WITT WEIDEN Kittelschürze

Toller Artikel , .....

Kasack lässt sich angenehm tragen , auch von Mann. 😊 Größe fällt gut aus . Sehr schöner Kittel, Kauf Empfehlung 👍🏼

Jawohl, ein unverzichtbarer Artikel!

Es ist eine unkonventionelle Art der Hausbekleidung seit Jahren für mich. Locker und leicht, dem Körper angepasst, bewe gt man sich frohgemut durch den Hausalltag!!!😼

Habe lange nach einer Schürze für meine Arbeit gesucht und bei Otto gefunden.Gute Qualität und schöne Farben und vor allen Dinge Taschen

Kasack in der Grösse 56 passt perfekt....

Kasack in der Grösse 56 passt perfekt. Angenehmer dünner Stoff. Gut geeignet auch für berufliche Zwecke. Sehr gut geschnitten, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Werde ich wieder kaufen wenn ich es brauche.

Für die Arbeit genau das Richtige. Die bestellte Größe passt. Material und Verarbeitung in Ordnung, da kann man nicht meckern.

passt einwandfrei in der Größe

Eine Kasackschürze , die man immer anziehen kann, passt auch gut überhaupt wenn man sie braucht

Gutes Material!

Gute Verarbeitung und gute Passform. Leicht zu pflegen durch Mischgewebe. Fast bügelfrei.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung. Lässt sich mit wenig Aufwand bügeln und ist angenehm auf der Haut. Ich trage ihn als Arbeitskleidung in der Bäckerei. Er ist etwas länger was ich persönlich gut finde da dadurch die Kleidung darunter geschützt ist. Habe ihn in

lieber ne Nummer größer

schönes Material, angenehm auf der Haut, aber leider so tailliert geschnitten, daß meine relativ große Oberweite nicht hineingepaßt hat... mußte daher zurückschicken und eine Nummer größer bestellen.

Habe noch einen bestellt.

Sehr gute Stoffqualität und eine gute Passform. Die Länge sieht auch bei kleineren Frauen akzeptabel aus und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig für diesen Preis.

Tolle Qualität, super Passform, guter...

Tolle Qualität, super Passform, guter Schnitt, zu empfehen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Material ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge (170 cm groß) bis über das Gesäß und die Weite sind für mich optimal. Größe 46. Dabei macht die gerade From einen schlankeren Eindruck. Da ich den Kasack noch nicht gewaschen habe gebe ich vorerst nur 4 Punkte. Wenn die Qualität nach der Wäsche beständig ist würde ich 5 Sterne vergeben.

Kasack

Der Kasack eignet sich super zum kochen oder putzen. Durch die integrierten Taschen kann man super dort Schlüssel und andere Kleinigkeiten verstauen. Auch das Material der Schürze ist super angenehm. Der Kasack fängt den Schweiß gut auf:)

Angenehmer Tragekomfort

Wie oben beschrieben-leicht und vor allem luftdurchlässig.( man schwitzt nicht dariin) Der einzige Nachteil ist , für meine 1.60m Größe, könnte der Kittel etwas kürzer sein. (So ca 2 cm). Würde den Kittel jederzeit wieder kaufen und weiter auch empfehlen.

Einfach praktisch!!!

Ob bei dem Hausputzoder beim Siting von klein Kinder so bleibt die Kleidung sauber. Bei der Länge wäre es gut wenn beigrösseren Grössen sie etwas länger währen!! Das Material sehr Robust und die Farben sind echt super!!!

Tolle Farben

Habe diesen Kasack einmal in fuchsia und türkis bestellt. Die Farben sind toll und sie sind angenehm zu tragen. Hier und da sind die Nähte nicht gut verarbeitet aber für diesen Preis kann man das tolerieren.

Gute Wahl

Da ich nicht so sehr für bunte Schürzen bin, bin ich froh diesen einfarbige Kasack gefunden zu haben. Er passt wie für mich gemacht. Leider schwitzt man ziemlich schnell darin.

empfehlenswert!

Der Kasack hat eine schöne und gute Qualität. ist angenehm zu tragen und fast knitterfrei nach waschen .. ich bin total zufrieden .ich werde mit guten gewiesen weiter empfehlen .

Artikel ist an sich ok, da ich eine große...

Artikel ist an sich ok, da ich eine große oberweite habe passte die Schürze oben perfekt.. leider aber am bauch und an der hüfte war sie viel zu groß. wurde zurück geschickt.

Neutrale Schürze

Benötige die Schürze nur selten, aber dann gibt sie Schutz in der Küche vor Spritzern und Flecken. Durch das Mischgewebe ist sie pflegeleicht und angenehm zu tragen

so praktisch

Die Kochschürze lässt sich super tragen. Schnell übergezogen und so auch hilfreich, die Kleidung sauber zu halten beim kochen.

Ein schönes Kleidungsstück

Die Schürze entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen und entspricht der angegebenen Größe.

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk...

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Schöne Paßform

... aber meiner Tante gefiel sie nicht. Wenn man in der Küche arbeitet, fällt jeder noch so kleine Flecken auf.

Sehr schöne Kittel

Toller Kasack, guter Material und schönes blau. Nach dem erstem waschen nicht eingegangen und die Form behalten(kein bisschen zerknittert).

ich trage ihn gern bei der Arbeit,weil er seh

Material ist sehr schön, der Stoff ist nicht zu dick.Mann brauch ihn nicht bügeln,wenn man ihn gleich nach der Wäsche auf einen Bügel hängt.

Leider keine kleinen Größen

Leider zu groß für mich, wenigstens Gr. 36 könnte man anbieten?

der artikel hält, was er verspricht

der Kajak ist sehr angenehm zu tragen und die Taschen sehr praktisch und auch groß genug, um Arbeitsutensilien zu verstauen.