WITT WEIDEN Kittelschürze

Schöne Schürze

Schmucke Schürze, die ich eigentlich bei großer Hitze tragen wollte - also nur auf BH und Slip. Leider ist sie nicht angenehm auf bloßer Haut. Der Stoff ist ziemlich fest und reibt an den Armausschnitten. Aber was will man für den Preis erwarten. Ich habe sie trotzdem behalten und werde ein Shirt oder ähnliches drunter tragen.

Schöner Stoff.sehr schöner...

Schöner Stoff.sehr schöner Stoff .zu weiter enfellen.😎

Eigentlich guter Artikel, aber...

Material, Verarbeitung OK, aber nichts für zierliche Frauen. Habe 38 bestellt, die mir normalerweise über der Kleidung gut passt - hier hätte ich aber erst noch reinwachsen müssen! Leider gibt es den Kasack nicht in 36, daher zurück!

für die Arbeit

brauche den Kasack für die Arbeit zweckmäßig sehr gut aber irgendwie sieht man darin aus wie ein Sack er ist leider sehr wenig wenn überhaupt etwas auf Taille geschnitten

Gr. 52 = Gr. 56

Gr. 52 = Gr. 56. Warum? Vorne passt SUPER (Gr. 52) aber hinten??? Passt gar nicht!! Das ist leider mindestens Gr. 56-58 o. noch etwas größer.

Na ja

Die Näte sind nicht richtig fernäht weshalb die Taschen unten immer auf gehen. Im Schonprogram waschen, da die Farbe sonst schnell auswäscht.

Schön aber...

Er fällt leider ein bisschen groß aus. Normalerweise trage ich eine 38 aber den kann man Locke auch bei einer Nummer größer tragen

Der Kosack passt sehr gut, nur schade das da keine Druckknöpfe dran sind. Sonst hätte er 5 Sterne bekommen

Kein Toller Artikel!

Der Kasak ist so nicht schlecht. aber er steht ziehmlich weit ab, die farben sind ok!!

Kasack

entspricht leider nicht der Größe im Bundumfang, sitzt oben nicht so gefällig

Die Qualität könnte besser sein, aber...

Die Qualität könnte besser sein, aber für den Preis ist es ok.

sehr gut

Habe lange nach einer weißen Schürze gesucht. Schöner Stoff.

mittelmässige qualität.

leider bin ich von der qualität nicht besonders begeistert.

Kittel weiss

Die grosse 38, schaut aus wie eine 42 grosse,sehr breit..