich außerdem gut waschen. Ich werde mir diese Hose in Kürze noch einmal bestellen. Äußerst empfehlenswert!

Sehr bequem und sieht gut aus

Wer lesen kann ist hier im Vorteil. Artikelbeschreibung lautet: "Freizeithose". Genau das ist sie auch. Sitzt toll, ist bequem und durch den Jeansstyle wirkt sie nicht so gewöhnlich. Ich trage normal Gr. 46/48, in 50 sitzt sie legér, aber nicht zu schlabberig. Die Taschen vorne finde ich auch klasse. Verarbeitung ist prima. Sie ist farbbeständig und ich jage sie nach jedem Waschgang durch den Trockner. Bei 162 cm Körpergröße ist sie in der Länge optimal.

Freizeithose jeansblau

Qualität hat mich nicht überzeugt. Außerdem hat mich der schimmernde Glanz gestört. Keinesfalls mit einer Jeans zu vergleichen. Fällt groß aus.

bequemer Artikel

passt perfekt und super für meine Sportübungen

paßt gut.elastisch.

gut für den hausgebrauch.hatte mehrere hosen bestellt.bin aber gleich auf stetch u.jersy hosen umgestiegen.erleichtert mir die auswahl.u.vor allem das ständige hin u.her schicken.diese habe ich behalten.ist leicht u.bequem.muß nur gekürzt werden.nicht gebügelt.hat taschen.gleich wieder einsatzfähig.nicht sooo umständlich zu bearbeiten.

Ständig rutscht diese Hose

Der Bund hält gar nicht, die Hose rutscht ständig und ist einfach nur nervig. Würde ich so nicht empfehlen. Und ja ich habe die richtige Größe bestellt. Aber sie sitzt einfach überhaupt nicht. Würde sie gern zurück geben, leider ist die Frist verstrichen.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Die Hose entsprach meinen Vorstellungen, Verarbeitung, Farbe und Stoffqualität (leicht und dünn) optimal für daheim. Die Länge ist optimal bei 169 cm Körpergröße, fällt locker aus in Größe 50, weshalb ich die nächstgrößere retourniert habe.

quitschbequem...

Die Hose habe ich mit jetzt zum 2. Mal bestellt, für zuhause echt super - sieht nicht aus, wie eine Haus- und Hofhose :-) Ist auch nicht zu dick... da ich gerne das Wechsel habe, gab es sie auch schon in dunkelrot ... hat zudem noch 2 Taschen - durch den Gummibund richtig super

Super Freizeithose

Für mich ist es nicht die erste dieser Art und ich werde sie mit Sicherheit immer wieder bestellen bei Bedarf. Sie passt super, sieht als Freizeithose echt gut aus und die Verarbeitung sowie die Stoffqualität sind total okay. Als ansprechende und bequeme Freizeithose sehr zu empfehlen

keine qualität

Die Hose war eindeutig zu weit. (ich hab Gott sei Dank eine Schneiderin im Haus) und das Material ist sehr sehr dünn. Ich war nicht zufrieden, wollte sie aber auch nicht zurückschicken.

Schicke Hose mit tollem Sitz

Kann diese Hose gern weiterempfehlen. Das Material ist sehr dünn und sehr angenehm. Sie macht jede Bewegung mit und sieht wirklich schick aus. Daher habe ich sie ein 2. mal bestellt. Ich bin 1,63 cm und die Hose hat die perfekte Länge.

sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und elastisch. Das Material ist angenehm auf der Haut und weich. Ideal für zu Hause und man kann getrost damit auch vor die Tür gehen. Sie passt der Größe entsprechend. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen.

Top Hose zu fairem Preis

Habe eine Hose für zuhause gesucht die nicht wie eine Pygiamahose aussieht. Mir bei einer Größe von 1,55 etwas zu lang. Muss sie daher erst noch etwas kürzen. Aber sonst toll. Material und Nähte super. Würde sie wieder kaufen.

Ganz tolle Freizeithose

Diese Hose hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie ist leicht locker und hat einen guten Sitz. Außerdem ist sie pflegeleicht. Durch ihre Form wirkt sie gar nicht wie eine Freizeithose ich werde sie mir demnächst in einer anderen Farbe bestellen.

Habe die Hose zurück geschickt

Sie war mir persönlich zu dünn die Hose kostete 20 Euro hab 5 Euro Sparguthaben eingelöst nach zurück schicken war Sparguthaben weg u. Ich musste noch 5 Euro bezahlen. Fand ich nicht gut.

Naja

Eine schlechte Überraschung auf ganzer Linie! Zunächst nur bestellt, wegen der positiven Bewertungen. Der Preis ist okay für die Qualität. Sie ist bequem, aber nur für zu hause. Ging zurück nichts für die Arbeit. Bedingt empfehlenswert!