WITT WEIDEN Achselhemd WITT WEIDEN (2-St) Ohne Bügel

weißes Unterhemd mit Kunstfaser

Endlich wurde ich fündig. Endlich konnte ich weiße Unterhemden finden, die nicht aus 100 % Baumwolle bestehten - und sogar gleich ein Zweierset. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Ausschnitt groß genug ist, um nicht IMMER gleich das Unterhemd sehen zu müssen, wenn z.B. ein (Polo-) Hemd leicht geöffnet getragen wird. Die Verarbeitung ist sehr gut.

ESGE Shirts kommen gut an!

Ich bestelle diese Shirts regelmäßig für meinen Vater. Doch auch mein Freund trägt diese Marke. Meine Familie ist vollends von diesen Shirts überzeugt und mag auf diese gar nicht mehr verzichten.

fühlt sich gut an

Nicht zum ersten mal bestellt. Trägt sich toll (angenehmes Tragegefühl) und sitzt wie angegossen, ohne zu drücken oder kneifen. Gute Verarbeitung. Preis / Leistung in Ordnung.

ESGE Unterhemden - da weiß man was man hat!

Diese Unterhemden sind ein Traum und ihr Geld wirklich wert! Ich trage Unterhemden von ESGE schon seit vielen Jahren und bin von der. Verarbeitungsqualität durchweg überzeugt!

Bequem

War doch wieder ein richtig guter Griff!!! Material sowie auch das Design gewohnt gut bei der Marke. Sitzt perfekt und ist nur zu empfehlen.

Super Qualität

Endlich mal Unterhemden die nicht weit werden.Sie tragen sich sehr gut .Mein Mann ist begeistert. Ich würde sie wieder bestellen.

wirklich sehr gute Qualität für den Preis, passt auch unter die meisten Cityhemden als alternative zu weißen Unterhemden

Gute Qualität.

Erstaunlich Elastisch und Trotzdem hoher Tragekomfort. Sitzt auch bei Bauch sehr gut. Sehr Empfehlenswert.

Mein Mann ist begeistert von diesen ...

Mein Mann ist begeistert von diesen Unterhemden.Sehr gute Passform und Länge.Vor allem Armausschnitt nicht zu tief.

angenehmer Tragekomfort, fällt leider...

angenehmer Tragekomfort, fällt leider eine Nummer größer aus als bestellt, wird beim Waschen etwas weiter

Formschönes und gut tragbares Unterhemd

Das Unterhemd hat eine gute Qualität, wird nicht lappig und ist für den Alltag prima geeignet

Material ist sehr schön. Nach Waschgang...

Material ist sehr schön. Nach Waschgang wieder prima in Form. Wird viel von meinen Mann getragen.

Beste Qualität von Esge!

Wie immer eine sehr gute und langlebige Qualität. Ich kann diese Unterwäsche wärmstens empfehlen!

super

Sehr gute Passform. gute Qualität. lässt sich gut waschen und trocknet schnell wegen Mischgewebe

Die Größe entspricht genau meinen ...

Die Größe entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht auch gut aus.

ein sehr gutes Unterhemd

Mein Mann zieht diese Unterhemden sehr gerne an,er hat sie in allen Farben

Gute Qualität, sehr trageangenehm und...

Gute Qualität, sehr trageangenehm und behält auch nach dem Waschen seine Form.

Toller Artikel!

Auch nach der Wäsche formstabil, sehr empfehlenswert!

Würde ich immer wieder kaufen

Die Ware hat eine sehr gute Qualität! Passt perfekt.

Wenn nötig kaufe ich sie wieder

Qualität gut, Länge gut. Sind angenehm auf der Haut