WITT WEIDEN Jogginghose

(1.412)

Luftig-leicht-locker und robust

Diese Hose ist gut verarbeitet. Sie hat 2 eingenähte Taschen vorn/1 aufgesetzte Tasche hinten, der Gummizug kneift nicht und der Kordelzug ist gut gängig. Die Haptik ist äußerst angenehm und liegt locker auf der Haut. Es entsteht keine Stauwärme. Ich trage Zuhause nur dieserlei Beinkleid, d.h. sie wird stark beansprucht. Auch nach 2maligem Waschgang keinerlei Veränderungen im Aussehen oder in der Form. Bin schlank/189 und kaufte sie in 54. Ohne die Kordel zu nutzen sitzt sie locker a.d.Hüfte, doch mit genügend Halt. Kann sie empfehlen.

Lässige Hose für den Urlaub

Mein Mann ist begeistert, dass will was heißen. War erst skeptisch, aber die Hose sitzt perfekt. Für den Urlaub und die Freizeit lässig. Gekrempelt mit flipflops, oder sneakers, basicshirt fertig. Der Gummizug macht sie total bequem. Dazu ein Hammerpreis. Gleich noch eine andere Farbe bestellt. Grösse wie angegeben.

Eine tolle Hose

Die Hose ist perfekt.Sie sitzt genau wie es sein sollte.In kurzgröße braucht man sie nicht zu kürzen.Die Kordel ist ein zusätzlicher schutz falls mal das gummi ausleiern sollte.Der Stoff ist nicht zu dünn und ach nicht zu dick.Einfach perfeckt.

Eine tolle Freizeithose

Mein Mann leibt diese leichten Hosen mit Gummizug. Sie sind für ihn der Inbegriff einer tollen Freizeithose. Meistens muss ich sie noch etwas kürzen, aber das ist nicht so schlimm. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Einfach super Hose

Geliefert, angezogen und passt, die Qualität ist toll, 100% Baumwolle, sehr bequemer Jeans Stoff mit 3 Taschen, damit kann man auch vor's Haus, bestelle mir noch eine zum wechseln, 5 Sterne 🤩

Laut meinem Mann ein toller Artikel

Sitzt gut, kann man auch mal mit rausgehen, ohne sich fremdzuschämen ;-), laut meines Mannes..ich finde auch das die Hose gut sitzt und nicht wie eine " Jogginghose". Klare Kaufempfehlung.

Kann ich weiter empfehlen

Kann ich zum Kauf weiter empfehlen. Die Farbe und die Verarbeitung ist gut. Auch der Preis ist angemessen. Obwohl es eine K-Größe ist, war diese ebenfalls noch zu lang.

Trainingshose

Eine Trainingshose in Superqualität sehr angenehm zu tragen würde ich weiter empfehlen bin bestens damit zufrieden schnelle Lieferung

Tolle Hose

Die Hose ist super. Sie passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Mein Mann wünscht sie sich jetzt noch in 2 weiteren Farben.

Tolle Hose

Superbequem für zu Hause. Fällt größengerecht aus. Habe sie für meinen Mann in mehreren Farben bestellt.

Schöne Qualität für den Preis

Ideale Jeans für große Größen auch mit etwas mehr Bauchfülle. Mein Vater ist begeistert von dieser Hose.

Seit gut 2 Jahren Lieblings-Freizeithose

Die Qualität ist sehr gut. Die Hose geht von der Waschmaschine in den Trockner, wird leicht gebügelt und wieder angezogen. Die Qualität ist also gut. Die Hose passt gut, sitzt aber bequem. Die Verarbeitung ist ordentlich. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Ich habe die Hose bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich empfehle den Kauf.

ein toller Artikel und super bequem

die Hose hält was sie verspricht, super Qualität und sehr bequem, man fühlt sich wohl drin

Gut verarbeitet und wertig.

Der Artikel macht einen sehr guten haptischen Eindruck. Die Nähte sehen solide aus.

Prima Hose , auch für Dickere !!

Ich sehe keine Nachteile ,nur Vorteile in Qualität und Paßform !

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller artikel, sitzt angenehm , sieht schick aus .

Super angezogen.

Artikel ist genau so wie beschrieben, Größe passt, bestelle immer wieder gerne diesen Artikel, Qualität ist super, allerdings ist mir aufgefallen dass nicht immer alles die gleiche Größe hat. Ich bestelle immer 48/50 aber in den Shirts ist das zu eng, Jacke und Hose passt. Alles in allem ein sehr gutes Produkt mit einer guten Preis-/Leistung.

Schöne bequeme Freizeithose im Jeansstyle

Pflegeleichte Freizeithose aus festem Material. Durch den Gummizugbund und die Kordel ideal wenn "Mann" etwas Bauch hat und die Zwischengrösse ist super wenn "Mann" kein Gardemaß hat. Die Hose sieht mit den Steppungen wie eine echte Jeans aus. Mein Mann ist ganz begeistert und ich werde ihm diese Hosen noch in anderen Farben bestellen, schön wäre für den kommenden Sommer noch eine helle Farbe z. B beige. Endlich können die ausgebeulten Jogginghosen aussortiert werden.

Richtig flotte Hose

Die Hose ist sehr angenehm in der Qualität. Die Grösse ist insgesamt sehr gut, nur in der Länge etwas (ca. 8 cm zu lang) bei einer Körpergrösse von 178 cm. Das Preis- Leistungsverhätnis ist in Ordnung. Ich habe die gleiche Hose in einer anderen Farbe auch noch gekauft. Die Kürzung der Beinlänge habe ich allein vorgenommen.

Die Familie ist begeistert

Endlich eine " Jogginghose" die nicht aussieht wie der Alptraum jeder Ehefrau!! Keine Panik, wenn plötzlich Besuch vor der Tür steht ! Werde ich noch mehr von kaufen, mein Mann ist auch begeistert!

Perfekte Hose im Home Office

Jetzt in der Coronazeit ist mein Partner seit 12 Wochen im Home Office tätig. Dabei möchte er aber auch bequem und gleichzeitig ganz gut angezogen sein. Wörtlich sagt er: aufstehen, staufrei ins Bad und dann angezogen vor den PC!" Die Hose passt von der Größe wie beschrieben, Farbe entspricht der Abbildung und aus diesem Grund hat er noch weitere Hosen dieser Art bestellt. Home Office kann somit noch weiter gehen.

Bequeme Schlupfhose für kleines Geld

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden, weil die Hose weich und vor allem bequem am Bauch ist. Bei 1,93 m Körperlänge und normal langen Beinen ist die Hose auch von der Länge her noch in Ordnung, Beinweite ist leger. Nach ca. 5 Wäschen ist die Hose bisher einwandfrei, kein Einlaufen o.ä. Insofern können wir diese Hose nur weiterempfehlen!

Die Hose habe ich für meinen Schwiegervater ...

Die Hose habe ich für meinen Schwiegervater bestellt. Er trägt diese Marke schon lange. Durch den Dehnbund sei die Hose wohl sehr bequem. Sieht aber so schick aus das sie nicht nur zu Hause sondern auch unterwegs tragbar ist.

angenehm zu tragen !

schon die 3/4-lange Schlupfhose hat mir sehr gut gefallen, so dass ich diese Aus- Führung in normaler Länge zusätzlich gekauft habe. Die Hose verleiht durch die angenehm leichte Qualität Freude am Tragen.

sehr chic und bequem zugleich

Die Hose ist chic und bequem zugleich. Leider sollte diese für einen kleinen Mann sein, daher sass sie etwas bollerig, aber für einen Mann in Standartgröße sehr zu empfehlen. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

schöne Freizeithose

Einmal im Jahr bestelle ich für meinen Mann diese Hose. Sie ist sehr bequem und ideal für den Feierabend. Drückt nicht wie Jeans und sieht trotzdem gut aus.

Super Freizeithose

Aufgrund langjähriger Erfahrung habe ich diesen Artikel zum wiederholten mal bestellt. Preis- Leistung = super!

Ganz ganz tolle Hose

Schöne leichte Jeans-Qualität. Die Länge passt genau (Größe 1.92 m). Wunderbar angenehm im Bund. Und die Farbe ist ist auch sehr gut. Unbedingt weiterzuempfehlen.

die Schlupfhose ist ideal für die Freizeit

Von der Audführung sehr gut und sommerlich leicht. Diese Hose war für meinen Mann gedacht, da er sich eine hellblaue Schlupfjeans wünschte. Allerdings wollte er diese Hose dann nicht mehr, da es nicht das hellblau hat, wie er sich vorstellte.. Denn genau diese Hose hatte er im letzten Jahr gekauft!!! Soviel dazu, wenn man dem Ehemann ein Geschenk machen will.... ;-)

Sehr bequeme Freizeithose

Habe diese Hose bereits mehrfach für meinen Mann gekauft. Sie ist sehr bequem und durch den Gummizug passt sie perfekt. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit der Qualität. Sieht wesentlich besser aus als eine schlabbrige Jogginghose.