WITT WEIDEN Jogginghose

(1.412)

Habe die Hose für meinen Mann bestellt (Gr. ...

Habe die Hose für meinen Mann bestellt (Gr. 48). Der Schnitt war aber nicht so schön, in der Taille zu eng und die Taschen zu klein. Eine Nr. größer hätte ihm vielleicht am Bund gepasst, aber dann wäre sie zu lang und zu weit gewesen. Das Material der Hose ist gut, die Farbe auch.

Schnitt und Material lässt zu Wünschen übrig!

Hose ist an den Oberschenkeln viel zu weit weit geschnitten,. Man denkt, man steckt in einem Sack. Bund für die Größe 52 etwas zu eng geschnitten. Material kommt einem vor wie bei einem Zuckersack. Jedenfalls, bei der Farbe blue-stone.wasched.

enttäuscht

Der Stoff ist sehr grob gewebt, hat Ähnlichkeit mit Sackleinwand. Er fühlt sich nicht gut an. Die Passform war dennoch gut. Wegen des unangenehmen Materials ging die Hose leider zurück.

Über "Jeans-Qualität" kann man streiten

Ich habe dieses Modell in khaki und in schwarz gekauft. Die Hosenbeine sind etwas lang - kein Problem, kann man kürzen. Angezogen wirkt die Form der Hose optisch gut, aber das Material ist für meine Begriffe noch wesentlich weniger als eine leichte "Jeans-Qualität". Der wie ausgeleiert wirkende Gummizug in der Taille ist ziemlich locker, so dass man auf das Festzurren mit der Kordel kaum verzichten kann, was nicht bei jedem Tragenden realisierbar ist. Wir haben die Hosen trotzdem behalten, wozu hat man eine Nähmaschine. Eines hat mir wirklich gut gefallen, und zwar die "khaki-Farbe" (ich habe es mehr als oliv angesehen), aber schön ist sie und nicht so hell wie an meinem PC. Die schwarze Hose dagegen wirkt ausgesprochen billig.

Aber wäre trotzdem schön zu tragen

Artikel ist leider sehr groß ausgefallen, ist schon fast eine 50

Passform gut, Farbe nicht überzeugt

Die Hose passt gut, jedoch sah der weich fließende “Jeansstoff“ mit dem lockeren Schnitt nicht gut aus. Hinten ist nur eine Gesäßtasche, was unvorteilhaft aussieht, wenn man da nicht nicht so wohlgeformt ist. In einer dunkleren Farbe, wie Marine fand ich die Hose jedoch sehrnicht gut, da hier der Stoff zum Schnitt passt und die Gesäßtasche weniger auffällt.

gute Freizeithose für kleinere? Dicke!

viel zu weit für schlanken Körperbau. sitzt dadurch nicht richtig, beult ums Gesäß, fällt nicht richtig und sieht aus wie ein Sack, es sollte bei einem solchen Schnitt klarer angegeben werden, dass die Hose eigentlich für sehr untersetzte Personen mit viel Bauch und Po genäht wurde. Die werden damit aber wahrscheinlich dann sehr glücklich sein, weil sie sonst oft nichts Passiges finden.

Schlupfhosen

Diese Hose hat von der Form und dem Schnitt her unsere Erwartungen nicht erfüllt. Da ich jedoch sämtliche Etiketten entfernt hatte und mein Mann die Hose einen Nachmittag getragen hat, habe ich sie doch behalten. Nun werde ich mit meiner Nähmaschine versuchen, noch eine etwas tragbare Freizeithose zu schaffen. Schade, sie ist einfach zu "schlumprig".

eigentlich eine schöne Relax-Hose, aber ...

Ich besitze bereits diese Hose in einem hellen jeansblau und bin von der Qualität, den Trageeigenschaften und der Haltbarkeit nach wie vor überzeugt. Nun plante ich mal einen Farbwechsel, online machte das Khaki-grün einen guten Eindruck. Leider entpuppte sich diese Farbe als ein schmutziges dunkles braungrün, mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte. Selten eine so große Diskrepanz zwischen Abbildung und der Realität erlebt, weshalb die Hose leider zurück ging. Schade! Aber wie gesagt, meine Kritik bezieht sich lediglich auf diese eine Farbe - mit sämtlichen anderen Eigenschaften der Hose bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

Ein billiger Artikel!

Die Hose ist billig, und ich habe auch keine großen Erwartungen gehabt. Wenn ihr aber eine leichte Jeans - Qualität versprecht dann sollte der Stoff doch wenigstens ähnlich aussehen aber diese Hose lag nicht Mal in der Nähe einer Jeans um ihr zu ähneln. Für dunkle Abende auf dem Sofa reicht's dann aber doch noch. Die reine Wahrheit ist immer noch besser. Ich schick sie nicht zurück wollte ja etwas preiswertes aber nichts billiges. Ach noch was, ich bin 183cm groß musste aber 18 cm in der Länge abschneiden! 👎👎🏽👎

Praktische Schlupfhose,

Diese Schlupfhosen sind auf Grund ihrer leichten und lässigen Form für das zu Hause oder auch den Sport sehr praktisch. Allerdings muss der Größenzuschnitt stimmen!. Ich hatte mir, obwohl ich nur die Größe 28 benötige vorsichtshalber noch die 29 mitbestellt. Aber selbst diese war nicht entsprechend zugeschnitten. Insgesamt zu eng. Länge war kein Problem, da ich sie eh kürzen lassen muss. Erst der Kauf der Größe 30 war dem des Zuschnittes der andersfarbigen in der Größe 29 gleich. Das geht gar nicht. also Auswahlsendung Pflicht !!!:(

Trainingshose?

Die Hose ist ganz schön würde sie aber nicht als Trainingshose bezeichnen.Sie ist mehr eine bequeme Jeans.Der Stoff ist sehr dick.Fällt riesig und sehr lang aus!Meinen Mann passen sonst Hosen in Gr.25 aber bei diesen Teil bräuchte er mindestens 2 Gr. kleiner.Wer eine bequeme Jeans und auch die passende Größe findet kann mit der Hose gut leben.Preis völlig in Ordnung.

Gewöhnungsbedürftiger Schnitt

Alles an der Hose sah auf den ersten Blick nach Bequemlichkeit aus - Dehnbund, Kordelzug und nicht zu eng geschnitten, außerdem Baumwolle ohne Elasthan. Leider sind aber diese Nähte auf der Beinvorderseite bei dieser langen Hose sehr störend, vor allem am Knie. Aus diesem Grund musste ich die Hose zurück schicken. (Die Shorts gleichen Schnitts sind übrigens wirklich superbequem.)

sehr bequeme flusenanziehende Hose (marine)

Also die marinefarbene Hose zieht sehr stark Fusseln an, was sehr unschön aussieht. Hoffe bei den helleren Tönen ist es besser. Ansonsten sehr bequemer Stoff und bequem zu tragen. Die Plastikabschlüsse an den beiden Kordeln sind schon in den ersten Tagen abgefallen. Ich löse sowas immer , indem ich die Enden neu abschneide und mit Sekundenkleber alles auf Dauer fixiere.

Große-Hose/toll

Diese Hose ist sehr himmelblau. Für die Freizeit ist sie in Ordnung. Kann man gut in den Urlaub mitnehmen. Diese Hose hat eine festes Baumwollgemisch. Die Hosentaschen sind sehr praktisch Ist ein bisschen in den Schnitt zu gerade geschnitten. Ist etwas für stabile Männer. Ist zu groß und entspricht nicht der Größe. Ist eine Zurück-Sendung.

Optisch nicht so schön

Die Größe ist wie angegeben allerdings sind die Beine sehr lang. Die Hose ist bequem aber optisch wirklich nicht sehr schön. Wir wollten eine Hose die bequem Zuhause getragen wird und dafür ist sie ausreichend.

gute Qualität, ineressante Art.

Diese Hose hatte ich bereits mal vor ca. 10 Jahren und wollte als ich die gesehen habe wieder kaufen. Nur für meine 1,80 m Größe ist die Hose ca. 7 cm zu lang. Änderungen kosten viel Geld wenn man keine Fraun hat welche das kann.

Freizeitreif

Die gesamtversrbeitung der Hose ist ok. Im Vergleich zu anderen Hosen kommen leichte Zweifel zum Standard der textilgröße auf (enger gefaßt). Nachteilig sind die doch sehr kleinen Taschen ( kaum Platz für ein Taschentuch)

leider nicht so toll

leider mußte ich diese Hosen zurücksenden.Die eine Grösse war zu klein ,die andere zu groß.Auch waren die Sachen so verknittert, dass ich sie zuvor waschen müßte.Habe ich aber lieber nicht getan weil sie sowieso nicht passen

Eher nicht

Hose ist von der Qualität gut. Fällt aber riesig aus. Besser immer kleiner bestellen. Mein Vater benötigt sehr große Größen, weil sehr stabil und mit viel drunter, aber diese Hose war sehr übermäßig groß.

Gute Relaxehose

Die Hose ist Für Zuhause eine gute Sache ..allerdings könnten die Hosenbeine etwas enger sein. Ansonsten ist sie gut verarbeitet und nicht allzu dick.

Freizeithose

Leider sieht Hose farblich dunkler aus und der Stoff ist auch nicht der Hammer, eher schlapprig, deshalb 2 Punkte abgezogen. Habe sie trotzdem behalten, da sie für meinen Mann zur Gartenarbeit praktisch erscheint.

Nicht mein Fall

Die Hose sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Die Hose sitzt bei mir auch nicht gut, deshalb habe ich Sie zurück geschickt. Ich kann Sie nicht empfehlen, aber die geschmäcker sind ja verschieden.

wenn grössen angaben verbessert werden is gut

Die Grössenangaben sind viel zu umständlich es sind keine englischen grössen und auch keine normal grössen . hatte Grösse 30 genommen und war min Deutsche Gr 58. Schade!der Stoff und Qualität waren gut .

Farbe auf Abb. grün - jedoch Farbe ist braun

Grüne Hose lt. Fotoabbildung bestellt und gekauft - jedoch ist die Farbe bei Tageslicht braun und gefällt deshalb gar nicht. Deshalb mußte ich die Hose zurücksenden.

Man(n) darf keine hohen Ansprüche haben.

Man(n) darf keine hohen Ansprüche haben. Leider ist die Hose sehr schlecht genäht. Besonders auf dem vorderen Oberschenkel sind Fadenverschlingungen und Verknotungen. Kann man nicht tragen.

Nicht so wie gedacht

Hose fiel sehr sehr groß aus. Man kann sie bestimmt mindestens eine Nummer kleiner bestellen und eher für große Menschen mit langen Beinen. Schade, musste sie leider zurücksenden.

nichts für Menschen mit haarigen Haustieren

Eine schöne, bequeme Hose. Allerdings leider nichts für mich, da wir mehrere Haustiere haben. Die Tierhaare bleiben an diesem Stoff kleben - also nichts für Menschen mit haarigen Haustieren.

Nichts für mich .Leider

Habe die Hose zurückgeschickt.Leider ist die Passform nicht mein Geschmack.Der Stoff lässt zu wünschen übrig und man denkt das man eine Arbeitshose trägt.Leider meine schlechte Bewertung.

Bin sehr schlang und groß daher ist es ein ...

Bin sehr schlang und groß daher ist es ein Problem die richtige Größe zu finden, will sagen sie rutscht über die Hüften , ziehe ich das Kordel enger schlägt die Hose am Bund Falten.