WITT WEIDEN Jogginghose

(1.412)

Nicht gut gelungen

Mangelhafte Jeans Qualität. Unangenehm spürbar auf der Haut.Höhstens für Gartenarbeiten geeignet.

Enttäuschung

Für die angegebene Größe viel zu eng. Und man ist bei 4xl nicht automatisch 2,30m groß.

schlechter Schnitt

Hose hat sich mein Mann ausgesucht, er ist enttäuscht. Bei Gr. 1,90 m ist sie viel zu lang. Auch in der Größe, kann ein Hose eine angemessene Form habe, das hat diese hier leider gar nicht. Sieht original wie eine bessere Arbeitshose aus und sitzt wie ein Sack. Die Qualität ist gut, gerade für den Sommer...das ist aber auch alles Gute an der Hose...sieht angezogen unmöglich aus. Daher leider Retoure.

Ging leider zurück

Ich hatte für Bekannte Hosen mitbestellt der Mann hat eigendlich die Grösse48 und da ich in den Kommentaren gelesen hatte eine Nummer grösser wäre besser bestellte ich die Hosen in Grösse 50....Leider passte keine davon und ich schickte sie zurück. Ich selber brauch eine 50 und hatte eine 52 bestellt und diese passt wunderbar und so bestellte ich für mich gleich noch eine....

Qualität Ok aber zu groß!

Die Passform und der Schnitt (fällt viel zu weit aus, sitzt wie ein Sack) sind leider nicht besonders gut. Die Hose ist auch in der kleinsten Größe viel zu groß. Zwar kann man die Hose mit der Kordel regulieren aber sie sieht angezogen einfach nicht schön aus! Für diejenigen, die Schlank sind und Größe 46/48 tragen, ist diese Hose nicht geeignet.

Bauchumfang schlecht Gummiband- Länge ist zu ...

Bauchumfang schlecht Gummiband- Länge ist zu Lang muss kürzer machen lassen.Bin 168 cm groß. Sie haben 2 mal Hose gesendet. Falsche meldung. Daher Zurück. Ich werde weiter Bestellen. aber Größe ist schwer zu Wählen. Meist mehr für Schlanke Männer.

Nur Relax-Hose für zu Hause

Die Hose konnte weder vom Material, noch von der Passform überzeugen. Eine Jeans, mit der man auch mal auf die Straße gehen kann, ist es jedenfalls nicht! Bund gibt wenig nach, Taschen sind klein. Und für Wohnung bzw. Sport bevorzugt mein Mann eine pflegeleichte, knitterfreie Jogginghose.

Schlecht verarbeitet

Die Hose ist prinzipiell gut geschnitten und trägt sich angenehm. Leider ist die Verarbeitung so schlecht, dass nach kurzer Zeit der gesamte obere Bund beim festziehen der Schnüre aufgerissen ist. Ein Fall für die Garantie!

Sieht auf Bild besser aus.

Ich wollte eine bequeme leicht Hose und auf dem Bild sah diese sportlich aus. Leider ist das Material schlapprich und sieht nicht gut aus. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Leider Stoff nicht weich genug

Leider kein bequemer Stoff, viel zu steif. Die Farbe sieht aus wie eine Arbeitshose. Auch habe ich für meinen Freund leider zu klein bestellt. Daher zurück.

schlechte Passform

Eigentlich eine schöne leichte Freizeithose. Leider stimmen die Größen nicht einmal ansatzweise. Selbst Kurzgrößen sind unnatürlich lang geschnitten.

Bund zu eng

Der Schnitt der Hose ist nicht besonders. Der Bund-Gummizug ist zu straff. Die Hose kann man nicht im Trockner trocknen, deshalb ging die Hose zurück.

Nicht nochmal

Material fühlte sich nicht gut an. Ich hatte meine Befürchtungen, das nach dem Waschen alles verzogen ist, deshalb gings retour.

keine besonders gute qualität

die passform is leider nicht besonders gut. der artikel ist nicht das waser verspricht. auch als freizeithose nicht schön.

Zu schwerer Stoff ...

und fällt leider etwas größer aus. Ist so dick wie eine echte Jeans.

nicht mein Ding

bequeme Freizeithose. Leider mußte ich die Hose zurück senden, da sie für meine Begriffe zu viele Fussel anzieht.

Billiges Material

Diese Hose ist nicht zu empfehlen. Die Hosenbeine sind sehr weit und der gesamte Schnitt gefaellt nicht.

Trainingshose

Sitz garnicht gut, irgendwie wie verschnitten, hat er gleich wieder ausgezogen geht leider zurück.

Freizeithose, weder Jeans noch Jogging

Die Hose hat mir weder in Material noch im Schnitt gefallen, wirkte billig, ging zurück.

die hose ist viel zu weit geschnitten.

leider war die hose viel zu weit und in schwerer qualität. für den sommer nicht geeignet.

Erwartung nicht erfüllt !

Ich habe die Hose direkt nach Erhalt wieder zurückgeschickt. Form und Schnitt sagten mir nicht zu.

Leider sehr weit geschnitten.

Sehr weit an den Beinen, an der Hüfte. Somit ist der optische Eindruck nicht berauschend.

Qualität entspricht nicht meinen Vorstellunge

Nein gar nicht mein Fall, unbequemer Tragekomfort, nicht für einen gemütlichen Abend

entspricht nicht der angegebenen Größe

Der Artikel fällt deutlich kleiner aus , als bei der Größen Bestellung erwartet.

Sieht aus wie eine Jeans

Musste ich zurückschicken. Da kann man gleich eine Jeans anziehen

Kann es leider nicht weiterempfehlen hab was anderes erwartet

Der Artikel sieht gut aus.

Der Artikel sieht gut , leider war die Hose viel zu groß.

nach 5 Tagen schon die Nähte bei den Taschen ...

nach 5 Tagen schon die Nähte bei den Taschen kaputt