Sieh an! Jogginghose (2-tlg)

Artikelbeschreibung falsch

Erstens ist die Hose zu kurz und zweitens steht in der Beschreibung:Eingrifftaschen,tatsächlich verfügt die Hosen nur über EINE Tasche auf der rechten Seite. Man könnte die Taschen ja auf beide Hosen beziehen..Je 1,aber darunter steht:Elastischer Bund,das wird ja auch im Singular angegeben. Also beziehen sich die Taschen auf eine Hose. Keine Einigung mit Otto,z.B.in Form eines Preisnachlasses. Man könnte die Ware ja zurückschicken, klar,damit der nächste Kunde getäuscht wird. Der Stoff ist dünn und höchstens als Pyjama-Hose nutzbar.

Hosen haben sehr schlechten Geruch

Habe die Hosen wieder zurück geschickt,da sie sehr stark nach giftigen Farben riechen. Habe sie 1 mal gewaschen, aber dieser Geruch hat sich nicht verflüchtet. Werde so eine Hose nicht anziehen. Wollte sie als Haushose.

Sehr bequem

Habe mir den Doppelpack als Haushose bestellt. Sehr bequem und leicht, kann auch als Nachthose getragen werden. Farben sind sehr schön! Größe paßt auch.

Super bequeme Hose...

... genau richtig fürs homeoffice ;-). Ich liebe diese super bequeme Hose.

Bewertung nicht möglich

Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen , wie auch schon vieles vorher. Hermes ist offensichtlich nicht mehr in der Lage meine Adresse zu finden.

geht so

Aber nur als Pyjamahose. Nicht als Jogginghose,dafür viel zu dünn und lappig.

Bequeme Couch-Hose mit Verbesserungspotential

Ich finde die Hose bequem, leicht und angenehm auf der Haut. Der Stoff ist in etwa mit einem leichten T-Shirt zu vergleichen. Die Qualität ist für den Preis noch in Ordnung. Für mich mit 1,63m ist sie noch lang genug, für größere Personen könnte es knapp werden. Auch wäre ein Bindeband hilfreich gewesen, denn der Gummizug ist nicht allzu kräftig und die Hose rutscht.

Für zuhause sind die Hosen wirklich gut. Sie sind sehr bequem

Bequem

Ich suchte Hosen, die ich in meiner Reha tragen kann...die beiden Hosen sind gut geeignet und später zu Hause tragbar. Preis ok. Die Länge für mich perfekt.

Bequem und leicht

Die Hosen sind für zu Hause sehr leicht gerade im Sommer praktisch, ein Stern weniger gebe ich, weil sie nur eine Hosentasche hat.

Sehr bequeme Hosen im Doppelpack, guter ...

Sehr bequeme Hosen im Doppelpack, guter Preis und sehr schöne Qualität und Passform. Würde ich sofort wieder kaufen .

Dünn wie ein Schlafanzug

Die Hosen sind unendlich lang und ähneln eher einem Schlafsnzug, ist auf alle Fälle von dünner und labbriger Qualität

bequeme Hose fürs Haus.

Die Hose ist durchaus bequem. Ich trage sie im Haus und habe sie gleich mehrfach gekauft.

schick

eine(zwei)schöne Hosen machen sich sehr gut passt alles

Sehr bequem

Sehr bequeme Freizeithose mit Gummizug. Nutze ich als Schlafanzughose.

Super bequem

Eine Hose für die Wohlfühlstunden zu Hause und beim Sport.

Hose ist OK

Für zu Hause ist die Hose ganz OK. Auch der Preis ist gut.