WITT WEIDEN Jogginghose

Catamaran Radlerhose 40/42

von dieser Hose bin ich sehr enttäuscht. Nicht nur das sie viel zu weit war sie war auch viel zu lang -bis unter die Brust. eigentlich soll eine Radlerhose eng sitzen und bis zur Taille gehen. Durch diese weite und länge passte natürlich das Polster überhaupt nicht.

Zu dünner Stoff

Gar nicht so einfach in großen Größen eine schöne Radlerhose zu finden. Trage Konfektionsgröße 46/48 und die Hose 44/46 hat gut gepasst, aber da der Stoff so dünn ist sieht man zuviel die Cellulite von daher schicke ich sie zurück.

Gute Hose für den Sommer

Ja die Hose ist nicht ganz so dick. Finde ich für den Sommer ganz gut. Sie Sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Für Freizeitfahrer optimal. Das Polster ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Minimum 1 Größe kleiner bestellen

Fällt sehr groß aus, mir fehlt die Strechtqualitaet, die eine Radhose haben sollte. Für den Preis leider etwas enttäuschend.

ansprechender Artikel, sieht gut aus, und doch

Empfehlung: ja und nein. Die Hose sieht aus wie abgebildet, ist aber eine Nummer zu groß für mich, also eher eine Nummer kleiner bestellen, zumindest bei großen Größen. Dafür sind die Hosenbeine (für Langbeinige) etwas kurz, die Hose rutscht dann trotz Gummierung immer in die Kniekehle, außerdem riecht das Polster trotz mehrfachen Waschens merkwürdig.

Fällt größer aus

Das Material ist sehr dünn und "lapprig". Auch dadurch fällt die Hose weiter aus. Außerdem fand ich den Einsatz nicht richtig plaziert. Vorne könnte es etwas mehr sein; dafür geht es hinten sehr weit hoch. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so, weil die Hose nicht gepasst hat.

Tolle Hose

Eine wirklich tolle Hose, nur leider war sie mir viel zu groß, deswegen zurück

Alles bestens