SCHNEIDER Sportswear Jogginghose Freizeithose

Bequeme Freizeithose

Sehr bequeme Passform, leider fällt sie doch sehr locker aus und sitzt nicht gut in der üblichen Größe. Das Material finde ich sehr angenehm und wärmend. Wir versuchen es noch einmal mit einer Größe kleiner.

Geeignet für große schlanke Männer

Mein Mann ist über 1,85 m und wiegt 75 kg. Wir haben Größe 48 und Gr. 50 bestellt. Beide Hosen passen und unterscheiden sich nur wenig in der Größe. Schöner leichter Stoff, der nicht so schnell ausbeult.

vielleicht falsch etiketiert

diese Hose ging gar nicht . war riesig groß . vielleicht war einfach nur die falsche Größe eingenäht worden. Material war eigentlich ok.

Die Marke macht's...

Auspacken, anziehen, wohlfühlen, das ist es doch, was man erwartet. Diese Trainingshose erfüllt dies alles.

Schöne Hose

Hose in Gr 56 Bestellt mit Reisverschluss an den Taschen super schöner leichter Stoff super bequem

Sehr gute Hose.

Schnitt und Qualität der Hose sind top nur leider für den Winter zu dünn.

Die Hose ist bequem und warm, aber sie...

Die Hose ist bequem und warm, aber sie hat keine gute Passform.

Sehr guter Artikel

Sehr gutes Material, gute Paßform und sehr gute Verarbeitung

qualitativ hochwertige Hose

Diese Hose enspricht genau meinen Erwartungen. Habe sie für einen Rollstuhlfahrer gekauft. Weites Bein, Länge gut. Bequeme Passform. Das Material bleibt auch nach dem Waschen auch in Form.

Guter und annehmbarer Artikel

Ein sehr ansprechender Artikel nicht nur wegen des angenehmen Preises. Besonders lobenswert die tiefen Seitentaschen wegen des Verwahrens von Kleingeld und sonstigen wichtigen Utensilien. Des weiteren sehr sehr angenehm die Kordel zum Verstellen in der Hüfte für Männer.

Ein guter Artikel, besser in Kurzgröße

Diese Hose gefiel meinem Mann sehr gut. Ein Mangel ist die Länge, allerdings sind diese Hosen selten in Zwischengrößen erhältlich - es ist immer gut, wenn man selbst Hand anlegen kann. Ein Tipp: auch ein untersetzter Körper braucht mal ne Hose dieser Art.

Schöne bequeme Freizeithose - tolle Qualität

Super Freizeithose für zu Hause. Die Passform ist perfekt, endlich mal eine Hose, die auch in der Länge paßt, mein Mann ist 1,90m. Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form. Kein Billigprodukt. Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Mir zu schmal und zu dünn

Ich war auf der Suche nach einer klassischen Jogginghose der locker sitzenden Art aus Sweat-Ware. Da war diese Hose leider nicht das richtige - zu schmal geschnitten und zu dünn im Gewebe.

tolle Rehahose

Die Hose ist gut geschnitten und sehr bequem, genau das Richtige für die Reha meines Vaters. Ich musste sie zwar noch etwas kürzen, aber das ist bei diesem Stoff wirklich kein Problem.

totaler Komfort

Größe passt perfekt, Material ist genau das von mir gesuchte. Diese tolle Hose bestellte ich in weiteren Farben nach, denn auch nach der Wäsche und dem Bügeln ist alles weiterhin topp.

So wie erwartet

Da ich bereits eine Hose in dieser Größe hatte, gibt es auch bei dieser Bestellung nichts zu meckern. Die Größe passt und sitzt bequem. Also....jederzeit wieder!

Schönes Home Basic

Eine leichte Hose für Zuhause. Vorne mit Taschen, die einen Reißverschluß haben, was nicht unbedingt notwendig wäre, stört aber auch nicht. Guter Stoff und gute Paßform.

Sehr guter Artikel

Wir haben eine Hose gesucht, wo der Bund nicht zu eng, die Hose nicht zu lang, und die Beinweite passend ist. Alle Kriterien sind in dieser Hose vereint. Einfach top!

Tolle Hose

Nicht so dicke Hose, ideal für zu Hause. Durch den Bund mit Kordel auch für "kleine Bäuche" super geeignet. Fällt von der Größe normal aus.

Bequeme Haushose

Die Hose passt meinem Mann wie angegossen, er hat sie auch sofort angenommen. Durch den Gummizug wirkt sie sehr komfortabel. Ist weich und knittert nicht.

schöner Artikel

Die Hose war gut verarbeitet, das Material auch schön aber leider war die Hose viel zu lang und musste deshalb zurück. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Schöne Freizeithose

Die Hose hat eine super Passform, der Stoff ist schön weich und nicht so dick. Ich habe Sie auch in blau gekauft. Beide Farben sind schön ausgefallen.

Hose sieht wirklich nach Freizeithose...

Hose sieht wirklich nach Freizeithose und nicht nach "Jogginghose" aus. Schöner Stoff nur leider zu lang - musste also noch gekürzt werden.

Super Hose

Leider ist die Hose etwas zu lang, bei einer Körpergröße von 1,79m. Aber sonst hat sie eine perfekte Passform, auch nach dem waschen.

Hose

Für eine 27 ein wenig zu lange und der Stoff ist meiner Meinung nach auch zu dünn aber von Schnitt her ist die Hose super

Tolle leichte und schöne Freizeithose. Habe 3 Hosen von Schneider gekauft und mein Partner ist begeistert

Super Qualität

Die Hose Sitzt perfekt und hat eine super Qualität uns sieht blendend aus. Ein gutes Stück für zu Hause zum Faulenzen.

Absolut sportlich!

Die Hose sitzt perfekt. Angenehm zu tragen und vor allem ein nettes Aussehen. Hat nicht diesen bekannten Schlapperlook!

Riesige Größe.

Die Hose ist extrem zu weit und zu lang.Habe sie zurückgeschickt und in einer anderen Größe bestellt.