Sieh an! Jogginghose

Gut im Sommer und bequem für zu Hause :-)

Nun muss ich aber doch - zur Ehrenrettung dieses Artikels - mal ein paar Worte zu dieser Hose schreiben. Ich finde die Bewertungen teils nicht gerecht. Mit vielen Kleidungsstücken ist es so, dass sie unmittelbar nach dem Waschen in Form gezogen werden müssen. Das ist hier der Fall. Ich bin auch 1,73 m groß und habe die Hose schon einige Male gewaschen, sie immer nass in Form gezogen und sie passt wie am ersten Tag (kein Hochwasser!). Ich habe es nicht bereut, sie bestellt zu haben.

Optisch sowie Preis / Leistung Top

Nicht nur für schlanke Frauen sondern auch für Gr.50 tragbar und funktional. Die Seitenaplikationen machen die Sache noch rund. Tragegefühl und Stoffqualität sind sehr gut und zeigt wiedermal das es nicht immer die Marke mit drei Streifen sein muß. Klare Kaufempfehlung

Homewearpants

Die Homewearpants bestellt für meine Freundin sie hat vor einiger zeit schon mal solche Hosen hier gekauft und trägt sie kern zuhause auch mal schnell zum Einkaufen im Markt um die ecke Preis mehr als gut sie würde den Artikel wider kaufen

Angenehme Freizeithose

Die Hose ist leicht, passt perfekt und hat ein angenehmes Material. Auch die Länge ist optimal, ich musste nicht kürzen. Es ist ein sehr dünnes Material und deshalb eher für den Sommer. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Positiv überrascht

Ich bin positiv überrascht worden. Hätte ich nicht gedacht. Ausschlaggebend war für mich das Material... 100 Prozent Baumwolle. Ich finde sie fällt für eine 54 gross aus. Optisch schick und bequem. Nächstes mal dann in 52.

bin sehr enttäuscht

so schlechte ware habe ich bei otto noch nie gekauft, vor dem tragen wasche ich generell die gekaufte ware und siehe da "hochwasserhose" leider auch schon bezahlt, fazit: lieber ein paar euro mehr ausgeben!

Einfach schick

Diese Haushose sieht mit ihrem Super Seitenstreifen echt edel aus. Die könnte man auch als leggins anziehen,könnte ich mir gut vorstellen .Fast zu schade nur für zu Hause tragen

Etwas kurz

Bei einer Grösse von 173cm habe ich eine 7/8 Hose. Optik und Qualität haben mir gefallen, deshalb habe ich sie trotz der Kürze behalten. Der Stoff ist eher dünn und für die wärmeren Monate geeignet.

Schicke und gemütliche Hose

Bin begeistert. Hose passt perfekt. Der schicke Streifen an der Seite steckt das Bein. Sehr bequem zu tragen. Läuft nach der Wäsche nicht ein. Ganz klare Kaufempfehlung!

Dies ist ein Witz

DIESE HOSE WURDE EINE 7/8 HOSE NACH DER WÄSCHE : DA ICH %= ZEICHEN FÜR DIE BEWERTUNG HIER:Finger weg von dieser Hose sieht gut aus hält aber keine Wäsche aus.ZU kurz /verzogen.

Flott und gemütlich zugleich

Habe aber eine Nummer größer bestellt und das was gut so, denn ich wollte sie für zu Hause zum Tragen haben. Länge und auch der Stoff ist perfekt.

Schöne Freizeithose

Diese Hose ist nicht sehr dick, aber genau richtig für Sport und Aktivitäten. Sie passt genau und sieht schick aus.

nur was für schlanke, mit langen Beinen

Aber für zu Hause kann ich sie auch tragen. Ist schön warm. Das Bündchen ist mir etwas zu eng...

Schick und Baumwolle

Schöne bequeme Freizeithose nicht nur für Zuhause. Angenehme Baumwolle.

Angenehmes Material

Sehr schöne Hose, das Material fühkt sich angenehm an. Und sie passt super

Gut.

Gut im Sommer und bequem für zu Hause. Passt für mich.

bequeme Freihzeithose

Schnitt,Material,Größe und Preis ,alles super... werde mir noch eine bestellen.

Tolles muster

Hab mich so gefreut leichte Hause tolles Muster aber leider ist sie eingelaufen

Sehr kurze Beine, schlabberige Passform

Die Hose hat so gar keine gute Passform. Leider habe ich sie nach der Bestellung behalten und dann nach 2x tragen (inkl. 1x waschen) entsorgt. Die Hose sitzt nicht vorteilhaft, sehr schlabberige Passform. Nach dem Waschen war ein Hosenbein etwas kürzer als das andere. Für mich mit 1,70 € Körpergröße saß die Hose sehr kurz --> "Hochwasser". Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eine vernünftige Sporthose kaufen, z.B. von Kangaroos.

Leider nicht ganz toll

Schon nach erster Waesche verzogen und Farbe verloren.

Sehr schöne Hose

Eine schöne Hose für zu Hause. Tolles Material, gute Form ,guter Schnitt. Hose ist auch nach der ersten Wäsche gut in der Form geblieben.

Könnte besser sein....

Schaut OK aus, Material leider sehr, sehr dünn. Ob ich diesen Artikel weiterempfehlen kann, kann ich erst nach dem ersten Waschen beurteilen.

Bequeme Hose

Passt gut, eine Nummer kleiner bestellt. Ich habe nichts zu meckern.

superleichte bequeme Freizeithose

die Freizeithose mit dem schicken leodesign Seitenstreifen ist eine leichte, dünne besonders für den Sommer geeignete Indoorhose. Wer es aber bequem im Schritt möchte sollte sie evtl. eine Nummer grösser als gewöhnlich bestellen. Ich hatte zuerst wie immer Grösse 38, doch da hat sie im Schritt doch schon unangenehm gekniffen ....jetzt in Gr. 40 passt sie super.

Etwas zu kurz, sehr dünner Stoff

Mich überrascht, dass diese Hose so kurz ist. Dabei bin ich absolut durchschnittlich groß mit 1,69 m. Auch die Schrittlänge ist etwas aus der Norm geraten. Denn die ist locker 4 cm zu lang. Ich nutze sie nicht als Homewear-Pants, sondern lieber als Schlafanzughose, weil sie ziemlich dünn ist.

Bequem, aber Stoff nicht recht hochwertig

Die Hose ist sehr bequem und sieht für zuhause sehr schön aus. Da sie aus Baumwolle und Viskose, ohne Kunstfasern ist, habe ich sie gekauft. Leider bekommt die Hose im Schritt ziemlich schnell Pilling. Also für den Preis und einige Zeit ok, aber nichts sehr langlebiges erwarten.

Hose zu kurz

Als ich den Artikel gesehen habe, dachte ich, endlich mal eine Hose mit nettem Muster und habe mich auf die Lieferung gefreut. Leider ist sie bei 1,68 Körpergröße bereits vor dem Waschen zu kurz, sie endet 1-2 cm über dem Knöchel. Das sieht überhaupt nicht gut aus.

Entspricht vom Material einer Pyjamahose

Bequem, paßgerecht geschnitten, sauber verarbeitet, ABER: dünnes Jersey, wie bei Sommerpyjamas... Nach der Wäsche flust es, das ist nicht die erwartete Baumwoll-Qualität. Habe nun ein doppelt so Teures von Bench bestellt. Diese Hose hier ging zurück.

واووووووووو

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤