Sieh an! Jogginghose

Gute Qualität und Verarbeitung. Passt...

Gute Qualität und Verarbeitung. Passt wie angegeben in Größe 38 , da am Oberschenkel recht großzügig geschnitten ( trotz meiner nicht dünnen Beinen) und für mich bei 1,59m Größe wie immer etwas zu lang lohnt sich die Mühe meine Nähmaschine zu bemühen. Ganz reizend finde ich die Metallabschlüße an den Bändern und das die Hosen Taschen hat ist für mich wichtig. Dieses ist die erste mit Elasthan für mich, bin gespannt ob diese dann länger hält als die ohne. Die Farbe ist eher etwas dunkler. Ich behalte sie trotzdem

Eine sehr leichte Sommerhose

Die Hose kann man wirklich 2 Nummern kleiner bestellen, sie fällt recht groß aus, bin froh das ich mir vorher die Beurteilungen durchgelesen habe. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und sieht nach einem Tag tragen nicht mehr so schön aus, nun muss ich sie mal waschen und denn werde ich sehen ob sie danach wieder so gut aussieht

Super bequeme Hose, ich bin etwas klein( ...

Super bequeme Hose, ich bin etwas klein( 1.60 m )und muss daher die Beine kürzen, aber sonst bin ich 100% zufrieden !!! Das Material ist sehr weich und auch nachdem waschen ist ein Bügeln nicht notwendig, einfach über einen Hosenbügel legen und Fertig !!!

Bequeme Hose.

Sie Hose war einwandfrei in Passform und Farbe. Entsprach durchaus meinen Vorstellungen. Leider ist sie sehr dünn, nur für warme Tage. Leider nicht angerauht von innen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Als Freizeithose sehr geeignet.

Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen bleibt die form erhalten. Sehr praktisch die zwei Seitentaschen sowie der breite Bund der mit Zug versehen ist. Bei Größe 50 sind die Hosenbeine etwas zu weit.

Bequemer angenehmer Stoff, schöne Farbe!

Sehr schöne Hose, superbequemes Material für zu Hause. Die Hose könnte bei 1,77cm einen Tick länger sein. Würde sie aber trotzdem nochmal bestellen.

Nix für Orangenhaut.

Bei starken Oberschenkeln mit nicht ganz so ebener Oberfläche nicht zu empfehlen, da man gerade das sieht, was man verbergen möchte.

Klassisch

eine richtige Jogginghose zum Gammeln. Flauschig und genau richtig für die Übergangszeit

Schöner Schnitt

Farbe, Länge und Schnitt perfekt, Schön weich, gibt nichts zu meckern.

Guter Artikel und spricht an. Man fühlt sich ...

Guter Artikel und spricht an. Man fühlt sich einfach wohl darin

Ein guter Artikel

Frau hat ausgepackt, anprobiert. In der Oberweite sitzt die Hose wunderbar, in der Länge fällt diese Hose ein wenig länger aus. Wenn man die Hosenbeine ein klein wenig umkrempelt, geht das. Diese Hose ist für meine Frau bestimmt, aber für zu Hau geht das so i.O. Fühlt sich weich an, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte.

Dünne Hose in angenehmer Stoffqualität

Ich habe eine etwas dünnere Hose für die wärmere Jahreszeit gesucht. Stoff ist sehr angenehm, passt gut. Dürfte aber gerne etwas länger sein. Nachteilig: darf nicht in den Trockner.

Macht jede Bewegung mit...

Material ist etwas dünn, aber für den günstigen Preis noch o.k. Die Größe fällt normal aus, die Farbe "marineblau" ist sehr dunkel, fast schwarz. Passform ist sehr gut, sitzt schön stretchig und macht jede Bewegung mit :-)

Damenhose

Eigentlich ist es eine gute Hose. Aber sie ist vom Stoff her zu dünn. Es ist eher eine Sommerhose.

Pflegeleichte Hose

Angenehm zutragen. Passform ist gut. Selbst in grosser Größe.

Leichte Hose

Größe 44 hat Beinlänge 72 cm, für mich ausreichend; Baumwollhose nicht angeraut, daher eher für Übergangszeiten oder kühle Sommertage; die Leibhöhe ist (mir zu) hoch, deshalb werde ich den Bund einmal umschlagen; der Bund besteht aus einem ordentlich eingenähten Gummizug, der sich nicht verdrehen kann, und zusätzlicher Kordel mit Metallabschluss; insgesamt ist der Schnitt locker genug für meine kräftigen Oberschenkel, aus diesem Grund bin ich zufrieden mit dem Artikel und werde ihn behalten; für den günstigen Preis akzeptiere ich die leichte Qualität.

Okay

Da ich wegen einer OP zur Zeit keine normalen Hosen tragen kann, war ich auf der Suche nach welchen mit elastischem Bund und Bindeband. Hab mir unter anderem diese Hose bestellt. Sie sitzt sehr gut, aber da sie sehr dünn ist, ist sie eher was für Zuhause und dafür hab ich sie auch behalten. Für draußen hab ich mich dann doch für andere entschieden. Das sie einläuft, wie einige schreiben, kann ich nicht bestätigen. Also, wer was leichtes für zu Hause sucht, macht bei dem Preis eigentlich nix verkehrt 🤷🏼‍♀️

Farbe Stimmt nicht

Ich habe die Hose in Marine bestellt , so wie sie angeboten wird,auf der Verpackung der Hose steht auch Marine drauf, aber für mich ist sie Schwarz ,auch im Tageslicht ist und bleibt die Farbe schwarz, was ich schade finde denn ich hätte sie gerne , wie abgebildet, in Marine gehabt Ich werde die Hose allerdings behalten da der Schnitt mir gut gefällt und sie sehr leicht und sehr angenehm zu tragen ist.

praktisch

Eine leichte und praktische Schlupfhose, mit ausreichendem Bindeband. Sehr gut die zwei Taschen, Eigentlich trage ich Grösse 88 , aber die Länge reicht so gerade bei meiner Länge von 176 cm Die Beinweite ist komfortabel ,weil ich Schwierigkeiten habe beim anziehen. Schön wäre es, auch billige Hosen in extra- Länge anzubieten .

Nix für Mittelgroße

Das ist eine weitere Relaxhose die ich bestellt und das selbe Problem habe. Für meine Größe (166 cm) zu lang. Ich kann mich an nix orientieren, außer an 'lang' und das sie angenehm auf der Haut sitzt. Hallo, es gibt nicht nur ab 170 cm aufwärts Frauen die gerne solche Hosen anziehen möchten. Echt ein Manko.

Schöne Hose für zuhaus

Das Material ist schön weich und nicht zu dick. Genau sowas habe ich gesucht. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Hose bei der ersten Wäsche etwas eingelauftn ist in der Länge, was bei einer Größe von 1,78m nicht so toll ist. Für zuhause aber auch etwas kurz noch ok.

Eigentlich eine schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, ich hatte mir auch vorsorglich 2 Größen bestellt, aber leider waren Beide zu kurz. Das ging mir bei verschiedenen Modellen so. Und so musste ich alles wieder zurückgeben, schade.

Fällt groß aus

Leider muß ich diesen Artikel zurücksenden , da er ziemlich groß ausfällt. Die Länge und auch die Bundweite sind nicht passend . Ansonsten ist der Stoff sehr weich , aber von recht dünner Qualität.

Benutze die Hose auf der Arbeit in der ...

Benutze die Hose auf der Arbeit in der Pflege. Die Hose ist zwar komfortabel, aber sehr durchsichtig und deshalb würde ich mich beim nächsten mal für eine weisse Jeans entscheiden und diese Hose doch fürs zuhausetragen behalten

Schöne Freizeithose

Material wie ein T-Shirt, also nicht zu dick. Gummi im Bund ist fest vernäht so dass es sich nicht verdrehen kann. Nur die Farbe hat mir nicht gefallen, weil es kein Bordeaux, sondern kirschrot war und deshalb leider nicht passend.

Eine tolle Farbe

Ich liebe diese Hose! Der Stoff ist leicht und super bequem. Die Farbe ist echt toll. Ich musste sie beinlänge etwas kürzen, weil ich kurze Beine habe, ansonsten kann ich nichts negatives zu diesem Produkt schreiben.

Ein sehr guter Artikel

Die Relaxhose ist in Qzalität und Tragekomfort sehr gut und sitzt sehr gut.Auch nach der 1. Wäsche hat sie seine Form beibehalten. Man kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Passt....

Die Hose ist etwas dünn, aber ansonsten vollkommen okay für den Preis.....habe sie noch nicht gewaschen....werde nach tragen falls etwas nicht passt z. B. Form verändert o. eingeht

Relaxhose

Hose bereits in Größe 40 bestellt, Gr 42 sollte lockerer sitzen, daher als Alternative. Ist aber der Person zu lang, daher retour der Gr. 42. Material, Verarbeitung, Schnitt und Farbe gut.

Schöne Hose leider zu groß

Eine tolle Farbe, zwar nichts besonderes aber als reine Relaxhose für zuhause durchaus zu gebrauchen. Leider ist sie mir zu groß und geht deshalb zurück. Aber durchaus zu empfehlen