WITT WEIDEN Jogginghose

(1.412)

Luftig-leicht-locker und robust

Diese Hose ist gut verarbeitet. Sie hat 2 eingenähte Taschen vorn/1 aufgesetzte Tasche hinten, der Gummizug kneift nicht und der Kordelzug ist gut gängig. Die Haptik ist äußerst angenehm und liegt locker auf der Haut. Es entsteht keine Stauwärme. Ich trage Zuhause nur dieserlei Beinkleid, d.h. sie wird stark beansprucht. Auch nach 2maligem Waschgang keinerlei Veränderungen im Aussehen oder in der Form. Bin schlank/189 und kaufte sie in 54. Ohne die Kordel zu nutzen sitzt sie locker a.d.Hüfte, doch mit genügend Halt. Kann sie empfehlen.

Lässige Hose für den Urlaub

Mein Mann ist begeistert, dass will was heißen. War erst skeptisch, aber die Hose sitzt perfekt. Für den Urlaub und die Freizeit lässig. Gekrempelt mit flipflops, oder sneakers, basicshirt fertig. Der Gummizug macht sie total bequem. Dazu ein Hammerpreis. Gleich noch eine andere Farbe bestellt. Grösse wie angegeben.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt (Gr. ...

Habe die Hose für meinen Mann bestellt (Gr. 48). Der Schnitt war aber nicht so schön, in der Taille zu eng und die Taschen zu klein. Eine Nr. größer hätte ihm vielleicht am Bund gepasst, aber dann wäre sie zu lang und zu weit gewesen. Das Material der Hose ist gut, die Farbe auch.

Eine tolle Hose

Die Hose ist perfekt.Sie sitzt genau wie es sein sollte.In kurzgröße braucht man sie nicht zu kürzen.Die Kordel ist ein zusätzlicher schutz falls mal das gummi ausleiern sollte.Der Stoff ist nicht zu dünn und ach nicht zu dick.Einfach perfeckt.

Schnitt und Material lässt zu Wünschen übrig!

Hose ist an den Oberschenkeln viel zu weit weit geschnitten,. Man denkt, man steckt in einem Sack. Bund für die Größe 52 etwas zu eng geschnitten. Material kommt einem vor wie bei einem Zuckersack. Jedenfalls, bei der Farbe blue-stone.wasched.

Eine tolle Freizeithose

Mein Mann leibt diese leichten Hosen mit Gummizug. Sie sind für ihn der Inbegriff einer tollen Freizeithose. Meistens muss ich sie noch etwas kürzen, aber das ist nicht so schlimm. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Einfach super Hose

Geliefert, angezogen und passt, die Qualität ist toll, 100% Baumwolle, sehr bequemer Jeans Stoff mit 3 Taschen, damit kann man auch vor's Haus, bestelle mir noch eine zum wechseln, 5 Sterne 🤩

enttäuscht

Der Stoff ist sehr grob gewebt, hat Ähnlichkeit mit Sackleinwand. Er fühlt sich nicht gut an. Die Passform war dennoch gut. Wegen des unangenehmen Materials ging die Hose leider zurück.

Bequem und chic

Die Schlupfhose kommt im chicen Jeans-Design daher und sieht gut aus. Durch Gummi und Zugband ist sie bequem beim Tragen in jeder Situation, eine klare Kaufempfehlung, wenn man etwas kräftiger gebaut ist.

Laut meinem Mann ein toller Artikel

Sitzt gut, kann man auch mal mit rausgehen, ohne sich fremdzuschämen ;-), laut meines Mannes..ich finde auch das die Hose gut sitzt und nicht wie eine " Jogginghose". Klare Kaufempfehlung.

Über "Jeans-Qualität" kann man streiten

Ich habe dieses Modell in khaki und in schwarz gekauft. Die Hosenbeine sind etwas lang - kein Problem, kann man kürzen. Angezogen wirkt die Form der Hose optisch gut, aber das Material ist für meine Begriffe noch wesentlich weniger als eine leichte "Jeans-Qualität". Der wie ausgeleiert wirkende Gummizug in der Taille ist ziemlich locker, so dass man auf das Festzurren mit der Kordel kaum verzichten kann, was nicht bei jedem Tragenden realisierbar ist. Wir haben die Hosen trotzdem behalten, wozu hat man eine Nähmaschine. Eines hat mir wirklich gut gefallen, und zwar die "khaki-Farbe" (ich habe es mehr als oliv angesehen), aber schön ist sie und nicht so hell wie an meinem PC. Die schwarze Hose dagegen wirkt ausgesprochen billig.

Zu weit, zu lang, wirkt wienein Sack

Bei meinem Freund sitzt die Hose nicht. Er ist schlank mit 1,70. Die Hose ist zu lang und sitz wie ein Sack. Daher hat das mit einer Jeansoptik nichts zu tun. Ging zurück.

Kann ich weiter empfehlen

Kann ich zum Kauf weiter empfehlen. Die Farbe und die Verarbeitung ist gut. Auch der Preis ist angemessen. Obwohl es eine K-Größe ist, war diese ebenfalls noch zu lang.

Schöne Freizeithose

Die Hoste ist bequem und trägt sich angenehm wie eine Jogginghose, sieht aber etwas besser aus. Nicht ganz wie eine Jeans aber eben auch nicht nach Jogginghose. Einziger Nachteil für mich: Da ich eher lang und schlank bin, ist sie am Bauch etwas weit (das liegt aber an der Kleidergröße und ist daher kein Mangel der Hose an sich). Dies lässt sich mit der Kordel regulieren, sie sitzt aber trotzdem nicht perfekt deshalb. Daher nur 4 Sterne, wenn die Hose in einer "Schlankgröße" angeboten würde, gäbe es 5.

guter Artikel

Die Hose passt in der Länge. leider ist der Bund,Gummizug etwas zu straff. Mir gefällt nicht,das ich die Hose nicht im Trockner trocknen kann.

Trainingshose

Eine Trainingshose in Superqualität sehr angenehm zu tragen würde ich weiter empfehlen bin bestens damit zufrieden schnelle Lieferung

Tolle Hose

Die Hose ist super. Sie passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Mein Mann wünscht sie sich jetzt noch in 2 weiteren Farben.

Tolle Hose

Superbequem für zu Hause. Fällt größengerecht aus. Habe sie für meinen Mann in mehreren Farben bestellt.

Schöne Qualität für den Preis

Ideale Jeans für große Größen auch mit etwas mehr Bauchfülle. Mein Vater ist begeistert von dieser Hose.

Nicht gut gelungen

Mangelhafte Jeans Qualität. Unangenehm spürbar auf der Haut.Höhstens für Gartenarbeiten geeignet.

Seit gut 2 Jahren Lieblings-Freizeithose

Die Qualität ist sehr gut. Die Hose geht von der Waschmaschine in den Trockner, wird leicht gebügelt und wieder angezogen. Die Qualität ist also gut. Die Hose passt gut, sitzt aber bequem. Die Verarbeitung ist ordentlich. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Ich habe die Hose bereits zum zweiten Mal gekauft. Ich empfehle den Kauf.

ein toller Artikel und super bequem

die Hose hält was sie verspricht, super Qualität und sehr bequem, man fühlt sich wohl drin

Gut verarbeitet und wertig.

Der Artikel macht einen sehr guten haptischen Eindruck. Die Nähte sehen solide aus.

Enttäuschung

Für die angegebene Größe viel zu eng. Und man ist bei 4xl nicht automatisch 2,30m groß.

Enttäuschung

Hose nach Anleitung zum 1. Mal gewaschen. Nun ist sie 7/8. Sehr schlecht

Sieht wie Arbeitshose aus

Sieht nicht so wie auf dem Bild aus, sondern wie eine Arbeitshose.

Prima Hose , auch für Dickere !!

Ich sehe keine Nachteile ,nur Vorteile in Qualität und Paßform !

Aber wäre trotzdem schön zu tragen

Artikel ist leider sehr groß ausgefallen, ist schon fast eine 50

gute ware,

gute ware,gute ware,gute ware,gute ware,gute ware,gute ware,

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein toller artikel, sitzt angenehm , sieht schick aus .