WITT WEIDEN Kittelschürze

Toller Schnitt, elegant

Besonders an den heißen Tagen jetzt trägt sich das Kleid sehr angenehm. Der leichte, kaum krumpelnde Stoff umfließt den Körper leicht und locker. Der bunte Stoff wirkt frisch und freundlich. Es gab schon viele bewundernde Blicke. Man kann den Artikel guten Gewissens als schönes Sommerkleid weiter empfehlen.

Wunderschönes Kleid, alles perfekt

Super Kleid. Wunderschöner Stoff. Sogar an molligen Frauen steht super. Stoff ist sehr angenehm und NICHT kratzig. Nur eine Größe kleiner musste ich bestellen. Da es bisschen Größer aus fehlt. Ich wurde den Kleid jedem weiter empfehlen.

Ein sehr schönes farbiges und luftiges Kleid

Besonders an den heißen Tagen jetzt trägt sich das Kleid sehr angenehm. Der leichte, kaum krumpelnde Stoff umfließt den Körper leicht und locker. In Größe 46 passt es für eine vollschlanke Figur von 1,80m. Der bunte Stoff wirkt frisch und freundlich. Es gab schon viele bewundernde Blicke. Man kann den Artikel guten Gewissens als schönes Sommerkleid weiter empfehlen.

Tolles Kleid, angenehm zu tragen, knittert nicht bei längerem Sitzen, im Koffer verpackt hängt es sich nach kurzer Zeit wieder aus. Größe genau passend. Bin sehr zufrieden.

sommerlich schön

Schönes luftiges, sommerliches Kleid, aber leider fällt es etwas kleiner aus. ich würde einer Größe größer bestellen., daher nur 4 Sternchen statt 5.

Sehr schön die Darstellung auf dem Foto

Ich hoffte ein praktisches Kleid für heiße Sommertage zu erhalten. Aber - nein, danke. Angezogen fand ich es weder schön noch vorteilhaft. Deswegen ging es retour.

Nix für mich

Ich habs nicht glauben wollen und es selbst ausprobiert. Das Kleid schaut an mir aber tatsächlich aus wie eine Kittelschürze für ältere Damen. Deshalb leider zurück.

Das Kleid sieht gut aus

Habe mir das Kleid in Größe 50 bestellt Material Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung allerdings wäre es schön wenn es auch in Kurzgrösse geben würde

Schöne Farben

Der Stoff ist angenehm weich und die Farben kräftig. Leider passte mir das Kleid nicht und ich musste es zurück schicken.

Blumenkleid

Also für den Preis ist das Kleid einfach nur genial für den Sommer. Tolle Farben schön zu tragen und schmeichelt der Figur. Super!!!

nix für große Größen

Das Kleid sieht auf dem Bild toll aus, leider wirkt es bei großer Größe wie ein Kittel. Vielleicht anders bei schlanken Frauen besser :-)

entsprach nicht so ganz meinen erwartungen.

eigentlich sehr schade, aber es war nicht das was ich erwartet hatte. ich sah aus wie eine moderne hausfrau. aber, geschmacksache.

chic und leichtes Kleid

angenehm für warme Tage. leider etwas pflegeintensiv. Es muss gebügelt werden. Sonst sehr tolles Kleid. empfehlenswert

Geburtstagsgeschenk für Mama

Meine Mutter war sehr froh über das Kleid und trägt es sehr gerne.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid und super Qualität.Leider war es meiner Frau etwas zu groß deswegen musste es zurück.

Kleid

Sehr schöne prächtige farben und sehr gut zu tragen. Qualität sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Kleid. schön leicht für den Sommer ich freu mich es tragen zu dürfen Vielen Dank

kleid ist größengerecht

Leider war das Kleid nicht s für mich. Die Farben haben mir nicht zugesagt. Material ist gut.

City taugliches Kleid

Ein schönes City taugliches Kleid in angenehmer Qualität und Passform. Angenehm auf der Haut

Kleid

Sehr schönes Material. Für den Sommer gut geeignet . Nur zu empfehlen .

schöne Farbe Gute Qulität

aber leider die Größe , die geliefert wurde war riesig…. deswegen leider zurück

Immer wieder

Ich kaufe schon lange bei Otto und bin sehr zufrieden es ist auch nicht zu teuer

Gutes Kleid für jeden Tag.

Stoff angenehm auf der Haut, waschbar ohne zu bügeln. Fü jeden Tag das richtige Kleid.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität und Passform

hübsches Kleid

luftig, leicht, endlich ein Kleid das von der Größenangabe und Länge auch passt.

Schönes kleid

Schönes Kleid für den Preis

Muster auf Foto schöner als im Original

Das Muster erscheint auf den Fotos wesentlicher schöner als in Wirklichkeit.

Tolles luftiges Kleid

Wunderbares luftiges Kleid zum super Preis. Tolle Qualität fällt gut

Schade

Ist zwar schön aber hat meiner Mama oben rum nicht richtig gepasst.

sieht aus wie abgebildet

Das Kleid passt sehr gut und ist qualitativ sehr gut, empfehlenswert