Witt Kittelschürze Kasack

Praktisch und pflegeleicht.

Die Farbstellung gefiel mir sofort , durch den bequemen Schnitt engt nichts ein und die Kleidung wird beim Kochen oder Putzen geschützt. Durch den Vorderverschluss lässt sich die Schürze schnell anziehen. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

praktisch für jede Jahreszeit

In der heißen Jahreszeit ohne T-Shirt drunter, ansonsten über der Kleidung getragen. Schön leicht und knitterarm

Zu groß und die Verarbeitung grotten ...

Zu groß und die Verarbeitung grotten schlecht. Die Nähfäden sind nicht abgeschnitten und zum Teil auch noch zusammenhängend, das geht so gar nicht. Es gibt wohl keinerlei Kontrollen mehr.Einfach nur noch enttäuschend!!!

Kittel

Der Kittel ist leicht, sieht ansprechend aus und ist nach dem Waschen schnell troken. Noch besser würde mir der Kittel mit Reißverschluß gefallen, als mit Knöpfe.

Einfach ideal

Einfach ideal für die Hausarbeit und im Garten. Erst dachte ich, wie meine Oma, doch da es Baumwolle ist sehr bequem und angenehm.

Kochschürze

Ganz schöne Farben, sitzt sehr gut genau was ich brauchte vor allem kleine Taschen an der Seite. Man schützt die Kleidung drunter.

Tja was soll ich schreiben sehr gute verarbeitung das muster schreckt ein wenig ab aber für die Schwiegermutter ihr gefällt es .

Artikel passt nicht fällt klein aus

Ansonsten feiner Artikel hatte erst 42 bestellt dann nun 44,beide sind fas t identisch leider zurück t

Erfüllt sein Zweck

Der Artikel passt wie beschrieben. Er fällt normal groß aus. Auch nach dem ersten Waschen noch ein guter Sitz.

Einfach super

Habe die Kochschürze für meine Frau gekauft.Ist begeisert.Trägt sie fast täglich.

tolleSchürze

Schürze passt wie angegossen, Material ist super, angenehm zu tragen.

Toller

Ich bin so glücklich, sie zu kaufen Ausgezeichnete Qualität Vielen Dank