Sieh an! Jogginghose

In Ordnung

Hose erfüllt ihren Zweck als Freizeithose für zu Hause. Gute Verarbeitung Größe 50 für mich in Ordnung 178 cm , 78 kg. Habe 2 verschiedene bestellt.

Lümmelhose

Die Hose ist von der Qualität her wie beschrieben. Passform ist okay. Lässt sich gut in der Freizeit zu Hause tragen. Eine richtige Lümmelhose für das Sofa.

Eine bequeme Hose

Ich habe die Jogginghose für mein Mann gekauft, da er immer Probleme beim Hosen Kauf hat. Die sind immer zu lange, aber die passen gut.

Tolle Freizeithose

Perfekte Passform für Männer mit kurzen Beinen Das Material ist sehr angenehm und bleibt auch nach der Wäsche wie bei Lieferung

Würde ich weiterempfehlen

Guter Schnitt, angenehmes Material, gute Länge für Kurzgröße.....

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Supertolle Qualität, ist schon fast elegant. Dünn und doch warm.

sehr bequeme Hose

Super bequeme Hose. es ist schon Zweite die ich gekauft habe

würde ich wieder kaufen

wenn man eine etwas dünnere bequeme Freitzeithose sucht ist die Hose ideal

Meine Freizeithose

Komplement für diese Hose. Gute Qualität und Verarbeitung. Angenehmes Hautgefühl. Die Hose rutscht bei häufiger Bewegung nicht. Dabei ist der Hosenbund an den Beinen ist kaum spürbar. Farbecht. Praktische Hosentaschen. Leichte Hose. Könnte etwas länger sein. Zweimal gewaschen und immer noch wie neu.

Praktischer Artikel für meinen Mann !

Die Freizeithose ist praktisch, von guter Qualität, trägt sich sehr angenehm , nicht zu dick , deshalb für einen Kuraufenthalt gut geeignet. Allerdings ist der Gummizug im Bund in Größe 26 zu eng und musste geweitet werden.Deswegen gibt es von uns nur 4 Punkte.

Günstige und gute Hose

Habe die Hose für meinen Freund bestellt. Er sagt sie ist bequem, obwohl der Stoff eher dünn ist, dünner wie bei anderen Freizeit- und Jogginghosen. Aber für den Preis ist sie okay. Wir würden sie wieder kaufen.

Als Jogginghose zu dünn

Stoff und Verabeitung gut. Leider für mich kein Jogginghosenstoff sonder eher für ein festes T-Shirt geeignet. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt.

Preiswerte Jogginghose

Die Jogginhose ist sehr angenehm zu tragen, ist nicht aus einem dicken Stoffmaterial gefertigt, und was mir wichtig ist, sie besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle. Klare Kaufempfehlung.

Diese Jogginghose fällt größengerecht aus. ...

Diese Jogginghose fällt größengerecht aus. Könnte eventuell einen Tick länger sein. Das Material ist eher dünn, aber angenehm und weich. Für den Preis ein guter Kauf.

Gute Passform

Sehr bequeme Hose, die nicht ganz so dünn ist wie der Auswahlartikel in Mikrofaser. Wir haben aber trotzdem beide Hosen behalten, für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Tolle Hose

Schöne günstige Hose, jedoch für mich zu lang, wegen der Reißverschlüsse im Bereich der Hosenbeine kürzen nicht empfohlen. Daher nur für Menschen die nicht kurze Beine haben

schöne Freizeithose

Diese Jogginghose passt prima. Der Stoff ist zwar dünn aber für uns gut. Die Hose fällt etwas zu lang aus.

Tolle Freizeithose zum kleinen Preis

Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft und bin sehr zufrieden. Die Passform ist super und der Schnitt auch. Sie ist aus einem leichten, pflegeleichten Stoff.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und die Passform ist sehr gut. Das Material ist etwas dünner, daher auch gut für den Sommer. Für den Preis ist es eine gute Hose.

Gute Hose!

Die Classic Jogginghose ist sehr angenehm zu tragen aber leider ist der Stoff zu dünn und bekommt nach einiger Zeit Löcher!

Schicke Freizeit Hose

Qualität und Verarbeitung sind gut, die Passform gefiel meinem Mann nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden welche Passform er mag.

Bequeme Relaxhose

Weiche Freizeithose rundum zum Wohlfühlen. Insbesondere den kaum spürbaren Dehnbund möchte ich hervorheben. Die Passform stimmt ebenfalls.

bequeme Jogginghose

bequeme gut passende Jogginghose für lange Sofaabende nicht zu eng und da wo es sein muss eine gute Weite

Freizeithose mit guter Passform. Gute, ...

Freizeithose mit guter Passform. Gute, leichte Qualität. Alle Nähte sauber verarbeitet. Preis-Leistungsverhälnis in Ordnung.

Artikel fällt wie beschrieben aus. Sitzt super und bequem. Habe inzwischen eine in blau und eine in schwarz. Einfach super

Bequeme Jogginghose

Schöne Jogginghose mit gutem Preis-Leistungsverhältnis Angenehmes Material - und fällt größentechnisch normal aus

Passt

Hatte bereits die gleichen Hosen gekauft für den Gebrauch zu Hause, gut die Reißverschlüsse am Beinende.

Bequeme Hose

Super hose tolle Farbe sehr bequem, ging leider zurück da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Schöne Freizeithose

Die Hose von Schnitt und Stoff sieht wirklich gut aus, aber war sehr groß so das wir sie zurückschicken mussten.