SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

Brauchbarer Schnitt, Stoff aber kratzig

Die Hose (Unisex-Modell, frau muss nur die richtige Größe finden, aber grundsätzlich vom Schnitt her auch für Damen gut geeignet) fand ich vom Schnitt und der Qualität her eigentlich gut. Trage normalerweise Damen-Größe 46 und hatte diese hier in Herren-Größe 56 bestellt. Passte perfekt, war auch lang genug (bin 1,77 m groß), eigentlich also okay. Der Stoff war aber irgendwie kratzig auf meinen Beinen, daher leider retour.

Endlich passt mal eine Hose!

Mein Mann benötigte eine helle Sommerhose. Er ist sehr korpulent, darum gingen die Hosen bisher nicht über die Hüften. Diese Hose hat einen ausreichend elastischen Bund und sitzt dort, wo sie sein soll. Leider gab es keine Kurzgröße, sie muss gekürzt werden.

Chice Freizeithose

Obwohl diesmal mit dem Versand etwas tüchtig schief lief, die Ware kann ich nur positiv bewerten. Stabiles, knitterarmes Material, durch den hohen Wollanteill auch warm genug für kältere Tage. Gut geschnitten und perfekte Länge, würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Das sind wirklich mal Jogginghosen,mit denen man sich " angezogen " durch die Gegend bewegen kann. Ganz tolle Qualität, gut, daß ich gleich 2 Farben dieser Hosen für meinen Mann bestellt habe.

Artikel wie beschrieben ... gerne wieder

Mein Vater liebt diese Hosen.. er sitzt im Rollstuhl und es gibt für ihn nichts bequemeres. Musste die Hose zwar kürzen, aber war kein Problem. Super Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis.

Nicht nur zum Training

Diese Hose ist perfekt. Sie ist pflegeleicht .Nicht nur als Trainingshose geeignet. Gerade für ältere Personen geeignet durch den Dehn Bund. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose für meinen betagten Dad gekauft - Passform gut - Material sehr angenehm - Formstabil beim Waschen - guter Schnitt - habe gleich 2 Farben gekauft - perfekt

Super Hose

Ich habe für meine Mutter bestellt als Geschenk. ..Sie hat 120 kg und 1.65...und super pass. .Nur muss bisschen kurzer haben...Aber das kein Problem. .super

Empfehlenswert

Eine Hose für Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben und Größer sind empfehlenswert. Ein gutes Material und angenehm zu tragen.

Schöne Hose

Hose läßt sich gut tragen und auch waschen.Die Hose müßte es auch in kurze Größen geben,da man immer ein Stück abschneiden muß.

sehr schöne Hose für ältere Leute

Schöne Freizeithose für ältere Leute. Mein Papa 79 Jahre, ist total begeistert von der Hose und trägt diese sehr gerne.

Schöne Haushose. Vielleicht ein bisschen ...

Schöne Haushose. Vielleicht ein bisschen eng, wird aber dennoch behalten. Schade, dass es hier keine Kurzgrößen gibt.

Schöne Hose

Bequeme Hose einfach in die Waschmaschine in den Trockner und wieder anziehen tolles Teil würde es immer wieder kaufen

tolle Freizeithose

Diese Freizeithose ist sehr angenehm beim Tragen, nur Schade dass es nicht andere Größen (wie zum Beispiel 27)

Passt auch für ältere Menschen

Sehr schöne Freizeithose. Durch die Untersetztengrößen auch gut passend. Empfehlenswert.

Leider wieder zurück

Von der Stoffquallität fehlt mir,das diese Hose kein Strech hat.musste sie leider wieder zurückschicken

schöne Trainingshose

Eine sehr schöne Trainingshose. Ausgezeichnete Passform, sehr schönes Material.

sieht super aus

Sieht nicht wie eine Jogginghose aus durch die Falte. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Hose

Hose passt sich sehr schön den Beinen an engt dabei jedoch nicht ein.

die Hose passt sehr gut und sie gefällt mir ...

die Hose passt sehr gut und sie gefällt mir auch optisch

Genau wie erwartet!

Tolle Hose, super Qualität, kann ich nur empfehlen!

Gut

Eine bequeme Freizeithose,die gut verarbeitet ist,ideal für ältere Herren mit Baoch.

keine schöne Hose

Die Hosenbeine sind sehr weit geschnitten und die sogenannte Bügelfalte paßt gar nicht. Ging zurück.

tolle Qualität

mein Mann hat sich diese Hose ausgesucht obwohl ich skeptisch war, aber wir sind beide begeistert, sehr schöne Qualität, sehr zu empfehlen, wird noch in einer anderen Farbe bestellt

Einfach wunderbar bequem und pflegeleicht

Tolle Hose, superbequem, pflegeleicht, knitterfrei, einfach nur waschen und wieder anziehen, formstabil. Man merkt halt doch den Preisunterschied zu billigen Hosen.

Gut für die Freizeit.

Sehr gute Passform, die Hose die man gerne in der Freizeit trägt,sehr leicht ,Formstabil nicht knitternd .Habe mir 3 Stück bestellt ,bin sehr Zufrieden.Kann ich nur zum Kauf raten. Otto Lieferung , pünktlich zum vereinbarten Termin.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Bequemlichkeit wie eine Jogginghose aber von der Optik feiner.Sie ist nicht nur für die Couch geeignet. Dies ist schon die vierte Hose für mich. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

Rückenteil zu kurz Sitz

beim sitzen ist der Rückteil der Hose zu kurz. Man hat das Gefühl als würde die Hose halb ausgezogen sein und nicht mehr in der Talje sitzen. Stoff ist nicht angenehm im Tragekomfort- krabbelt, sticht

Bequeme Freizeithose

Wie gewohnt von der Fa. Schneider ist die Hose von sehr guter Qualität, auch die Passform ist vollkommen in Ordnung. Länge ist bei 1,82 m Körpergröße genau richtig. Absolut zu empfehlen.

Ansprechender Artikel

Gutes aussehen, fasst sich angenehm an und die Qualität ist ok Verbesserungsvorschlag. Den Gummizug so gestalten, dass man den Bauchumfang verstellen kann.