Sieh an! Jogginghose

Als Schlafanzughose ok.

Die Hose sieht auf den Abbildungen eigentlich wie eine Trainingshose aus, was sie aber leider nicht ist. Es ist eher eine Schlafanzughose, da der Stoff sehr dünn ist. Also definitiv nur in der warmen Wohnung oder im Sommer tragbar.

Für eine Freizeithose Zuhause geeignet...

Der Baumwollstoff ist sehr dünn. Schnitt und Verarbeitung der Hose lassen zu wünschen übrig. Am Beinabschluss ist die Naht am Hosenumschlag nicht korrekt genäht. Selbst für den günstigen Preis der Hose gibt es nicht mehr als 3 Sterne.

Ein günstiger Preis für die freizeithose

Ich habe mir die Freizeithose in 2 Größen bestellt, vdie kleinere davon passt, die andere geht zurück, da sie mir viel zu weit ist. Ein kleiner Unterschied ist bei beiden vorhanden, sie sind zu kurz geraten, so daß man längere Oberteile anziehen sollte, um nicht jedes Mal das mauererdekoltee zu zeigen, was auf Dauer ganz schön lästig ist. Wäre es daher nicht angebracht, Vorder - wie Rücken Teil in einer Länge zu halten, dann passt es auch so wie es passen sollte.

Etwas groß

Ich habe diese Hose bestellt weil ich etwas für eine Reha brauchte. Ich habe sie in meiner üblichen Größe bestellt, aber sie war sehr groß. Ich habe sie aber behalten weil ich ja losmußte und eine brauchte. Sonst ist die Hose ok. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schade

Die Homewearhose ist bequem und sitz gut. Der Stoff ist eher etwas für warme Tage, da dünn. Mein Fehler war die Farbe schwarz zu wählen, denn nach dem ersten waschen ist sie völlig verfusselt. Ich behalte sie trotzdem da sie nur zu Hause getragen wird und mein Mann hat damit kein Problem.

Nicht wie auf dem Bild dargestellt...

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt, der sehr groß ist, leider geht diese Hose aber viel mehr in die Breite (für korpulente Menschen sicher ein Segen, die nicht überall hineinpassen) ich aber ging eher nach der Länge und nach dem Bild von Otto. Der Stoff ist relativ dünn aber bequem.

Leider sehr dünner Stoff...

Der Stoff ist leider sehr dünn, daher eher für die warme Jahreszeit geeignet. Auch ist das Blau schon fast schwarz. Die Verarbeitung hat einen ordentlichen Eindruck gemacht, was ich jedoch nicht weiter beurteilen kann, da die Hose postwendend retoure ging.

Bequeme Hose

Die Hose ist zwar bequem aber bei längerem Tragen leiert das Material ganz schön aus. Bin ein bisschen enttäuscht aber durch den kleinen Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten.

Leider zu kurz

Mein Mann ist 1,94 m groß und die Hose ist zu kurz (Gr. 56/58 bestellt). Zudem ist die Hose sehr dünn, was aber an sich OK ist. Wünschenswert wäre, wenn der Bund zusätzlich zum Schnüren wäre.

Geht auch anders.

Es ist eine einfache günstige Freizeithose, für den Preis okay . Der Materialmix hat mir nicht gefallen und nach dem Tragen bleiben noch Beulen von den Knien zu sehen. Form und Schnitt ist einfach gehalten.

leichte Hose

Hatte mir eigentlich mehr versprochen von einer Trainingshose. Der Stoff ist zu dünn, daher nimmt mein Mann sie jetzt als Schlafanzugshose. Naja, vom Preis her kann man ja auch nicht mehr verlangen.

Etwas anders als erwartet,

aber wir haben sie behalten, weil man es, nach des Tages Mühen, auf dem Sofa, nicht bequem genug haben kann. Ja, ist ein bischen dünn, fast wie eine Schlafanzughose.

bessere Schlafanzughose

Für den Preis habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Als Schlafanzughose ist sie gerade gut genug, aber für die Freizeit würde ich sie nicht tragen. Ging also wieder zurück.

Altherren-Schnitt

Farbe ähnlich wie auf den Produktbildern. Schnitt der Hose jedoch sehr gerade und luftig ( deutlich zu groß). Daher eher für andere Käufer zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Hose hat einen sehr unförmigen Schnitt. Auch wenn sie nur als Homewear Hose getragen werden soll nicht zu empfehlen. Stoff zu dünn und recht labberig.

Minderwertig

Für eine Feierabendhose ok, aber dass der Stoff ein mehreren Stellen Quetschspuren aufweist, hab ich nur hingenommen, weil der Preis so niedrig ist.

nicht mein Fall

die gleiche Größe 60/62 wie die schwarze Hose, die ich auch bestellt hatte. Die schwarze Hose war mit war mit Kordelzug. Die Hose in marine ist Ziemlich eng.

Schöne freitzeithose

schöne freitzeithose, bestellt für unseren Opa der fast nur im Rollstuhl sitzt, waren leider von den größen nicht passend für ihn

Artikelbeschreibung mangelhaft

Die Hose ist an sich ganz schön. Da wir aber eine Webhose haben wollten und diese hier aus Jersey gefertigt wurde, geht sie wieder zurück.

Preis ist sehr gut.

Verarbeitung einwandfrei. Sitzt gut an der Hüfte und Po. Ich habe wie immer Größe XL gekauft .

Kein schöner Stoff!

Ist einfach nicht gut verarbeitet. Der Stoff hängt wie ein Mehlsack an einen herrunter. Bessere Qualität bitte.

Jogginghose für daheim

Diese Hose ist für den Hausgebrauch zu empfehlen. Günstiger Preis. Macht man nichts falsch als "Sofa-Hose".

Ja..geht

Die Hose für dünne Männer passt gut..aber leider für große Körper passt nicht..die Qualität nicht so gut

Leider zu dünn für den Alltag

Die Hose war zu dünn, jedoch war der Stoff gut und weich. Wir haben die Hose zurückgegeben.

Olle Schlapperhose

Für drinnen vielleicht noch o.K. aber rausgehen mag ich damit nicht, sieht einfach billig und oll aus.

Hose

Diese Hose wollte ich für meinen Vater. Sehr schön aber zu dünn, eher als Schlafanzughose geeignet.

Ok

Die Hose ist grundsätzlich ganz ok, allerdings ist der Stoff nach meinem Empfinden ein wenig zu dünn.

ev. für sehr sehr schlanke Leute geeignet

Die Hose ist im Verhältnis der Bund-Hüft-Weite zur Länge für eine normale Größe zu lang, ist eher eine Lang-Größe.

Die Hose ist ganz toll, schönes Material. Da ...

Die Hose ist ganz toll, schönes Material. Da ich sie als Arbeitshose nutzen wollte leider nicht brauchbar für mich.

Fällt etwas kurz aus.

Ansich ein schöne, dünne Hose für die Freizeit. Leider fällt die Beinlänge etwas zu kurz für mich aus.