Sieh an! Jogginghose

Preis Leistung sind in Ordnung

für den Preis kann man nicht meckern. Bei starken Unterschenkeln aufpassen, dass es nicht zu eng ist. Deshalb anprobieren. Ich trag sie im Sommer zu Hause und dafür reicht sie. Stoff raschelt etwas.

praktisch für zu Hause

Das Material ist mir für eine solche Hose etwas zu dick, aber für zu Hause im Garten und für den Preis geht es. Was mich noch stört, das Material ist nicht sehr formstabil.

Die Grösse stimmt nicht

Die Grösse stimmt nicht genau. Die Hose ist zu breit in Taille . Sieht nicht gut aus . Ausserdem der Stoff ist ein bisschen dick für Sonne. Es ist eher eine Hose für Herbst

Geht so....

Die Caprihose hat mir von der Passform nicht so gefallen, der Beinabschluss müsste etwas schmäler geschnitten sein und für mich auch leider bisserl zu kurz.

Praktisch Hose

Leider ist sie mir an den Oberschenkeln und Waden zu weit .vielleicht gedacht für "kräftigere" Damen...?ansonsten Qualität okay und Farbe auch

sie sehen auf dem Bild anständig aus ... ...

sie sehen auf dem Bild anständig aus ... aber leider sind sie unterdurchschnittlich

Nettes Design

Schlabberhose, die leicht ausbeult, Gummi sehr straff, aber für den Preis okay

schoene Hose.Leichter Stoff

Leider keinen guten Schnitt.Material gut...Aber zu weit an den Beinen.Schade