WITT WEIDEN Kittelschürze

Schöne Schürze

Schmucke Schürze, die ich eigentlich bei großer Hitze tragen wollte - also nur auf BH und Slip. Leider ist sie nicht angenehm auf bloßer Haut. Der Stoff ist ziemlich fest und reibt an den Armausschnitten. Aber was will man für den Preis erwarten. Ich habe sie trotzdem behalten und werde ein Shirt oder ähnliches drunter tragen.

Ich habe ihn mir zum zweiten mal für die ...

Ich habe ihn mir zum zweiten mal für die Arbeit in der Kita bestellt. Und kann sagen das er top ist. Werde immer wieder auf ihn zurück greifen. Die Verarbeitung ist top und die Größe stimmt auch.

Schöne Schürze, aber leider zu groß

Bei der online Bestellung habe ich keine Größenangabe gefunden, trotzdem bestellt. Bekam dann gr. 56, viel viel zu groß. Schade, ging sofort zurück. Habe es aber schon weiter gegeben das es keine Möglichkeit gab Größe zu wählen.

Lange gesuchte Schürze

Schürze in sehr guter Qualität für meine Mutter. Wir haben lange danach gesucht, denn meine Mutter ist nicht leicht zufriedenzustellen. Durch das Mischgewebe (Baumwolle und Polyester) sehr pflegeleicht und wenn man die Schürze nass aufhängt auch bügelfrei. Die Schürze fällt größengerecht aus. Meiner Mutter gefällt besonders das unifarbene Muster, sie wollte nicht als bunte Vogelscheuche in der Küche stehen. Die Farbe bordeaux fällt sehr schön aus. Das einzige, was fehlt ist ein kleiner Aufhänger, aber den kann die Hausfrau sicher im nachhinein noch anbringen.

Toller Artikel , .....

Kasack lässt sich angenehm tragen , auch von Mann. 😊 Größe fällt gut aus . Sehr schöner Kittel, Kauf Empfehlung 👍🏼

Sehr gut!

Ich brauche diesen Kittel für meine Arbeit und habe ihn mir bereits mehrmals bestellt. Größe passt genau und er trägt sich angenehm. Nach der Wäsche bleibt er wie er ist.

Ein toller Stoff sehr leicht

Ich war sehr überrascht was für eine gute Qualität diese kittel (kasack)haben. Vorallem lassen Sie sich schön bügeln. Und die Größe war genau richtig,passt wie angegossen.

Jawohl, ein unverzichtbarer Artikel!

Es ist eine unkonventionelle Art der Hausbekleidung seit Jahren für mich. Locker und leicht, dem Körper angepasst, bewe gt man sich frohgemut durch den Hausalltag!!!😼

Schicke Kittel

Ich habe sie für meine Mama bestellt. Sie ist eine, die immer noch Schürzen trägt zu Hause. Sie fühlt sich wohl darin. Material angenehm, pflegeleicht und bügelfrei.

Habe lange nach einer Schürze für meine Arbeit gesucht und bei Otto gefunden.Gute Qualität und schöne Farben und vor allen Dinge Taschen

Basis Kasak Schürze

Ich habe die Schürze gleich anprobiert es passt,Qualität ist auch sehr gut es ist weiter zuempfehlen an die Kunden werde noch eine besellen von Heike Schlesinger.

Kasack in der Grösse 56 passt perfekt....

Kasack in der Grösse 56 passt perfekt. Angenehmer dünner Stoff. Gut geeignet auch für berufliche Zwecke. Sehr gut geschnitten, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Sehr guter Artikel

Diese Kochschuerze ist vom Material sehr gut.Auch die Groessen passen, weder zu klein noch zu gross. Werde wieder darauf zurueck kommen wenn ich eine neue brauche.

Ich bin sehr glücklich ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ...

Ich bin sehr glücklich ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Gefällt mir sehr gut

Sitzt wie angegossen. Habe mir zunächst 2 bestellt. Dann noch einmal 2 für eine andere Freundin und nun noch einmal 2 im Nachhinein. Qualität ist 1A.

Werde ich wieder kaufen wenn ich es brauche.

Für die Arbeit genau das Richtige. Die bestellte Größe passt. Material und Verarbeitung in Ordnung, da kann man nicht meckern.

Schöner Kittel

Würde ihn wieder bestellen, große Taschen ,und er ist schön lang.

Tolles Design und super in der Bedienung

Habe mir erst vor kurzen 2Kasack bestellt,die sind echt gut.Man wascht sie und Bügel leicht drüber weil der Stoff gut ist.

Klasse!!!

Tollen Qualität und Verarbeitung, tolle Farbe und die Bestellung und Lieferung waren auch einwandfrei.

passt einwandfrei in der Größe

Eine Kasackschürze , die man immer anziehen kann, passt auch gut überhaupt wenn man sie braucht

Gutes Material!

Gute Verarbeitung und gute Passform. Leicht zu pflegen durch Mischgewebe. Fast bügelfrei.

Bin mit dem Kasack sehr zufrieden und habe ...

Bin mit dem Kasack sehr zufrieden und habe ihn nun schon das vierte mal Bestellt.

Schöner Stoff.sehr schöner...

Schöner Stoff.sehr schöner Stoff .zu weiter enfellen.😎

Fairer Preis,solide Qualität.alles wie beschrieben

ich gehöre noch zur Generation der Schürzentr...

ich gehöre noch zur Generation der Schürzenträger sowohl im Haushalt , im Garten als auch im Beruf ; das ist ein Grund , weshalb ich diesen Artikel bereits in mehreren Farben besitze ; so habe ich auch immer Schlüssel und Taschentuch an der Frau ; außerdem kann ich somit meine guten Sachen schützen bzw. im Sommer luftig im Hof und Garten arbeiten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung. Lässt sich mit wenig Aufwand bügeln und ist angenehm auf der Haut. Ich trage ihn als Arbeitskleidung in der Bäckerei. Er ist etwas länger was ich persönlich gut finde da dadurch die Kleidung darunter geschützt ist. Habe ihn in

lieber ne Nummer größer

schönes Material, angenehm auf der Haut, aber leider so tailliert geschnitten, daß meine relativ große Oberweite nicht hineingepaßt hat... mußte daher zurückschicken und eine Nummer größer bestellen.

Habe noch einen bestellt.

Sehr gute Stoffqualität und eine gute Passform. Die Länge sieht auch bei kleineren Frauen akzeptabel aus und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig für diesen Preis.

Toller Stoff aber alle nur einheitsgrößen ...

Toller Stoff aber alle nur einheitsgrößen und viel zu groß.

Tolle Qualität, super Passform, guter...

Tolle Qualität, super Passform, guter Schnitt, zu empfehen