Sieh an! Jogginghose

Schöne Freizeithose!

Die Hose hat eine sehr intensive Farbe, passt in Weite und Länge sehr gut. Die Innenseite ist hier glatt, dass sie gut über andere Kleidungsstücken gleiten kann. Die Bündchen an den Beinen halten die Fußgelenke schön warm und es zieht auch nicht herein. Die Reißverschlüsse sind praktisch, wenn es doch mal zu warm wird. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

Bequeme Jogginghose

Ich muß noch viele Wochen eine Post-Op-Schiene tragen und bin deshalb auf Jogginghosen angewiesen. Diese passt und hat dazu noch einen hohen Baumwollanteil. Besonders praktisch sind die Reissverschlüsse an den Bündchenen der Beine, da ich die Hose deshalb viel leichter über die Schiene bekomme.

Die Hose ist Top!

War zuerst enttäuscht , als ich die Hose ausgepackt habe. Der Stoff so richtig dünn. Als mein Mann die Hose anprobiert hat, war er begeistert. Eine leichte und luftige Qualität, genau so wollte er haben. Am selben Tag dieselbe Hose in einer anderen Farbe bestellt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Made in Bulgaria: Passt perfekt in der gewählter Größe, angenehmes Material, bei 40° Waschmaschinen-waschbar. Absolut empfehlenswert (!); werde noch eine bestellen......!

In Ordnung

Hose erfüllt ihren Zweck als Freizeithose für zu Hause. Gute Verarbeitung Größe 50 für mich in Ordnung 178 cm , 78 kg. Habe 2 verschiedene bestellt.

Lümmelhose

Die Hose ist von der Qualität her wie beschrieben. Passform ist okay. Lässt sich gut in der Freizeit zu Hause tragen. Eine richtige Lümmelhose für das Sofa.

Eine bequeme Hose

Ich habe die Jogginghose für mein Mann gekauft, da er immer Probleme beim Hosen Kauf hat. Die sind immer zu lange, aber die passen gut.

So macht Freizeit Spass !

Die Freizeithose entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Günstiger Preis, schnelle Lieferung !

Super Freizeithose

Die Hose ist einfach super und bequem . Ich bestelle sie seit vielen Jahren und darum auch sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.

Tolle Freizeithose

Perfekte Passform für Männer mit kurzen Beinen Das Material ist sehr angenehm und bleibt auch nach der Wäsche wie bei Lieferung

Tolle Basic Hose

Diese Hose darf nicht fehlen zu Hause - Die Hose ist angenehm zu tragen, drückt nirgends - fällt super aus - einfach klasse.

bequeme Hose für zu Hause

Mein Mann ist zufrieden. Ich finde sie ein bischen zu dünn für die kalte Jahreszeit, aber Männer frieren ja nicht so schnell.

Gemütliche Freizeithose

Es ist nicht immer leicht eine Freizeithose zu finden, die weder zu lang noch zu eng ist. Diese Hose passt perfekt. Super!

Die Jogginghose ist sehr leicht u d ungefüttert.Sie ist passgenau.Der Stoff fasst sich gut an.

Passt

Dank Gummizug und Kordel sitz die Hose gut. Weiche Baumwolle, Länge auch ok

Würde ich weiterempfehlen

Guter Schnitt, angenehmes Material, gute Länge für Kurzgröße.....

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Supertolle Qualität, ist schon fast elegant. Dünn und doch warm.

Passt genau

Die Hose( gr.48) passt genau bei (170cm)....und ist bequem.

sehr bequeme Hose

Super bequeme Hose. es ist schon Zweite die ich gekauft habe

Tolle Hose für alles was Spass macht

Echt gelungen diese Hose.Die Hosenbeine rutschen so gut wie überhaupt nicht noch oben.Das ist von Vorteil wenn man aus Liegen oder Sitzen aufsteht.Dabei ist der Bund an den Beinen kaum zu spüren.Top! Die Qualität ist gut bis sehr gut.Die Verarbeitung ebenso.Die Hosentaschen aüsserst praktisch.Auf der Haut fühlt sich die Hose gut an,weich,kein kratzen!Fazit:Kaufen!

schöne und praktische Freizeithose

die Hose ist gut geschnitten und mit praktischen Details ausgestattet: 2 Eingrifftaschen, mit kordel im Gummibund und unten an den Beinenden 2 kleine Reißverschlüsse. Die Baumwolle hat eine sehr gute Qualität, ist weich und angenehm zu tragen, trotzdem fest gewebt und nicht zu dick.

Guter Artikel

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Allerdings wäre schön, wenn man mal die Beinlänge irgendwo angeben würde. Mit "Lang" kann man nicht viel anfangen....

Super zu Tragen.

Schönes weiches Material. Angenehm zu tragen. Lässt sich auch gut waschen und ist Bügelfrei.

würde ich wieder kaufen

wenn man eine etwas dünnere bequeme Freitzeithose sucht ist die Hose ideal

Leider nicht die Ausführung die angegeben...

Leider nicht die Ausführung die angegeben war, daher zurückgeschickt!

würde ich nicht wieder kaufen

sehr leicht zu tragen,aber leider viel zu dünner Stoff. schade aber für diesen Preis angemessen

Sehr gut und preiswert

Praktisch sind die Reissverschlüsse unten. Noch wichtiger für uns war das nicht blos normale Grössen, sondern auch extra lange oder extra kurze angeboten werden, leider bei vielen Jogginghosen/Freizeithosen sonst überhaupt nicht der Fall. Otto soll bitte unbedingt diese umfangreiche Auswahl an Grössen beibehalten und solche Produkte wie diese Hose hier als Klassiker lange im Angebot beibehalten, denn wir würden genau dasselbe gerne wieder kaufen, wenn Otto es im Angebot genau so beibehält wie jetzt: diese Zuverlässigkeit ist auch wichtig! Danke- das schafft anhaltendes Vertrauen!

Sehr bequeme Jogginghose

Ich bin begeistert von der Qualität, aber auch die Ausführung mit Reißverschluss am Knöchel, sehr vorteilhaft. Die Passgenauigkeit, sehr gut, sehr weicher Stoff, kein Schlabberlook, sitzt auch um die Gürtellinie, Dank Gummi und Band, sehr gut. Ich war sehr erfreut, bin sehr zufrieden, mit dem Produkt. Würde ich wieder kaufen, für den Preis.

Meine Freizeithose

Komplement für diese Hose. Gute Qualität und Verarbeitung. Angenehmes Hautgefühl. Die Hose rutscht bei häufiger Bewegung nicht. Dabei ist der Hosenbund an den Beinen ist kaum spürbar. Farbecht. Praktische Hosentaschen. Leichte Hose. Könnte etwas länger sein. Zweimal gewaschen und immer noch wie neu.

Praktischer Artikel für meinen Mann !

Die Freizeithose ist praktisch, von guter Qualität, trägt sich sehr angenehm , nicht zu dick , deshalb für einen Kuraufenthalt gut geeignet. Allerdings ist der Gummizug im Bund in Größe 26 zu eng und musste geweitet werden.Deswegen gibt es von uns nur 4 Punkte.