Sieh an! Jogginghose

Super Artikel (Top)

Brauche Beruflich weisse Hosen in den ich mich gut bewegen kann dieses bietet sie da der Hosenbund elastisch ist. Die Länge ist auch sehr gut und der Stoff ist pflegeleicht. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist sehr gequem, da angenehm weich und mit Gummibund, so dass man nix knöpfen oder binden muss :-) Das einzige Manko wäre, dass sie keine Taschen hat, das mag für die Linie gut sein aber man kann so nicht einmal ein Taschentuch oder ähnliches einstecken - aber ist bekannt und wenn man Taschen ungedingt benötigt, sollte ma dieses Modell nicht bestellen.

ein toller artikel

Die hose passen genau,ein guter Qualtet und für diese geld es lont sich zu kaufen

Praxisarbeitshose

Habe mir die Hose für die Arbeit in der Praxis bestellt. Da ich in letzter Zeit sehr zugenommen habe, wollte ich eine bequeme Hose. Durch den Gummibund engt sie mich beim Sitzen nicht ein. Trotzdem sieht die Hose nicht billig aus und man sieht erst auf dem zweiten Blick, dass die Hose nicht aus Leinen ist. Hat die erste Wäsche auch gut überstanden.

Gute Hose

Ich habe die Hose viermal in weiss gekauft jetzt in schwarz , trage sie in der Arbeit ,sie ist angenehm zu tragen siehst gut aus durch die Zierbänder. Ich wasche Sie sehr oft ich kann nicht sagen das der Stoff sehr leidet dadurch. Material ist auch sehr pflegeleicht . Ich würde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Trageangenehm

Ich habe etwas sommerliches und bequemes für Haus und Garten gesucht, womit ich aber auch mal kurz in den Laden an der Ecke gehen kann. Da ich von der Qualität begeistert bin, habe ich mir vor ein paar Tagen auch noch das Modell in schwarz bestellt. Schade, daß es nicht noch mehr Farben gibt, z.B. weinrot

Super bequeme Hose

Ich hatte lange keine so gute und bequeme Hose gehabt. Der Schnitt und das Material ist super. Wer es lockerer mag, der kann vermutlich seine Hosengröße bestellen. Eine Nummer kleiner passt aber auch als etwas lockere Leggings.

Tolle leichte Hose

Die Hose ist bei der Hitze sehr angenehm und leicht zu tragen, mit einem längeren Oberteil sieht es super aus auch der Beinabschluss schön, könnte aber an den Beinen enger geschnitten sein,sonst klasse

Ultra bequem 🌟🌟🌟🌟🌟

Die Capri-Freizeithose liegt sehr angenehm auf der Haut. Durch die raffinierten Zierbänder an den Seiten sieht sie toll aus. Nach dem Waschen und trocknen im Wäsche-Trockner sitzt sie immer noch perfekt.

Super Hose

Habe mir sie jetzt zum 2 mal bestellt ich finde sie klasse und trage sie gerne trage 56 und sie sitzt gut trägt nicht auf nur das sie keine Taschen hat ist nicht so toll

Eine Tolle Farbe

Die Caprihose hat einen durchgehenden Bund ,paßt und sitz wie angegossen. Habe normal Gr.50 habe sie aber eine Nr. kleiner bestellt durch den Dehnbund.

Meine Lieblingshose für den Sommer

Durch das sehr angenehm zu tragende Material ist dies meine absolute Lieblingshose für den Sommer. Größe passt super. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle Hosen

die Hosen sind toll, sie haben eine schöne, lebendige Farbe und eine tolle Lüge. Das Material ist dünn aber nicht transparent, der Preis ist super

Lässig aber mit Details

Normalerweise sind einfache Capri-Leggins bei uns auf der Arbeit nicht so gerne gesehen. Mit den Details am Hosenbein gehts aber.

Tolle hose

sitzt bequem,ist leicht,form und schnitt optimal, material auch super, würde sie jeden empfehlen, das einzige was mir fehlt sie Hosentasche

supper

habe die hose für meine mutter gekauft sehr angenehmes material viel bewegungsfreiheit tolle farbe supper verarbeitet gute passvorm

Sehr schöne Hose

Mega bequem sieht gut aus und ist luftig für die warmen Tage genau richtig.... Passt genau und ist ein schönes Material

Sehr bequeme Hose

Eine leichte, bequeme Hose. Sie lässt sich gut tragen, sieht gut aus und ist bei Sommerwetter sehr angenehm für die Freizeit.

Der Artikel ist sehr schön und sehr praktisch würde ich wieder kaufen da er sehr günsitg ist und Top qualität ist.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose mit kleinen Details am Hosenbein. Für mich universell einsetzbar.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose ist super bequem und sitzt super. Bei mir ist die länge wie abgebildet. Kann sie nur weiter empfehlen.

tolle freizeit-hose

sehr schicke und schöne Damen frei zeit hose würde ich immer wieder kaufen und auch sehr gern weiterempfehlen

Artikel macht Spaß.

Super bequeme Hose. Weicher angenehmer Stoff. Perfekt für einen Stadtbummel bei warmem Wetter.

Schöne Freizeithose

Leichter Stoff, guter Schnitt und angenehme Passform der Capri-Freizeithose. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sie passt super und sieht sehr gut aus!Fällt genau so aus wie die Grösse beschrieben

Schöne Caprihose

Die Caprihose passt gut, ist super bequem, jetzt kann es draußen endlich wärmer werden

Sehr bequem!

Die Hose ist sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Auch die Qualität stimmt.

Bequeme Sommerhose

Die weiche und bequeme Sommerhose, und das für den günstigen Preis, kann man nur empfehlen.

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt. Material ist okay. Die Hose sieht angezogen hübsch aus

super artikel

super capri-freizeithose, weich und angenem gummibund, sieht sie toll aus, ich empfeleweiter.