SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

Chice Freizeithose

Obwohl diesmal mit dem Versand etwas tüchtig schief lief, die Ware kann ich nur positiv bewerten. Stabiles, knitterarmes Material, durch den hohen Wollanteill auch warm genug für kältere Tage. Gut geschnitten und perfekte Länge, würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Das sind wirklich mal Jogginghosen,mit denen man sich " angezogen " durch die Gegend bewegen kann. Ganz tolle Qualität, gut, daß ich gleich 2 Farben dieser Hosen für meinen Mann bestellt habe.

Artikel wie beschrieben ... gerne wieder

Mein Vater liebt diese Hosen.. er sitzt im Rollstuhl und es gibt für ihn nichts bequemeres. Musste die Hose zwar kürzen, aber war kein Problem. Super Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis.

Nicht nur zum Training

Diese Hose ist perfekt. Sie ist pflegeleicht .Nicht nur als Trainingshose geeignet. Gerade für ältere Personen geeignet durch den Dehn Bund. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose für meinen betagten Dad gekauft - Passform gut - Material sehr angenehm - Formstabil beim Waschen - guter Schnitt - habe gleich 2 Farben gekauft - perfekt

Super Hose

Ich habe für meine Mutter bestellt als Geschenk. ..Sie hat 120 kg und 1.65...und super pass. .Nur muss bisschen kurzer haben...Aber das kein Problem. .super

Empfehlenswert

Eine Hose für Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben und Größer sind empfehlenswert. Ein gutes Material und angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Hose läßt sich gut tragen und auch waschen.Die Hose müßte es auch in kurze Größen geben,da man immer ein Stück abschneiden muß.

sehr schöne Hose für ältere Leute

Schöne Freizeithose für ältere Leute. Mein Papa 79 Jahre, ist total begeistert von der Hose und trägt diese sehr gerne.

Schöne Hose

Bequeme Hose einfach in die Waschmaschine in den Trockner und wieder anziehen tolles Teil würde es immer wieder kaufen

tolle Freizeithose

Diese Freizeithose ist sehr angenehm beim Tragen, nur Schade dass es nicht andere Größen (wie zum Beispiel 27)

Passt auch für ältere Menschen

Sehr schöne Freizeithose. Durch die Untersetztengrößen auch gut passend. Empfehlenswert.

schöne Trainingshose

Eine sehr schöne Trainingshose. Ausgezeichnete Passform, sehr schönes Material.

sieht super aus

Sieht nicht wie eine Jogginghose aus durch die Falte. Sehr gute Verarbeitung.

Genau wie erwartet!

Tolle Hose, super Qualität, kann ich nur empfehlen!

tolle Qualität

mein Mann hat sich diese Hose ausgesucht obwohl ich skeptisch war, aber wir sind beide begeistert, sehr schöne Qualität, sehr zu empfehlen, wird noch in einer anderen Farbe bestellt

Einfach wunderbar bequem und pflegeleicht

Tolle Hose, superbequem, pflegeleicht, knitterfrei, einfach nur waschen und wieder anziehen, formstabil. Man merkt halt doch den Preisunterschied zu billigen Hosen.

Gut für die Freizeit.

Sehr gute Passform, die Hose die man gerne in der Freizeit trägt,sehr leicht ,Formstabil nicht knitternd .Habe mir 3 Stück bestellt ,bin sehr Zufrieden.Kann ich nur zum Kauf raten. Otto Lieferung , pünktlich zum vereinbarten Termin.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Bequemlichkeit wie eine Jogginghose aber von der Optik feiner.Sie ist nicht nur für die Couch geeignet. Dies ist schon die vierte Hose für mich. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

Bequeme Freizeithose

Wie gewohnt von der Fa. Schneider ist die Hose von sehr guter Qualität, auch die Passform ist vollkommen in Ordnung. Länge ist bei 1,82 m Körpergröße genau richtig. Absolut zu empfehlen.

Schneider Freizeithosen für Übergrößen

Tolle Hosen für Übergrößen und behinderte Personen. Man kann sich darin gut bewegen.Qualitativ hochwertig. Können auch außer Haus als normale Hose getragen werden.

Tolle bequeme Hose!

Ich habe die Hose für meinen Vater gesucht und es war eine gute Wahl. Hose kann auch mal eben außer Haus getragen werden, ohne das es zu "locker" aussieht.

Legere Freizeithose

Diese Freizeithose birgt alles mit, was man für eine solche Hose an Anforderungen stellt. Bequemlichkeit, leichtigkeit und guter Sitz. Nur zu empfehlen.

Eine problemlose Hose

Für meinen Mann habe ich diese Hose in mehreren Farben bestellt. ALLE Hosen sitzen wie angegeossen. Mein Mann kann sie nur weiter empfehlen.

Bestens!!

Die Hose kam sehr schnell, passt super und kam gut an. Wir sind voll zufrieden! Und haben gleich eine zweite bestellt ...

Top Artikel

Eine tolle Freizeithose zum guten Preis. Hose ist bequem und sieht trotzdem gut aus. Ideal auch für KH und Kuraufenthalt.

Diese Hose hat eine gute Passform. Die Farbe ist super, man kann alles dazu tragen. Ebenfalls ganz toll ist die Qualität.

So macht Chillen noch mehr Spass !

In der Freizeit zu Hause dank der dunklen Farbe und dem guten Sitz nicht sofort als "bequeme Hose" zu erkennen.

Zweckmäßig

Für meinen etwas korpulenten Vater gekauft.Kann diese Hose auch zu festlichrn Anlässe gut tragen.

Sehr gute Freizeithose

Die Hose ist angenehm zu tragen und sitzt Personen perfekt. Sehr gute Qualität. Besser gehts nicht.