WITT WEIDEN Jogginghose

(1.412)

Bequem und chic

Die Schlupfhose kommt im chicen Jeans-Design daher und sieht gut aus. Durch Gummi und Zugband ist sie bequem beim Tragen in jeder Situation, eine klare Kaufempfehlung, wenn man etwas kräftiger gebaut ist.

Schöne Freizeithose

Die Hoste ist bequem und trägt sich angenehm wie eine Jogginghose, sieht aber etwas besser aus. Nicht ganz wie eine Jeans aber eben auch nicht nach Jogginghose. Einziger Nachteil für mich: Da ich eher lang und schlank bin, ist sie am Bauch etwas weit (das liegt aber an der Kleidergröße und ist daher kein Mangel der Hose an sich). Dies lässt sich mit der Kordel regulieren, sie sitzt aber trotzdem nicht perfekt deshalb. Daher nur 4 Sterne, wenn die Hose in einer "Schlankgröße" angeboten würde, gäbe es 5.

guter Artikel

Die Hose passt in der Länge. leider ist der Bund,Gummizug etwas zu straff. Mir gefällt nicht,das ich die Hose nicht im Trockner trocknen kann.

gute ware,

gute ware,gute ware,gute ware,gute ware,gute ware,gute ware,

Eine gute Wahl

Ich habe diese Hose für meinen Mann zum Hausgebrauch bestellt. Er ist sehr zufrieden und fühlt sich wohl darin. Etwas ist allerdings weniger gut. Der Dehnbund ist etwas eng geraten. Nach Überwindung des Hinterteil sitzt sie aber sehr gut. Ich kann Diese Hose nur empfehlen.

Schönes Material aber....

diese Hose hab ich für meine Mann bestellt, sie sitzt sehr gut und sieht gut aus, ein Manko gibt es leider, das Material zeiht Fussel an wie ein Magnet, nach dem ersten Waschen sieht die Hose aus wie ein Flusensieb :-) Muss man mit eine Fusselrolle bearbeiten.

Nur zu empfehlen für die Freizeit

Leichte, pflegeleichte Freizeithose. Habe die Hose für meinen Mann in mehreren Farben bestellt. Egal ob im Garten oder im Urlaub, einfach ideal. Leider gibt es sie nur in Normalgrössen und musste jeder der Hosen um 5 cm kürzen. Habe den Punkt wegen der fehlenden U-Grössen abgezogen.

ganz gemütlich aber.

Also ich finde sie super gemütlich aber der stoff zieht warnsinnig staub und katzenhaare an , Kann sich auch ändern wenn sie gewaschen wir aber glaube nicht , aber für den Preis insgesammt voll ok bin am überlegen ob ich mir noch eine betelle.

Leichte Hose.

Schöne Sommerhose, passt sehr gut, kein chem. Geruch. Leider stimmen die Farbtöne mit den Abbildungen nicht überein. Sind viel blasser. Wen das nicht stört bekommt ein gutes Produkt. Wurde auch schnell geliefert.

gute Hose!

Ich mag den Schnitt, den Gummizug mit der Kordel, dadurch trägt sich die Hose sehr bequem. Stoff eher leicht, auch im Sommer gut zu tragende Hose. Leider sind die Taschen etwas klein. In grau und auch in schwarz bleichen die Farben relativ schnell aus und zwar leider nicht im Ganzen sondern an den exponierten Stellen. Hab eine der Grauen im Sommer längere Zeit auf der Terasse hängen gehabt, dabei hat die Hose mehrere Stellen mit bräunlichen Stellen & Streifen bekommen. Wohl durch starke Sonneneinstrahlung ( war mein Fehler, die Hose kann nichts dafür ). Muß die Hosen um gut 10cm kürzen, war aber immer schon so, hab wohl zu kurze Beine. Trotz der kleinen Unzulänglichkeiten von mir eine Empfehlung, trag die Hosen seit Jahre gerne und zu allen Gelegenheiten. Auch der Preis ist fair.

Keine Trainingshose

Die Hose wurde für meinen Vater bestellt, der in der Corona Zeit nicht durch die Geschäfte ziehen möchte. Er ist 1,78 groß, grundsätzlich eigentlich schlank, aber mit kleinem Bauchansatz. Die Größe 48 ist genau passend für ihn; durch den Gummibund bequem dehnbar und durch die Kordel ggfls. regulierbar. Auch nach mehrmaligen Waschen hat die Hose weder in Form noch in der Farbe etwas eingebüßt. Vorallem sieht sie nicht aus, wie eine herkömmliche Trainingshose. Man kann sie durchaus im Alltag auch 'außer Haus' tragen. Mein Vater ist wirklich zufrieden und so wurde sie in 'Jeansoptik' noch dazu bestellt.

Schöne Hose für zu Hause

Material sehr schön und leichte Pflege. Ich hatte eine graue und eine schwarze Hose bestellt. Die Passform und die Taschengröße ist unterschiedlich, aber im Rahmen. Bei der grauen Hose sind die Taschen kleiner, was nicht ganz so angenehm ist. Die schwarze Hose ist dafür im Ganzen etwas reichlicher bei gleicher Konfektionsgröße. Man sollte also bei der Bestellung in Erwägung ziehen, dass es bei den unterschiedlichen Farben auch unterschiedliche Passformen gibt. Manchmal macht ja 1 cm viel aus. Ich kann die Hose aber sehr empfehlen.

Leicht und luftig

Habe diese Schlupfhose in marine und blue-stone-washed bestellt, es ist leicht, locker, sitzt super und passt. Wer ein knack po hat und zeigen will muss es unbedingt bestellen. Nachteil war nur das es nicht marine war sondern schwarz und die Vordertaschen sind echt sehr klein geraten für männerhände. deshalb werde ich marine farbende zurücksenden aber blue-stone-washed behalte ich auf jeden Fall. Aber, ansonsten kann ich es jedem empfehlen der es luftig und locker mag. Viel Spaß, an alle die es auch bestellen.

Bin sehr zufrieden Preis entsorechen gut

Bin sehr zufrieden Preis entsorechen gut

Trainingshose?

Unter Trainingshose versteh ich zwar etwas anderes und auch die "leichte Jeansqualität" ist weit hergeholt aber trotzdem ist sie eine sehr akzeptable Freizeithose in fester Webqualität für Haus und Garten. Was zu bemängeln ist, sind die unterschiedlichen Längen trotz gleicher Kurzgröße. Bei 2 verschiedenen Farben ist ein Unterschied von 5 cm.

endlich eine Freizeithose die gut aussieht!

Jogginghose ade, jetzt gibts zu Hause Schlupfhosen, damit die Frau auch endlich mit dem Anblick zufrieden ist. Mußte sie kürzen, ist aber kein Problem. Einziger Nachteil, der Bund könnte etwas weiter sein um das Bäuchlein nicht so einzuengen, dann noch ein paar Gürtelschlaufen für den Notfall und so würde ich mit meinem Mann sogar Gassi gehen!

gute Freizeithose

Die Hose sieht sehr chic aus, mit der kann man ohne weiteres zum Einkaufen gehen. Das Material ist dünn, also eher etwas für den Sommer. Der Bund könnte etwas elastischer sein (mehr Stretch). Mir ist sie etwas zu eng, deshalb geht sie zurück. Im sommer bestelle ich sie vielleicht eine Nummer größer.

Tolle Hose für Männer

Durch die Zwischengrösse perfekte Länge. Sieht nicht aus wie eine Jogginghose. Gutes Material auch bei öfterem waschen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Versprechen gehalten.

Diese Hose kaufte ich gleich in verschiedenen Farben. Sehr gute Qualität, die auch den Trockner überlebte, ohne einzulaufen. Schade nur, dass es die Hosen nicht in verschiedenen Beinlängen gibt. So muß ich sie alle für meinen Vater kürzen. Egal, sie sehen wesentlich besser aus als Jogginghosen.

Bequem und angenehm zu tragen

Ich habe die Hose weniger für´s Training und mehr für entspannte Stunden auf dem Sofa gekauft. Sie ist wirklich bequem und angenehm zu tragen. Ok, sie ist auch recht schlicht und kein modisches Highlight, das habe ich aber auch nicht erwartet. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leichte Sommerhose

Mein Mann kauft seit Jahren diese Art von Hose. Sie ist trageangenehm, da 100% Baumwolle. Es trägt sie gern zu Hause und in der Freizeit. Die Hose ist sehr bequem, da sie einen Gummizug im Bund hat. Mein Mann empfiehlt die Hose gerne weiter.

kleine Fehler die ich öfter sehe

Ich habe 3 Hosen bestellt Catamaran 2 Lande eine Kurze sind unterschiedlich genäht was mir schon bei mehr Artikel augefallen ist Die blaue ist enger geschnitten als die grüne ebenso die Kurze. Nochetwas sind die Taschen gut angebracht aber nicht Tief genug für Geldscherung.

Locker leichte Hose für jeden Tag!

Diese Hose habe ich für meinen Mann in 3 verschiedenen Größen bestellt und hatte das Gefühl jede Hose hat auch noch einen anderen Schnitt. Wir haben uns dann doch für die mittlere Gr 52 entschieden. Die Beine sind sehr lang, denn nicht alle sind groß bei Gr 52.

Bequeme Hose für die Freizeit

Das Material ist angenehm auf der Haut und luftig.Zu empfehlen für Männer die zu Hause nicht gern Jogginghosen anziehen.Mit dem Gummibund bequem,hatte 2 bestellt ,eine geht zurück.Meinem Mann sitzt die Hose nicht hoch genug am Bund, Gesäß zu kurz.

leicht und bequem

Für meinen Mann habe ich diese Hose bestellt. Sie gefiel ihm sofort, weil sie sehr bequem für zu Hause ist und außerdem wesentlich dünner und leichter als Jogginghosen. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich hoffe, das bleibt auch nach mehreren Wäschen so.

Als Haus und Hofhose gut zu tragen :)

Leider haben wir wahrscheinlich nicht die gewünschte Hose in blue-stone-washed, sondern die marineblaue bekommen. Sie hat gar nicht den stone-washed Effekt :( Zum zurücksenden war keine Zeit mehr, der Urlaub steht an. Kann trotzdem nichts an der Hose bemängeln.

Eine bequeme Hose für die Freizeit

Mein Mann fühlt sich in dieser Hose sehr wohl. Diese Hose ist bequem, engt nicht ein, ist lang genug und man sieht immer gut angezogen aus, auch in der Freizeit, (besser als in einer Jogginghose). Für die Wintermonate ist der Stoff vielleicht etwas zu dünn.

sehr bequemer Artikel

Den Artikel habe ich breits vor ca. 6 Wochen erhalten und er gefällt mir sehr gut. Sollte ich ihn nocheinmal kaufen wollen, hätte ich eine etwas hellere Farbe gewählt (z.B. hellblau/mittelblau). Aber ansonsten ist der Artikel sehr lobenswert und sehr bequem.