Sieh an! Jogginghose

Schöne Freizeithose!

Die Hose hat eine sehr intensive Farbe, passt in Weite und Länge sehr gut. Die Innenseite ist hier glatt, dass sie gut über andere Kleidungsstücken gleiten kann. Die Bündchen an den Beinen halten die Fußgelenke schön warm und es zieht auch nicht herein. Die Reißverschlüsse sind praktisch, wenn es doch mal zu warm wird. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

Bequeme Jogginghose

Ich muß noch viele Wochen eine Post-Op-Schiene tragen und bin deshalb auf Jogginghosen angewiesen. Diese passt und hat dazu noch einen hohen Baumwollanteil. Besonders praktisch sind die Reissverschlüsse an den Bündchenen der Beine, da ich die Hose deshalb viel leichter über die Schiene bekomme.

Die Hose ist Top!

War zuerst enttäuscht , als ich die Hose ausgepackt habe. Der Stoff so richtig dünn. Als mein Mann die Hose anprobiert hat, war er begeistert. Eine leichte und luftige Qualität, genau so wollte er haben. Am selben Tag dieselbe Hose in einer anderen Farbe bestellt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Made in Bulgaria: Passt perfekt in der gewählter Größe, angenehmes Material, bei 40° Waschmaschinen-waschbar. Absolut empfehlenswert (!); werde noch eine bestellen......!

So macht Freizeit Spass !

Die Freizeithose entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Günstiger Preis, schnelle Lieferung !

Super Freizeithose

Die Hose ist einfach super und bequem . Ich bestelle sie seit vielen Jahren und darum auch sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.

Tolle Basic Hose

Diese Hose darf nicht fehlen zu Hause - Die Hose ist angenehm zu tragen, drückt nirgends - fällt super aus - einfach klasse.

bequeme Hose für zu Hause

Mein Mann ist zufrieden. Ich finde sie ein bischen zu dünn für die kalte Jahreszeit, aber Männer frieren ja nicht so schnell.

Gemütliche Freizeithose

Es ist nicht immer leicht eine Freizeithose zu finden, die weder zu lang noch zu eng ist. Diese Hose passt perfekt. Super!

Die Jogginghose ist sehr leicht u d ungefüttert.Sie ist passgenau.Der Stoff fasst sich gut an.

Passt

Dank Gummizug und Kordel sitz die Hose gut. Weiche Baumwolle, Länge auch ok

Passt genau

Die Hose( gr.48) passt genau bei (170cm)....und ist bequem.

Tolle Hose für alles was Spass macht

Echt gelungen diese Hose.Die Hosenbeine rutschen so gut wie überhaupt nicht noch oben.Das ist von Vorteil wenn man aus Liegen oder Sitzen aufsteht.Dabei ist der Bund an den Beinen kaum zu spüren.Top! Die Qualität ist gut bis sehr gut.Die Verarbeitung ebenso.Die Hosentaschen aüsserst praktisch.Auf der Haut fühlt sich die Hose gut an,weich,kein kratzen!Fazit:Kaufen!

schöne und praktische Freizeithose

die Hose ist gut geschnitten und mit praktischen Details ausgestattet: 2 Eingrifftaschen, mit kordel im Gummibund und unten an den Beinenden 2 kleine Reißverschlüsse. Die Baumwolle hat eine sehr gute Qualität, ist weich und angenehm zu tragen, trotzdem fest gewebt und nicht zu dick.

Guter Artikel

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Allerdings wäre schön, wenn man mal die Beinlänge irgendwo angeben würde. Mit "Lang" kann man nicht viel anfangen....

Super zu Tragen.

Schönes weiches Material. Angenehm zu tragen. Lässt sich auch gut waschen und ist Bügelfrei.

Sehr gut und preiswert

Praktisch sind die Reissverschlüsse unten. Noch wichtiger für uns war das nicht blos normale Grössen, sondern auch extra lange oder extra kurze angeboten werden, leider bei vielen Jogginghosen/Freizeithosen sonst überhaupt nicht der Fall. Otto soll bitte unbedingt diese umfangreiche Auswahl an Grössen beibehalten und solche Produkte wie diese Hose hier als Klassiker lange im Angebot beibehalten, denn wir würden genau dasselbe gerne wieder kaufen, wenn Otto es im Angebot genau so beibehält wie jetzt: diese Zuverlässigkeit ist auch wichtig! Danke- das schafft anhaltendes Vertrauen!

Sehr bequeme Jogginghose

Ich bin begeistert von der Qualität, aber auch die Ausführung mit Reißverschluss am Knöchel, sehr vorteilhaft. Die Passgenauigkeit, sehr gut, sehr weicher Stoff, kein Schlabberlook, sitzt auch um die Gürtellinie, Dank Gummi und Band, sehr gut. Ich war sehr erfreut, bin sehr zufrieden, mit dem Produkt. Würde ich wieder kaufen, für den Preis.

Bequeme Hose - sagt mein Mann

Freizeithose(n) sitzen sehr gut und entsprechen der Kurzgröße. Der Stoff ist stabil und gut verarbeitet, so dass die Hosen wohl auch eine Weile halten werden und nicht wie andere schnell kaputt gehen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Perfekte Passform für Männer mit kurzen ...

Perfekte Passform für Männer mit kurzen Beinen, vor allem sind die elastischen Bündchen an den Beinen sehr praktisch und halten die Beine warm. Das Material ist sehr angenehm und bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Super Freizeithose

Habe diese pflegeleichte Freizeithose für meinem Mann bestellt. Auch nach einigen Wäschen, hat sie ihre Form behalten. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Deshalb noch eine zweite bestellt, in einer anderen Farbe.

Das richtige für den Fitness Sport

Die Hose passt mir in der U-Größe gut und ist in der Länge genau richtig. Durch den guten Beinabschluss rutscht das Hosenbein auch nicht über den Schuh oder - bei entsprechenden Übungen - das Bein hinauf.

Bequeme Sporthose

Mein Mann trägt die Hose beim Rehasport. Sie ist bequem, das Material ist angenehm. Gut, dass auch die kurzen Größen angeboten werden, passt perfekt bei einer Größe von 168 cm.

Schöne Hose bequemer Sitz

Die Hose ist sehr bequem und sitzt sehr gut. Die Hose hat sich bewährt, so dass ich sie ein zweites Mal für meinen Vater bestellt habe. Bleibt auch nach häufigem Waschen in Form.

Leichte Hose für den Fernsehabend

Endlich eine Hose, die meinem Mann passt. Sonst sind die Beine viel zu lang. Es gibt auch kleinere Leute. Es ist eine leichte Hose, die man zum Beispiel am Abend anziehen kann. Qualität ist gut.

Tolle Freizeithose

Tolle Freizeithose, sehr angenehm zu tragen und macht einen wertigen Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber die Verarbeitung macht ein guten Eindruck.

Tolle Jogginghose

Wir haben diese Jogginghose für unseren Sohn bestellt und wurden nicht enttäuscht. Sitz, Farbe und Material alles prima und somit ist die Jogginghose auch für den Alltag sehr gut.

Ordentliche Qualität.

Für den Preis hat die Hose eine gute Qualität und saß auch recht gut. Leider konnte mein Mann sich nicht mit den Bündchen unten am Hosenbein anfreunden. Er moche sie nicht leiden, daher zurück.

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht sehr gut aus, das Material ist schön glatt, aber etwas dünn für die Jahreszeit. Bei der Abbildung war auch nicht klar ersichtlich, dass die Hose Bünden am Bein hat.

Tolle einfache Jogginghose

Habe diese pflegeleichte Freizeithose für meinem Mann bestellt. Auch nach einigen Wäschen, hat sie ihre Form behalten. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr bequem.